Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Ich plädiere für einen späteren Beginn, vielleicht ab 17 Uhr Einlass und Grillen 18 Uhr, anschließend gemütlich in den Abend sitzen. 🍻
Oder wolltest du wie beim Boardie-Treff noch lustige Spiele machen, die Sonnenlicht erfordern?
Nein, sei denn es wird gewünscht. Aber wie geschrieben, es im Freien abzuhalten sollte uns doch alle entgegenkommen. Da man sich im Hellen erst mal einen besseren Überblick verschaffen kann und die Temperaturen auch noch angenehmer sein dürften. Dies ist aber alles nur marginal. Wenn das Wetter nicht mitspielt, was um die Jahreszeit ja schon mal vorkommen kann, müssen wir uns eh ins Innere verziehen und uns mit künstlichem Licht abfinden.
Insofern bin ich gegenüber anderen Zeiten ebenso offen und bitte hiermit um weitere Vorschläge / Wünsche.

Bedenkt aber bitte, um so früher wir Ansetzen ums so eher habt Ihr einen Grund Euch bei der Regierung abzumelden. 😜
Und die Zeit, rennt einem letztendlich eh immer davon.

:flaggen14:
 
Ich tendiere auch zu einer früheren Uhrzeit. Ich finde es schön noch im hellen gemütlich zusammen zu sitzen. Zeitlich wäre ich aber flexibel und richte mich nach der Mehrheit.
 
Hallo in die Runde,

habe den Stammtisch Rhein/Main total vernachlässigt Entschuldigung, aber jetzt kommts bin natürlich am 29.10.22 mit von der Partie.
Bin Rentner zeitlich flexibel, 16:00 oder 17:00 Uhr wäre für mich eine gute Zeit sich zu treffen, um später zu grillen und den Abend ausklingen zu lassen.
Mit der Planung von Fischkopp und GeWeBe wäre ich auch einverstanden, sollten vielleicht beide mal eine Liste erstellen und einstellen was noch zusätzlich benötigt wird, dass der eine oder andere das noch mitbringen kann oder sich dann ggf. an den Kosten mit beteiligt.

Grüße Gernot
 
Hallo in die Runde,
ich bin neu dazugekommen, ein Freund von Präsi (Michael) und ich würde gerne auch am (ersten) Stammtisch in Kelsterbach teilnehmen.
Servus Fangauchnix,

klar kannst Du Teilnehmen. Ich denke da wird von den Boardies hier keiner was dagegen haben.
Ich werde mal schauen ob ich nicht auch noch einen meiner Jungs, die mich immer nach Norwegen begleiten, für diese Event begeistern kann.

Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Hallo in die Runde,

habe den Stammtisch Rhein/Main total vernachlässigt Entschuldigung, aber jetzt kommts bin natürlich am 29.10.22 mit von der Partie.
Bin Rentner zeitlich flexibel, 16:00 oder 17:00 Uhr wäre für mich eine gute Zeit sich zu treffen, um später zu grillen und den Abend ausklingen zu lassen.
Mit der Planung von Fischkopp und GeWeBe wäre ich auch einverstanden, sollten vielleicht beide mal eine Liste erstellen und einstellen was noch zusätzlich benötigt wird, dass der eine oder andere das noch mitbringen kann oder sich dann ggf. an den Kosten mit beteiligt.

Grüße Gernot
Servus Gernot,
alles Gut, hast Dich ja gerade noch rechtzeitig gemeldet. :wink:

Und besten Dank für dein Vertrauen, dass Gert und ich dies hinbekommen. 😜
Eine Liste brauchen wir wohl nicht. Da sich außer Gert bis dato niemand als Fleisch-Experte geoutet hat, kann Gert den Einkauf für die Fleischware gerne übernehmen. Die Getränke werde ich besorgen. Zwecks Beilagen, Grillkohle etc. stimme ich mich mit Gert ab. Bezüglich der Kostenbeteiligung werden wir die Einkauf mit dem Verbrauchten verrechnen, womit Ihr dann selbstverständlich alles zum Einkaufspreis bekommt.

Mitgebrachte Salate, nehmen wir gerne als Spende an. (sonst wird dass mit dem Abrechnen zu kompliziert.)
Bis dato wären da:
@GeWeBe / Kartoffelsalat
@Fischkopp 1961 / Tortellini Salat

Ggf. gibt es ja einen (Hobby)- Bäcker oder Konditor unter uns, der uns sein selbstgemachtes Brot oder einen Kuchen kredenzen möchte.

Es grüßt der Fischkopp :flaggen14:
 
Mitgebrachte Salate, nehmen wir gerne als Spende an. (sonst wird dass mit dem Abrechnen zu kompliziert.)
Bis dato wären da:
@GeWeBe / Kartoffelsalat
@Fischkopp 1961 / Tortellini Salat
Hallo Fischkopp,

Danke für deine Nachricht, freue mich das ich doch noch auf den letzten Drücker dabei sein darf😉

Würde einen Tomaten/Mozzarella Salat zum Treffen mitbringen, bitte in die Liste eintragen.

Danke

Gruß Gernot
 
Moin ihr Lieben,
prinzipiell bin ich bei einem Stammtisch sehr gerne dabei!😁
Bin zwar noch Recht jung, habe aber auch einiges zu berichten!🤣
Leider passt mir der 29.10 nicht, aber würde mich für den nächsten Stammtisch dann sehr gerne einklinken wollen, sofern keiner von euch etwas dagegen hat!🙂
Komme aus der Nähe von Aschaffenburg, also für mich natürlich optimal, wenn ein solcher Stammtisch entstehen würde!
Wir befinden uns gerade auf der Rückreise von gelobten Land,
deshalb beste Grüße aus dem Auto,

Simon
 
Moin ihr Lieben,
prinzipiell bin ich bei einem Stammtisch sehr gerne dabei!😁
Bin zwar noch Recht jung, habe aber auch einiges zu berichten!🤣
Leider passt mir der 29.10 nicht, aber würde mich für den nächsten Stammtisch dann sehr gerne einklinken wollen, sofern keiner von euch etwas dagegen hat!🙂
Komme aus der Nähe von Aschaffenburg, also für mich natürlich optimal, wenn ein solcher Stammtisch entstehen würde!
Wir befinden uns gerade auf der Rückreise von gelobten Land,
deshalb beste Grüße aus dem Auto,

Simon
Servus Simon,

ja prima und zeitgleich auch schade, dass es bei Dir zeitlich nicht klappt.
Ob sich dieses 1. Treffen letztendlich zu einem Stammtisch entwickelt, bleibt abzuwarten.
Da wir Angler im allgemeinen gesellig sind und uns auch gerne austauschen stehe ich dem ganzen recht positiv gegenüber.

Jedoch weiß ich aus Erfahrung, habe ü10 Jahre ein Boardie-Treffen Angler am Main organisiert, dass die Euphorie anfangs recht groß ist, dies mit den Jahren aber eher rückläufig wird. Lassen wir uns überraschen, denn 1 Mal im Jahr fände ich schon toll!

Gruß vom Fischkopp :flaggen14:
 
Hallo Fischkopp,

Danke für deine Nachricht, freue mich das ich doch noch auf den letzten Drücker dabei sein darf😉

Würde einen Tomaten/Mozzarella Salat zum Treffen mitbringen, bitte in die Liste eintragen.

Danke

Gruß Gernot
Servus Gernot,

prima, wird gleich notiert. Mit dem 3.Salat haben wir dann bereits genügend Beilage! 👍

Gruß Detlev :flaggen14:
 
Servus Simon,

ja prima und zeitgleich auch schade, dass es bei Dir zeitlich nicht klappt.
Ob sich dieses 1. Treffen letztendlich zu einem Stammtisch entwickelt, bleibt abzuwarten.
Da wir Angler im allgemeinen gesellig sind und uns auch gerne austauschen stehe ich dem ganzen recht positiv gegenüber.

Jedoch weiß ich aus Erfahrung, habe ü10 Jahre ein Boardie-Treffen Angler am Main organisiert, dass die Euphorie anfangs recht groß ist, dies mit den Jahren aber eher rückläufig wird. Lassen wir uns überraschen, denn 1 Mal im Jahr fände ich schon toll!

Gruß vom Fischkopp :flaggen14:
Gude Fischkopp,
hier kann man vermutlich Mal 'Gude' sagen!😜
Das freut mich doch zu hören.
Ein "regelmäßiger" Stammtisch, ca. 1 Mal im Jahr, wäre natürlich äußerst wünschenswert!👍🏻
Ihr könnt euch ja schon Mal beschnuppern im Oktober und ihr könnt mich danach gerne benachrichtigen, wenn das Beschnuppern gut gelaufen ist und weitere Treffen vorstellebar sind! (Wie wollen es hoffen😁)
Danke und beste Grüße,

Simon
 
NAF-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet!

Datum: 29.10.2022 / Beginn, 15:30 Uhr
Ort: 65451 Kelsterbach; Am Südpark 19; Gelände der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V.



Update der Teilnehmerliste:
fett / Termin passt = Zusage

@präsi früher
@Schnautzer 16:00 Uhr Tomaten/Mozzarella Salat
@Buttmann keine Angabe Krautsalat und Zaziki
@GeWeBe 17:00 Uhr Kartoffelsalat

@Tackel-Fetischist noch keine Zusage vorhanden!
@below noch keine Zusage vorhanden!
@Matze1983 17:00 Uhr
@w.w.hirsch passt sich an
@Wilson keine Angabe
@chris_65329 passt sich an
@Fangauchnix früher
@Fischkopp 1961 14:00 Uhr
Tortelinisalat

Ich möchte es immer jedem recht machen aber bevor wir wegen der Anfangszeit noch mehr rum eiern, Maße ich mir jetzt mal an, den Beginn auf 15:30 Uhr festzulegen.
Wenn jemand wirklich erst später kann, dann ist das halt so. Ab 16:30 Uhr bieten wir dann aber nur noch den Betrieb, Hotel Garni!
:kaffeetrinken: 😉

Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fischkopp,

da unser Stammtischtreffen an einem Samstag stattfindet und ich Rentner bin ist 15:30Uhr kein Problem für mich.
Wenn der Termin und die Uhrzeit so bleiben, bin ich am Samstag d. 29.10.22 15:30 Uhr in Kelsterbach vor Ort.

Grüße Gernot
 
Gut gebrüllt Löwe. 👍
Meine 17 Uhr war ja nur ein Vorschlag. Es versteht sich von selbst, dass ich als Mitorganisator/Einkäufer schon früher da bin.
Detlev, dein Ruf nach Kuchen wird erhört, ich lassen von meiner besseren Hälfte eine Käse-Sahne-Torte basteln, die dann spätestens 15 Uhr bei uns auf dem Naffen-Stammtisch steht.

Hinsichtlich Grillgut dachte ich an gutes Rindfleisch (Rumpsteak oder Ribeye), Nackensteaks vom Duroc-Schwein und Spareribs, alles aus der Metro.
Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge?
 
Oben