•   
  •   
 
 
 

Spinnrute fürs Ronzen auf Pollack

AW: Spinnrute fürs Ronzen auf Pollack

Viel Erfolg beim UL-Test auf den Zander der Nordmeere!Meine Bedenken hatte ich ja schon angemeldet,aber wenn Gebiet,Angeltiefe,Köder und zu erwartende Fischgröße passen dann gibts sicherlich genügend Fun.
Die Ruten der Evo-Serie hatte ich noch nicht in der Hand,aber meistens können die auch mehr ab wie die Klassifizierung in Gramm aufweist,das verrät dann meistens schon der BLick zur Schnurklasse.


Ich staune, dass du sie nicht gesehen hast. Sie war doch gleich neben der Predator. Es ist wie bei deiner Rute, sie kann weitaus mehr vertragen als drauf steht. Es ist noch eine in BC - Version da, kannst sie dir mal ansehen. Geangelt wird bis 15m tiefe mit mit Ködern zw.10 u.max.! 60gr. Wenn die Kombi Pollacks zw. 60 u. 80 cm ( vll. auch mal etwas größer ) nicht ab kann, bin ich zu doof zum drillen oder es passt halt nicht.

Gruß Thomas
 
Oben