Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Vielen Dank fürs Organisieren! Ich würde gerne ein Nackensteak nehmen.

Ich möchte mein Angebot wiederholen: kann gerne jemand aus dem Raum Taunusstein, Idstein, Wiesbaden etc. mitnehmen.
 
Hallo Fischkopp

vielen Dank für die Umsetzung und Organisation des Stammtisches.
Würde gerne noch 2 Angelkollegen keine NAF-Mitglieder aber haben Norwegenerfahrung zu unserem Treffen am 29.10.22 mitbringen, wenn dieses ok wäre?

Nun zum Essen, würden dann ganz gerne für uns 3 x Ribeye Steak und 3 x Rumpsteak nehmen (ist leider nicht ersichtlich wie groß bzw. schwer die Steaks sind, wird aber schon so in Ordnung sein :a0155:).

Bitte um Rückmeldung ob dieses so in Ordnung geht.

Bleibt alle gesund bis zum Treffen am 29.10.22 um 15:30Uhr, Tomaten/Mozzarellas ist gebongt.

Gruß Gernot
 
Hallo GeWeBe,


so etwa 250 g wird das pro Stück. Und für @präsi gibt es Bratwurst, das hat es ja schon kund getan.

Danke für deine Nachricht bei 250gr Steak, nehmen wir dann insgesamt 3 x Ribeye Steak und 3 x Bratwurst für uns.

Hatte gestern ganz vergessen in meinem Beitrag an Fischkopp mich auch bei dir für den Einkauf sowie die spätere Zubereitung des Grillgutes zu bedanken.

Möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken die zum Treffen kommen.

Grüße Gernot
 
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne am Treffen teilnehmen wenn mich einer aus der Nähe von Limburg mitnehmen könnte!
Mein Problem wäre die Heimfahrt im Dunkeln da ist meine Sicht sehr eingeschränkt.
Wenn mich jemand mitnehmen möchte, meine tel. 06431 72961
Grüße
Joachim
 
Hallo Joachim, das würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen könntest. Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet, der dich mitnehmen kann.
 
Update!


NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!

Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.


Teilnehmer:
@präsi
@Schnautzer / Tomaten/Mozzarella Salat
@Buttmann / Krautsalat und Zaziki

@GeWeBe / Kartoffelsalat / Kuchen
@Tackel-Fetischist noch keine Zusage vorhanden!
@below / in Klärung
@Matze1983
@w.w.hirsch
@Wilson
@chris_65329
@Fangauchnix

@Kermeet / in Klärung
@Erwin Werner
@Flaggo / ggf. kurzfristig

@Fischkopp 1961 / Tortelinisalat

Beste grüße vom Fischkopp:flaggen14:
Hallo zusammen, ich habe eine Mitfahrgelegnheit bekommen Member Chris ist so freundlich und holt mich zuhause ab! Dankeschön!

Ich werde aus eigener Produktion einige Bratwürste zum verkosten mitbringen.
Für mich Bitte ein Schw.Nackensteak einplanen
Ich freue mich
 
Hallo zusammen, ich habe eine Mitfahrgelegnheit bekommen Member Chris ist so freundlich und holt mich zuhause ab! Dankeschön!

Ich werde aus eigener Produktion einige Bratwürste zum verkosten mitbringen.
Für mich Bitte ein Schw.Nackensteak einplanen
Ich freue mich

Hallo Fischkopp

vielen Dank für die Umsetzung und Organisation des Stammtisches.
Würde gerne noch 2 Angelkollegen keine NAF-Mitglieder aber haben Norwegenerfahrung zu unserem Treffen am 29.10.22 mitbringen, wenn dieses ok wäre?

Nun zum Essen, würden dann ganz gerne für uns 3 x Ribeye Steak und 3 x Rumpsteak nehmen (ist leider nicht ersichtlich wie groß bzw. schwer die Steaks sind, wird aber schon so in Ordnung sein :a0155:).

Bitte um Rückmeldung ob dieses so in Ordnung geht.

Bleibt alle gesund bis zum Treffen am 29.10.22 um 15:30Uhr, Tomaten/Mozzarellas ist gebongt.

Gruß Gernot
 
Hallo Fischkopp

vielen Dank für die Umsetzung und Organisation des Stammtisches.
Würde gerne noch 2 Angelkollegen keine NAF-Mitglieder aber haben Norwegenerfahrung zu unserem Treffen am 29.10.22 mitbringen, wenn dieses ok wäre?

Nun zum Essen, würden dann ganz gerne für uns 3 x Ribeye Steak und 3 x Rumpsteak nehmen (ist leider nicht ersichtlich wie groß bzw. schwer die Steaks sind, wird aber schon so in Ordnung sein :a0155:).

Bitte um Rückmeldung ob dieses so in Ordnung geht.

Bleibt alle gesund bis zum Treffen am 29.10.22 um 15:30Uhr, Tomaten/Mozzarellas ist gebongt.

Gruß Gernot
Jetzt aber,

servus Schnauzer. Sorry deine Nachricht hatte ich auch irgendwie nicht auf dem Schirm.
Also, dass Org.-Team hat nichts dagegen, insofern die Anderen gewiss auch nicht. 👍

:flaggen14:
 
Hallo zusammen, ich habe eine Mitfahrgelegnheit bekommen Member Chris ist so freundlich und holt mich zuhause ab! Dankeschön!

Ich werde aus eigener Produktion einige Bratwürste zum verkosten mitbringen.
Für mich Bitte ein Schw.Nackensteak einplanen
Ich freue mich
Servus RUTETESTER,

danke für deine Interesse und supergenial, dass Du mit Chris ein Fahrdienst gefunden hast.

Aber noch mal für ALLE, wer vielleicht doch mal mit einem alkoholischen Getränk anstoßen möchte, sollte sich einfach eine Liege und eine Decke oder Schlafsack mitbringen. Die Räumlichkeiten zum Übernachten sind vorhanden. Und ihr werdet nicht alleine sein! 😉

:flaggen14:
 
@GeWeBe,

ich bin ja ein Fan vom Sparerips. Da dies aber noch niemand geordert hat, lassen wir es einfachhalber besser weg.
Ordere somit bitte ein Rumpsteak und werde zusätzlich gerne eine Bratwurst vom Metzgermeister verkosten.

:flaggen14:
 
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank an alle, die sich hier um die Organisation, das Essen und sonst noch alles mögliche kümmern. 👍 Ich muss gestehen, dass ich das mit dem Grillgut jetzt erst mitbekommen habe. Also ich würde gerne eine Bratwurst nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob die hier im" Angebot" ist. Ich habe irgendwie nur etwas von Rumpsteaks oder Nackensteaks gelesen. Wenn es auch Bratwurst geben sollte, dann sehr gerne. Falls nicht gebt mir doch hier bitte Bescheid, dann bringe ich da was mit.
Besten Dank und Grüße
Bernd
 
Update!


NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!


Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.


Teilnehmer:
@präsi
@Schnauzer
/ Tomaten/Mozzarella Salat
@Schnauzer - Angelkollege 1.
@Schnauzer - Angelkollege 2.
@Buttmann
/ Krautsalat und Zaziki
@GeWeBe / Kartoffelsalat / Kuchen
@below / in Klärung
@Matze1983
@w.w.hirsch
@Wilson
@chris_65329
/ griechischer Salat
@Fangauchnix
@Erwin Werner

@Flaggo / ggf. kurzfristig
@RUTETESTER / Bratwürste
@Fischkopp 1961 / Kaffee / Tortelinisalat


Bitte benennt mir, falls nicht eh schon geschehen, noch eure Vornamen. Wer dies nicht öffentlich machen möchte, gerne per PN.

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank an alle, die sich hier um die Organisation, das Essen und sonst noch alles mögliche kümmern. 👍 Ich muss gestehen, dass ich das mit dem Grillgut jetzt erst mitbekommen habe. Also ich würde gerne eine Bratwurst nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob die hier im" Angebot" ist. Ich habe irgendwie nur etwas von Rumpsteaks oder Nackensteaks gelesen. Wenn es auch Bratwurst geben sollte, dann sehr gerne. Falls nicht gebt mir doch hier bitte Bescheid, dann bringe ich da was mit.
Besten Dank und Grüße
Bernd
Servus Bernd,

Bratwürste gibt es natürlich auch. Mittlerweile sogar vom Metzgermeister persönlich! 👍

:flaggen14:
 
Oben