Tauschbörse OffTopic

AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Neeeeee, lass mal, die passt so schön auf die 20 lbs Kraftwerk.
Die Kombi muss erst im März ausprobiert werden. :genau:
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Neeeeee, lass mal, die passt so schön auf die 20 lbs Kraftwerk.
Die Kombi muss erst im März ausprobiert werden. :genau:

Hi spliti

Sollen die alten Kraftwerk nicht sehr Bruchanfällig sein.Hab da was gelesen.:P
Hast ja das Gefühl beim Hänger.Fisch Fisch.Shit wieder kein Fisch.Also immer schön Vorsichtig:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Ich denke das wird schwierig eine gebraucht zu bekommen. Die sind ja erst seit Feb. Diesen Jahres auf dem Markt. Die wenigsten werden die wieder hergeben wollen, auf Grund eines Fehlkaufes, da sie auch einfach klasse sind. Wenn die jemand veräußern würde, dann wahrscheinlich auch nur knapp unter Neupreis. Ergo du willst eine...beiss die Zähne zusammen und kauf dir bei Nick odet Marcel ne neue. Si teuer sind die ja nun auch nicht. Kleiner Tipp: Nimm ne MC unf lass sie dier gleich mit 20lbs Jerry Brown bespulen. Ich für meinem Teil bin sowas von zufrieden, ich würde sie nicht mehr missen wollen
Gruß mülli44

Wird wohl eher an RH liegen ,viele werden die Weicheiversion genommen haben.......:19::19::19:,gestehe ich auch und noch eine nachgeordert.
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Um mal langsam auf das Thema zurückzukommen, gesucht wird das
 

Anhänge

  • Avet SXJ RH blau.jpg
    Avet SXJ RH blau.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 147
  • PC210001.jpg
    PC210001.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 174
  • PC210003.jpg
    PC210003.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 158
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

...und einige ungefischte RonZ mit Ersatzschwänzen. :a010:...
Björnie,
RonZe nimmt bestimmt auch der Alex gerne, gib mir mal per PN Bescheid, was Du für die haben magst, wenn es denn dann soweit ist.
Fröhliche Weihnachten Euch allen
TOm
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

...knapp 320Euronen find ich für gut gebraucht aber auch schon heftig. Und er hat nicht gesagt, warum ein Stella Kurbelarm verbaut wurde...
War vieleicht Glück für Dich, Steffen.
Grüße
TOm
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

...knapp 320Euronen find ich für gut gebraucht aber auch schon heftig. Und er hat nicht gesagt, warum ein Stella Kurbelarm verbaut wurde...
War vieleicht Glück für Dich, Steffen.
Grüße
TOm

... die Rolle ist für 311,50€ ersteigert wurden... naja, eventuell hast Du ja Recht und ich hatte Glück nicht den Zuschlag bekommen zu haben.
Daher ja auch meine frage mal hier im Forum. Eventuell möchte/kann sich ja jemand von der o.G. Rolle trennen.
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

Also ich hatte die auch in der Beobachtung, doch ab 270 € war die für mich zu teuer.(=))

Habe noch eine Twin Power 5000er FA, wenn Du dich damit anfreunden kannst, sag bescheid.

Gruß Micha
 
Danke fürs Angebot. Ich bin aber auf der Suche nach einer SW.
Eine TP 4000 FC fürs Süßwasser hab ich schon. Jetzt suche ich halt was fürs Salzwasser.
Mit der Biomaster kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Und die Stellas liegen über dem mir gesetzten Limit.
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

Steffen, er wollte aber auch noch 7€ Versand, wenn ich das richtig erinnere. Und wenn mir jemand nicht mal schreiben kann, warum er den Kurbelarm der TP nun gegen den der Stella ausgetauscht hat, dann bin ich etwas skeptisch, ob da nicht irgendwo der Haken im Speck lauert.

Grüße
Thomas
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

Steffen jetzt weist du was ich in meiner Pn geschrieben habe und das geht mir völlig auf den Keks hier :O:O:O:O. Es werden nur Spekulationen geschrieben .........nicht,s genaues weis man nicht ....... Hauptsache es wird erst mal was raus posaunt :anschrei: Die Rolle hatte einen guten Preis :ergibmich: ,sonst ist man ja auch nicht zu dumm zum googlen ...........wird Zeit das der Winter vorbei ist und man endlich wiederzu unserem Hobby :angeln: kommt.


Petri Hannes
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

...Es werden nur Spekulationen geschrieben ...

@Hannes: ich hatte den Verkäufer angeschrieben und er hat sogar geantwortet. Also nix Spekulation.
Aber bei zwei einfachen Anfragen hat er halt nur eine beantwortet.
Und ob ein Rollenangebot nun günstig war kann man eh erst nach Erhalt und Öffnen selbiger feststellen.

Ich tausche aber nicht dauernd meine Rollenkurbelarme gegen optisch / technisch idente aus. Maximal die Knobs.

Aber es ist ein Marktplatzthema, daher entferne ich mich jetzt mal hier.
Daumen gedrückt, Steffen! Werde die Augen und Ohren für Dich im Umfeld hier mit offenhalten.
TOm
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

Du hast auch eine aussagefähige Antwort bekommen Tom , hatte Dir geschrieben das die Orginalkurbel nicht mehr vorhanden ist und das die Rolle in sehr gutem Zustand ist , ich haue keinen über,s Ohr .

Ich war der Bösewicht ............. der sie in die Bucht gesetzt hat . Den Endpreis bestimmt immer noch der Käufer.......ziehe ich EBAY u. PayPal ab weist du jetzt für was sie weggegangen ist.
Steffen über denke meinen Vorschlag nochmal .......wenn ich was aus Fernost angeboten bekomme ,lohnt es manchmal doch etwas mehr auszugeben.

In diesem Sinne Petri Hannes
 
... ist irgendwie Schade das das jetzt etwas abdriftet.

Ich möchte aber trotzdem allen danken die sich per PN, ob nun mit einem Angebot oder nicht, bei mir gemeldet haben. Es ist sicher so das eine Stella eine super Rolle ist. Bloß habe ich mir ein Limit gesetzt, daran möchte i.M. auch nicht rütteln. Und für dieses Limit bekomme ich nunmal keine Stella, wohl aber eine TP.
So muss ich halt weiter Suchen, lässt sich nun mal nicht ändern.
 
@Hannes, ... es kommt halt auch immer darauf an wie viel mit "etwas mehr" gemeint ist.
 
AW: Twin Power SW5000-A gesucht

ich meld mich bei dir wenn was in Aussicht ist , aber natürlich dann ne 6000,er wiegt nicht viel mehr .......... Hab schon in Hilferuf weggeschickt .........:]:]:]:]
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Du kaufst eine baugleiche Stella als Backup einer Stella und verkaufst sie weil du ne neue Stella holen willst:a0155:
 
AW: Neuwertige Stella 4000 FA inklusive allem Zubehör

Da stellt sich mir unwissendem die Frage ob die FA s doch nicht so gut sind :D
Sorry der mußte raus :lach
 
Oben