Tauschbörse OffTopic

AW: Rainer Korn Rute

Knutschi, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, den Stock mit "normaler" Teilung 2010 beim Gerlinger für 89,.€ erstanden zu haben. Müsste aber mal nachsehen, ob ich die Rechnung noch habe.

Gruß
Rainer
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT

Hallo, hast die Rolle doch erst selbst Anfang des Jahres für 480€ gekauft. Hiep hatte sie damals reingesetzt und von dir ne PN bekommen.;<
Warum sollte jetzt jemand mehr bezahlen wollen, von der Schnur mal ganz abgesehen, waren ja mal 400m drauf!:?
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT

Ich geb 300€
Die Hälfte vom Neupreis meiner 6500 Expedition.
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT

Hallo,

ist das nicht die vom hiep?

1. Daiwa Saltiga-Z 6000 GT bespult mit 400 m 0,25er Spiderwire Stealth (480,- €)

Denke mal, dass du nicht mehr als 450€ gegeben hast.

Und nun 'günstige' 520€ dafür, dass , so wie es aussieht 1/3 Schnur weg ist!:a0155: :?
 
AW: Balzer Flexo Pilk 200 und Balzer Köhler Jerk Spin

Diese Rute ist ein Auslaufmodell, daher haben sicher einige Händler diese günstig vom Hersteller eingekauft und bieten diese unter Marktpreis an, was ja auch legitim ist, an. Ob sie dabei etwas verdienen bleibt meistens zweitrangig.

Angelandi hat auf die Rute nur verlinkt, da steht zwar auch ein Preis, aber dieser ist bei uns, gerade für Member sicher nie der letzte! Anruf reicht, wie schon so oft von mir geschrieben!

P.S. Wir müssen auch Miete und viele weitere Kosten die ein Laden hervorruft tragen, andere machen das aus nem Keller oder Garage aus Spass ohne an Kosten denken zu müssen!

Soweit dazu, jetzt wieder zur Rute: wir haben noch eine da!


Möchte mich nicht mit Ihnen streiten, allerdings glaube ich nicht, dass z.B. Angelgeräte BODE ein Kellerversandhandel ist. Ich könnte jetzt auch noch zu andern Artikeln und Preisen etwas schreiben,
aber das verkneife ich mir mal an dieser Stelle.
Ein Mitmember hat gefragt und ich wollte helfen bzw. einen Ratschlag geben nicht mehr und nicht weniger.

Gleichzeitig eine Frage an die MODs, ist es verboten hier Links zu posten, wenn hier jemand sich gezielt nach Gerät erkundigt? Bzw. Links zu posten? Bitte hier um Aufklärung! :genau:
Man will ja hier keinen Ärger bekommen. Mir war und ist es bisher nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Balzer Flexo Pilk 200 und Balzer Köhler Jerk Spin

Das mit dem Versand aus dem Keller war nicht gegen einen bestimmten Anbieter! Allgemein bei billigst Preisen ist es aber oftmals so! Ein Link zu meinem Shop kann auch hier erfolgen und ist sicher zu anderen Fragen absolut eine Ausnahme von uns!

Fazit immer noch, eine Rute ist noch da! Telefonat oder Pn hilft meistens!
 
AW: Balzer Flexo Pilk 200 und Balzer Köhler Jerk Spin

Danke dafür, schon gelesen und bearbeitet! Und das um diese Uhrzeit! Andere auch größere gerätehändler schlafen wahrscheinlich schon um diese Uhrzeit!?:a045:

Habe Ihnen eine PN geschrieben.
 
AW: Balzer Flexo Pilk 200 und Balzer Köhler Jerk Spin

Dann gute Nacht, für mich hat es sich erledigt.

Es sei denn Sie verlangen ein Foto eines Kassenbons hier, sollte ich mir das Teil kaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Balzer Flexo Pilk 200 und Balzer Köhler Jerk Spin

Dann gute Nacht, für mich hat es sich erledigt.

Es sei denn Sie verlangen ein Foto eines Kassenbons hier, sollte ich mir das Teil kaufen?!

Kein Bon öffentlich! Oder? Mir ist egal! Gehört aber nicht in diesen thread! Und eine so Verallgemeinerung auf alles will ich bewiesen haben.
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Meine Meinung habe ich Ihnen als PN mitgeteilt und sie hier nicht öffentlich verbreitet.
Von mir aus, denken Sie sich ein "50%" oder "teilweise" dazu. Ich glaube, dass habe ich ganz allgemein gehalten, wenn Sie es dann so negativ auffassen..... :p075:
Ich bin doch nicht für Ihre Zulieferer verantwortlich.

Nun erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben