Tauschbörse OffTopic

AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Du kaufst eine baugleiche Stella als Backup einer Stella und verkaufst sie weil du ne neue Stella holen willst:a0155:

Warum ich eine Rolle verkaufe und warum eine Rolle als Backup vorhanden ist und warum ich eine andere Stella kaufe? Meine Frage an dich. WAS GEHT ES DICH AN? Da steht auch Fragen bitte per PN.
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Da stellt sich mir unwissendem die Frage ob die FA s doch nicht so gut sind :D
Sorry der mußte raus :lach

Du scheinst mit deinem Tackle in einer anderen Liga zu spielen, wenn du keine Ahnung von der FA-Serie hast. Und aus Langeweile lässt du hier Blödsinn ab. Sorry, musste raus.
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Warum ich eine Rolle verkaufe und warum eine Rolle als Backup vorhanden ist und warum ich eine andere Stella kaufe? Meine Frage an dich. WAS GEHT ES DICH AN? Da steht auch Fragen bitte per PN.

Pick mich nicht an :angry:

Es war nur ne Frage

Aber das versteht wohl nicht jeder.:P
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Pick mich nicht an :angry:

Ganz ruhig utzel, am Schorbaer Berg gibt's ne gute Thüringer und nen brauchbaren Kaffee. :D


In diesem Sinne, nicht aufregen...
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Du scheinst mit deinem Tackle in einer anderen Liga zu spielen, wenn du keine Ahnung von der FA-Serie hast. Und aus Langeweile lässt du hier Blödsinn ab. Sorry, musste raus.

Bin zu jung für die FA Serie :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: E-Rolle Shimano Plays 3000 neues Model

Hallo Jo,

die Kartons im Hintergrund sind auch interessant ( 2. Bild ) :-)
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Knutschi, manchmal kann es ins Auge gehen, wenn man fremde Bilder eigen nennt. :kuss:
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Nen Bild von der Maxel Transformer F30C

Bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Nen Bild von der Maxel Transformer F30C

Bitte schön

Geändert von eaglehecht (Heute um 07:35 Uhr) Grund: Bild entfernt wegen Copyright


Michael

Was soll das.Bild entfernen

Das ist ein Bild von der Seite von Fishing Adventure.Und glaube mal das ich das Bild reinsetzen darf.

Oder hat Tackleking schon die Finger im Spiel.

Können aber gerne Tel.
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

wenn ich nicht schon eine hätte würde ich ja zuschlagen!!!!!die schnur und die rolle sind mit abstand das beste was es gibt! (meine meinung) !!
wer da nicht ja sagt ist selber schuld ,da die preise ,gerade bei maxels immer steigen !
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Verdammte Axt!!!
Ich nehm sie!!
Alles weitere per PN!
Ich hoffe das ist die schwarz/orange!!
Yesssss, Vandve und Vaeroy können kommen!!!:D

:lach:lach
wusstest du schon Jörg, dass die virtuellen Angler mehr Tackle besitzen als die, die jeden Tag
am Wasser sind und angeln?? :D
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Wusstes Du schon es gibt Angler die schmeissen ihr Tackle in die Tonne ohne das es je das Wasser gesehen hat :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Wusstes Du schon es gibt Angler die schmeissen ihr Tackle in die Tonne ohne das es je das Wasser gesehen hat :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wusstest du schon, dass man hier viel Spaß haben könnte, wenn man sich
wegen Kinderkram nicht zerfleischen würde :D ?? Wobei :a0155::a0155: ohne Blut wäre unsere
Popcorn-Fraktion todunglücklich. :D
 
Oben