Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Moin Detlev, ich reite niemanden rein. Alles nach dem Motto: So jung kommen wir nie wieder zusammen!
Ich bin natürlich dabei, falls der Termin noch in den gefüllten Kalender passt.
Gruß Gert
Moin Gert,

das war mir klar, dass Du dich am Ausdruck "reinreiten", "hochschaukelst" 😜
Manchmal fällt einem der gewünschte Wortlaut halt nicht ein. Sorry! Reingequatscht hätte vielleicht besser gepasst. 😆

Sollten wir das Treffen durchführen, dann nur zu einem Termin an dem Du auch kannst.
Ich brauche so wie beim Boardietreff Angeln am Main, ebenfalls Unterstützung bei der Organisation und weis ja das ich mich da auf Dich verlassen kann.

Gruß Detlev :flaggen14:
 
Moin Männer,
schön das es geklappt hat und auch die Resonanz da ist. Wäre natürlich dabei, wie oft man(n) sich trifft ist ja erst einmal zweitrangig. Ich glaube kenne das Gewässer, war bis vor kurzem am Airport.

Detlev, Du kannst gerne die Orga mit Gert übernehmen, ich kann aber selbstverständlich auch helfen. Ich denke, im Spätherbst (Oktober) sollten alle aus Norway zurück sein..
Freue mich
Grüße aus Wiesbaden
Michael
 
Servus Michael,

ich möchte mich bezüglich der Organisation gar nicht aufdrängen aber durch die Location und Terminfindung, ist dies ja quasi gegeben.
Unabhängig davon müssten auch noch Getränke und Grillgut eingekauft und eben auch gegrillt werden. Wer sich darum kümmert, können wir noch abstimmen.
Insofern schon mal Danke für dein Angebot.

Bezüglich eines Termins, bleit, in Abstimmung meiner eigenen Termine und die des Vereins, im Oktober, nur noch der 29.

Meine Herren,

@präsi
@Schnauzer
@Buttmann
@GeWeBe
@Tackel-Fetischist
@below
@Matze1983
@w.w.hirsch
@Wilson
wie schaut es da bei Euch aus?

Grüße vom Fischkopp:flaggen14:
 
Der 29.10. ist jetzt für unser Treffen im Kalender eingetragen, da kommt nix mehr dazwischen.

Natürlich helfe ich bei der Orga mit, insbesondere Einkauf von Grillgut und Getränken, aber auch die Herstellung eines perfekten Schwäbischen Kartoffelsalates (auch den Sächsischen beherrsche ich) und natürlich die fachmännische Zubereitung des Grillgutes über dem Germanenfeuer Holzkohle sind meine Passionen.

Männers, ick freu mir drauf! 👍
 
Der 29.10. ist jetzt für unser Treffen im Kalender eingetragen, da kommt nix mehr dazwischen.

Natürlich helfe ich bei der Orga mit, insbesondere Einkauf von Grillgut und Getränken, aber auch die Herstellung eines perfekten Schwäbischen Kartoffelsalates (auch den Sächsischen beherrsche ich) und natürlich die fachmännische Zubereitung des Grillgutes über dem Germanenfeuer Holzkohle sind meine Passionen.

Männers, ick freu mir drauf! 👍
Prima Gert,

dann haben wir ja schon mal jemanden zum Grillen. 👍
Bezüglich der Fleischware, sollten wir mal hören ob jemand dabei ist, der ebenfalls den Anspruch erhebt, diese ggf. zu besorgen.
Vielleicht haben wir jemanden dabei, der selbst Schlachtet oder in einer Fleischerei arbeitet und / oder eine Bezugsquelle hat.

Gruß Detlev
 
Tag passt! An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?
Prima 👍

Da ich erst mal schauen wollte, ob wir für dieses Datum überhaupt die Mehrheit der Interessenten zusammenbekommen war die Zeit erst mal nebensächlich.
Nun, da von 11 Personen bereits 7 zugesagt haben, halten wir den Termin wohl fest und können somit gerne auch eine Uhrzeit festlegen.

Die meisten von uns werden an einem Samstag morgen gewiss noch Verpflichtungen haben. Dennoch würde ich den Beginn gerne am frühen Nachmittag ansetzen. Corona bedingt und Vorausgesetz das Wetter passt, würde ich unser Event gerne im Freien abhalten. Sonnenuntergang ist an dem Tag um 18:07 Uhr
Insofern ist mein Vorschlag gegen 14:00 Uhr zu starten. / open end

Ist Euch dies zu früh oder wollt Ihr gar schon um die Mittagszeit loslegen? Ich bitte um weiter Vorschläge!

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Ich plädiere für einen späteren Beginn, vielleicht ab 17 Uhr Einlass und Grillen 18 Uhr, anschließend gemütlich in den Abend sitzen. 🍻
Oder wolltest du wie beim Boardie-Treff noch lustige Spiele machen, die Sonnenlicht erfordern?
 
Oben