Tauschbörse OffTopic

AW: Tauschbörse OffTopic

Nö, nicht alles gut! Viel Schreiben mit viel wenig Inhalt, kann ich nicht haben! Hört sich fast ein Politiker an? Wenn du eine Andeutung machst, führe sie doch zu Ende! Bis jetzt kamen eben nur 50% nd ich muss es ja dazu dichten!

In diesem Sinne!

Meine Meinung habe ich Ihnen als PN mitgeteilt und sie hier nicht öffentlich verbreitet.
Von mir aus, denken Sie sich ein "50%" oder "teilweise" dazu. Ich glaube, dass habe ich ganz allgemein gehalten, wenn Sie es dann so negativ auffassen..... :p075:
Ich bin doch nicht für Ihre Zulieferer verantwortlich.

Nun erledigt?
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Nö, nicht alles gut! Viel Schreiben mit viel wenig Inhalt, kann ich nicht haben! Hört sich fast ein Politiker an? Wenn du eine Andeutung machst, führe sie doch zu Ende! Bis jetzt kamen eben nur 50% nd ich muss es ja dazu dichten!

In diesem Sinne!


Ich habe Ihnen doch ein Beispiel genannt, bei dem Ihr Preis mal eben ca. 35% teurer ist.
Und Ihnen damit auch meine Meinung begründet.
Weiteres werde ich nicht mehr zu diesem Thema schreiben.
Ich war sachlich, nicht beleidigend und habe Ihnen ein Beispiel genannt.
Damit ist es für mich erledigt, was Sie nun daraus machen, interessiert mich herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shimano Stella 4000 FA

So Leute Die Rolle ist wieder zu haben Käfer hat sich es Anderst Überlegt

MFG Güni

Mensch Günter was machst du denn immer mit deinen Käufern? So unsympatisch biste nun ja wirklich nicht :lach Musst glaube mal an deiner Verkaufsstrategie arbeiten :anschrei::aetsch: Wenn de noch ne 6000er Stella HG oder eine Saltiga Z 4500h hier verkaufen willst dann gib mal bescheid. Brauch noch was zum leichten poppern auf Rooster und Jacks.
 
AW: Shimano Stella 4000 FA

Hy Andreas hast Zeit für ein Phone Call.

Saltiga Z 4500 H habe ich leider nicht gg
 
AW: Suche eine spezielle Angelrute

Die Tuna Sticks sind extrem gefragt. Hatte selbst schon eine in der Hand und wollte sie gar nicht mehr los lassen. Leider ist der Eigentümer bis heute nicht bereit sie zu verkaufen. Immer mal wieder bei Ebay und anderen Platformen schauen. Der Preis schießt dann leider in der Regel schnell in die Höhe.


Mir wollte er sie mir auch nicht geben:p075::lacher:
 
AW: Suche eine spezielle Angelrute

Mir wollte er sie mir auch nicht geben:p075::lacher:

Mir hat er sie aber zu erst gezeigt und sollte er sie jemals verkaufen wollen bin ich zu erst am drücker :aetsch:
 
AW: Suche eine spezielle Angelrute

Mir hat er sie aber zu erst gezeigt und sollte er sie jemals verkaufen wollen bin ich zu erst am drücker :aetsch:

spricht Ihr von Martins Zahnstocher, den er vor meinen Augen in der ehemaligen Kaserne Albersdorf für einen Hunni gekauft hat ?? :a055:
Ich hätte ihm damals gleich für 110€ abschwätzen sollen :aerger::D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche eine spezielle Angelrute

spricht Ihr von Martins Zahnstocher, den er vor meinen Augen in der ehemaligen Kaserne Albersdorf für einen Hunni gekauft hat ?? :a055:
Ich hätte ihm damals gleich für 110€ abschwätzen sollen :aerger::D:D


Psst.Und dann nach 10 Minuten für 100€ wieder verkauft:19::}
 
AW: Suche eine spezielle Angelrute

Der Tuna Stick von Martin ist aber ne etwas andere Rute. Die war 1,76m lang und ich meine als reine 80lb Rute klassifizier. DIe gesuchte hier ist ne Nachfolgerrute die als Trollingrute verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shimano Stella 4000 FA

Da geht doch bestimmt noch was, oder? Habe meine neu hier für 400€ bekommen, aus der Vitrine :D
Feine Rolle, leider sieht es mit den Ersatzteilen schlecht aus.

Drücke dir die Daumen :daumen:
 
AW: Shimano Stella 4000 FA

Sagt doch auch keiner. Ich habe doch selber mehrere. Doch ohne Ersatzteile verlieren auch die alten Stellas mal ihren Glanz, schlimm genug. Trotzdem ne top Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shimano Stella 4000 FA

In Japan bekommst noch einiges an Ersatzteilen aber sicher auch zu einem guten Kurs gg.
MFG Güni
 
AW: Shimano Stella 4000 FA

Auch in Deutschland gibt es noch E-Teile.
Bei HAV.
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Ahoi,
hier hast du die Avet SXJ für 135€ inkl. Versand direkt aus den USA. Natürlich neu.

http://www.ebay.de/itm/Avet-SXJ-5-3...989?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53fb4d078d

Auch in anderen Farben bei ebay erhältlich und der Dollerkurs ist im Moment top!!!

Wenn man in den USA bestellt muss man nur inkl. Versand unter 150€ bleiben, damit keine weiteren Kosten entstehen.
Habe selber so auch schon Avets geordert, alles kein Problem. Zahlen geht immer am besten via Paypal.
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Muss der normale Wert des Produktes unter 150€ sein oder der tatsächliche Kaufpreis?
Hatte das hier im Forum anders verstanden. z.b. ne JX die Neu 250€ kostet ich sie aber in den USA für 149,99 inkl. Versand bekomme?
 
AW: Suche Avet SXJ RH und Royber-Jigs!!!

Normal ist das so das bis 150 € Warenwert incl. Porto (laut Rechnung) Zollfrei ist. Aber die EinfuhrUmsatzsteuer (MwSt) muß ab ca 22 € bezahlt werden. Der günstige Dollarkurs hilft natürlich im Moment.
 
Oben