Tauschbörse OffTopic

AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

ne ne, du wolltest nur eine :]
 
AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

Was für ein Kampf, wer wird gewinnen ???

Das schöne ist, ich habe 101, 50 € geboten, nur um Euch zu Ärgern.....:aetsch::lach
 
AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

micha ist nicht schlimm dann nehm ich dir eine ab :]
 
AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

Das könnt ihr Bigbetter nicht antun. Er hat für diese Rute extra noch eine Armprothese gekauft.
 

Anhänge

  • y8u4a9yb - Kopie.jpg
    y8u4a9yb - Kopie.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 146
AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

wir warten auf den verkäufer :p075:
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Wäre garnicht soweit gekommen wenn Leute ihr bestelltes Tackle bezahlen könnten , was soll,s ........

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Bin schon am überlegen meinen nächsten Verkauf direkt hier zu starten, dann muß Eagle nicht so viel verschieben.:aetsch:
 
AW: Neue Penn Conflict 5000 inkl. Schnur

Schöne, qualitativ hochwertig anmutende Winde. Die 5000er mabe ich mir am WE auch zugelegt .. für 99,99 EURO bei Moritz Nauen, NEU. 170 Euro ist wohl eher was von und für Apotheker. Die Whiplash ist wohl keine 60 Euro wert sofern die überhaupt jemand auf ner Salzwinde haben will. Bin schon wieder weg ...
 
AW: Neue Penn Conflict 5000 inkl. Schnur

Schöne, qualitativ hochwertig anmutende Winde. Die 5000er mabe ich mir am WE auch zugelegt .. für 99,99 EURO bei Moritz Nauen, NEU. 170 Euro ist wohl eher was von und für Apotheker. Die Whiplash ist wohl keine 60 Euro wert sofern die überhaupt jemand auf ner Salzwinde haben will. Bin schon wieder weg ...

Dann ist das immer noch seine Sache und die des potentiellen Käufers. Im Netz finde ich sie nicht für unter 140€ und wenn man sich nach allen Angeboten von jedem einzelnen Angelladen in Deutschland richten müsste, dann kann man wohl alles fast herschenken.
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Die Überschrift ist etwas irreführend, vermittelt sie doch den Eindruck das es sich bei der Rolle um ein "Made in USA" Model handelt. So wie es sich auf den Fotos darstellt ist dem aber nicht so.
Bei den USA Rollen ist dies im Rollenfuss ersichtlich.
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Die Überschrift ist etwas irreführend, vermittelt sie doch den Eindruck das es sich bei der Rolle um ein "Made in USA" Model handelt. So wie es sich auf den Fotos darstellt ist dem aber nicht so.
Bei den USA Rollen ist dies im Rollenfuss ersichtlich.

Hallo Steffen,

ich bin auf der Suche nach einer US Slammer, deswegen die Frage: wie genaue erkenne ich den Unterschied am Rollenfuss?

für die "China-Version" sind 60€ Neupreis, bzw man bekommt sie für Mitte 50 schon,
als US Slammer würde ich die für 60 nehmen!

Viele Grüße
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Denk dran die Ersatzspule kostet auch in paar Euro

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Der hier aufgerufene Preis ist in keinster weise übertrieben. Ganz im Gegenteil!
Wenn es eine "Made in USA" wäre würde der Preis um einiges höher liegen.

Lediglich die Überschrift zu diesem Thread ist irreführend.
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Deswegen meine ich das ich die US Slammer zu dem Preis sofort nehmen würde :)

aber woran erkenne ich die US Slammer am Rollenfuss?
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

...aber woran erkenne ich die US Slammer am Rollenfuss?

Ist schon komisch. Da willst du einen Artikel mit speziellen "Eigenschaften" kaufen (in diesem Fall ja fasst schon geschenkt bekommen), weist aber garnicht worauf du achten musst. Respekt!!
Damit Du aber weist worauf du achten musst, im Rollenfuss ist "Made in USA" zu lesen. :]
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Ist schon komisch. Da willst du einen Artikel mit speziellen "Eigenschaften" kaufen (in diesem Fall ja fasst schon geschenkt bekommen), weist aber garnicht worauf du achten musst. Respekt!!
Damit Du aber weist worauf du achten musst, im Rollenfuss ist "Made in USA" zu lesen. :]
Was bei Bild 3 nicht der Fall ist.
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Mir wurde lediglich der Hinweis gegeben eine US Slammer zu nehmen da die qualitativ noch besser sind und länger halten ;)
allerdings habe ich so eine live noch nicht gesehen!

Vielen Dank für den Hinweis :)
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

Mir wurde lediglich der Hinweis gegeben eine US Slammer zu nehmen da die qualitativ noch besser sind und länger halten ;)

Worauf stützt sich denn diese Aussage?
Ich persönlich habe beide, sowohl die "original" US Slammer als auch China Slammer und kann/konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen.
 
AW: US-Penn Slammer 360 +E-Spule

das ist murks,es gab auch modelle mit made in usa die sch... waren.im normalfall passiert bei den dingern aber nix....die laufen halt wie nen guter 3 zylinder deutz!
glaube die ersatzspule kostet neu schon über 20€.
der preis ist all incl.(versand,ersatzspule,rolle,schnur):]
war nicht für dich steffen!!!
 
Oben