Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

@ GeWeBe
Das liest sich ja alles prima. Tendiere aber eher unkompliziert zur Bratwurst. Rindfleisch (Rumpsteak oder Ribeye), Nackensteaks und Spareribs sind nicht so meins :a010:
 
Hi, ich kann da noch nicht fest zusagen. Sind ja Herbstferien, meine Frau ist zu der Zeit in Griechenland und es kann gut sein, dass ich mit meinem Sohn spontan noch mal eine Woche irgendwo hin fahre. Falls ich hier bin, komme ich auf jeden Fall vorbei.
 
Moin zusammen , werde nächste Woche das erste mal norwegischen Boden betreten .
Bezüglich des Treffens hätte ich großes Interesse .
Leider kann ich beruflich erst ganz kurzfristig zu oder absagen .
Ich halte mich mal im Hintergrund , es sei denn ihr habt was dagegen .
Was meine Angelkarriere angeht war ich die letzten zwei Jahre in Hirtshals und davor 35 Jahre vor Fehmarn aktiv .
Gruß
Flaggo
 
Update!


NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!

Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.


Teilnehmer:
@präsi
@Schnautzer / Tomaten/Mozzarella Salat
@Buttmann / Krautsalat und Zaziki

@GeWeBe / Kartoffelsalat / Kuchen
@Tackel-Fetischist noch keine Zusage vorhanden!
@below / in Klärung
@Matze1983
@w.w.hirsch
@Wilson
@chris_65329
@Fangauchnix

@Kermeet / in Klärung
@Erwin Werner
@Flaggo / ggf. kurzfristig

@Fischkopp 1961 / Tortelinisalat

Beste grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Update!


NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!

Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.


Teilnehmer:
@präsi
@Schnautzer
/ Tomaten/Mozzarella Salat
@Buttmann / Krautsalat und Zaziki
@GeWeBe / Kartoffelsalat / Kuchen
@Tackel-Fetischist
noch keine Zusage vorhanden!
@below / in Klärung
@Matze1983

@w.w.hirsch
@Wilson
@chris_65329
/ griechischer Salat
@Fangauchnix

@Kermeet / in Klärung
@Erwin Werner
@Flaggo / ggf. kurzfristig
@Fischkopp 1961 / Tortelinisalat

Beste grüße vom Fischkopp
:flaggen14:
 
Hallo zusammen, was haltet ihr davon einen kleinen Flohmarkt zu organisieren. Man hat ja zuhause jede Menge Norwegen- Angeltackle, wie Ruten, Rollen oder Köder die man nicht mehr braucht. Man könnte die Sachen zum Stammtisch mitbringen und vielleicht findet sich ein Interessent der genau das sucht. Ist nur eine Idee.
Schönes Wochenende
 
@Buttmann,

habe deine Nachricht eben erst gelesen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Stelle auch gerne einen oder mehrere Tische zum präsentieren zur Verfügung.
Wenn ja, würde ich es aber gar nicht nur auf das Norge-Takle begrenzen. Gerne auch Angel-Equipment allgemein.

Wie steht der Rest der Gemeinde dazu?

Es grüßt der Fischkopp :flaggen14:
 
Hallo zusammen,

kann jetzt erst sagen das ich nicht kommen kann... Bereitschaftsplan kam heute raus....

Viele Spaß euch und viele Grüße

Fabian
 
@Buttmann,

habe deine Nachricht eben erst gelesen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Stelle auch gerne einen oder mehrere Tische zum präsentieren zur Verfügung.
Wenn ja, würde ich es aber gar nicht nur auf das Norge-Takle begrenzen. Gerne auch Angel-Equipment allgemein.

Wie steht der Rest der Gemeinde dazu?

Es grüßt der Fischkopp :flaggen14:
Ich hätte nichts dagegen. Sollte jedem freistehen, Dinge zum Verkauf oder Tausch mitzubringen.
 
Hallo in die Runde,

hätte kein Problem mit einem Angelflohmarkt, könnte auch vielleicht das eine oder andere Angelzubehör zum Verkauf mitbringen.

Gruß Gernot
 
Sodale meine Herren,

ich hole dies zur Erinnerung nochmal vor, denn schließlich sind es nur noch 9 Tage bis zu unseren 1. Naf-Treffen im RHM-Gebiet.
Außerdem hoffe ich, dass Ihr alle wohlauf seid und die Interesse zur Teilnahme nach wie vor besteht.

@below, @ Kermeet, könnt Ihr eure Teilnahme mittlerweile bestätigen!

Auf @Buttmann's Vorschlag hin, werden wir ein paar Tische zwecks "Angelflohmarkt" zu Verfügung stellen.
Wir sollten uns hierzu aber nicht nur auf Norge (Meeres) -Takle beschränken. Also bringt einfach euer Angel-Takle, welches ihr loswerden wollt mit.


Noch eine Bitte vorab, @GeWeBe hatte ja bereits Grillgut, siehe folgende Zeile vorgeschlagen,

Hinsichtlich Grillgut dachte ich an gutes Rindfleisch (Rumpsteak oder Ribeye), Nackensteaks vom Duroc-Schwein und Spareribs, alles aus der Metro.

es wäre für ihn recht hilfreich, wenn ihr diesbezüglich eure Wünsche äußert. Besten Dank!

Und Falls irgendjemand erst jetzt auf unser kleines Event aufmerksam wurde und Interesse besteht teilzunehmen, dies bitte hier einfach kund tun.

Beste Grüße vom Fischkopp
:flaggen14:




Update!


NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!

Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.

Teilnehmer:
@präsi
@Schnauzer / Tomaten/Mozzarella Salat
@Buttmann / Krautsalat und Zaziki
@GeWeBe / Kartoffelsalat / Kuchen
@Tackel-Fetischist
noch keine Zusage vorhanden!
@below / in Klärung
@Matze1983
@w.w.hirsch
@Wilson
@chris_65329 / griechischer Salat
@Fangauchnix
@Kermeet / in Klärung
@Erwin Werner
@Flaggo / ggf. kurzfristig
@Fischkopp 1961 / Tortelinisalat


Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Hallo Fischkopp,

siehe meinen Post vom 14.09...

Ich kann nicht kommen, hab da leider Bereitschaft.

Viel Spaß euch und viele Grüße

Fabian
 
Ich würde ein Rumpsteak und ein Schweinenackensteak nehmen 😀. Freue mich schon sehr auf das Treffen! Wenn ich noch Brötchen oder andere Sachen, die man fertig kaufen kann, mitbringen soll (z.B. Steaksaucen / Ketchup) , gebt gerne Bescheid.
 
Oben