•   
  •   
 
 
 

Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

Corinna, Michael und Christoph sind heute ohne mich Richtung Runningen und Kveitegrunnen auf.
48E51E7F-83EC-4D22-B66F-99815C98AC81.jpeg

Ich habe mich mit Forellen-Geschirr auf in die „Berge gemacht. Der Nord-Ost-Wind blies ja noch kräftig, aber das war mir egal :baeaeaeaeaeaeaeaeae:. Ein paar Stunden nur für mich, brauche ich jeden Urlaub, um mal wieder „alles auf Null“ zu stellen :zwinker:
Eine Forelle habe ich letztendlich nicht erwischen können, hatte aber vier schöne Stunden beim kraxeln und angeln....herrlich :herz:

Impressionen von unterwegs....
6638E3D1-6BAC-48EC-BEE4-D59338B7E2F9.jpeg
A69BA394-A4A9-47F4-84B7-DF376D3CF744.jpeg
8BDB9412-6897-4FDE-BB73-9D02B84CA56F.jpeg
45091193-FC8C-4FE3-871B-ECF6B63A3A53.jpeg

Einfach mal am See sitzen und die absolute Stille genießen.....naja....Vögel und Hummeln waren doch recht laut :biglaugh:.
Ein kleines Video habe ich auch....hoffe, der liebe Eagle lädˋ es mir hier hoch.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schönen Impressionen vom Meeresfischen und auch vom Fischen in den Bergseen auf dieser tollen Insel.:a020:
Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Abend und morgen eine reibungslose Heimreise:a010:
 
Liebe Insulaner,

vielen Dank für‘s Mitnehmen und Teilen der schönen Impressionen. Kommt gut heim!

Gruß
Christian
 
Wünsche den Rückengeschädigten eine hollperfreie Abreise mit dem Inselhupfer.
Hat Spaß gemacht mit dabei gewesen zu sein. Danke dafür. :applaus:aus :Bayer:war sau :k020:
 
Moin Männer,

Schwupps, schon wieder der Urlaub zu Ende....:a045:
Wie immer war unsere Rückreise so ganz ohne Probleme, alle Gepäckstücke vollzählig und unbeschädigt mit uns gereist. :19:
In dieser Richtung habe ich einen dicken Arsch und immer viel Glück.:biglaugh:
Wenn sich das mal ändert, dann wird es wohl mal so richtig verrutschen :k050:

Wir melden uns als mal ab, wünsche allen anderen Nafen auf der Insel weiterhin schönes Wetter und tolle Fänge.

Gruß Micha
 
@Der Mog @Laheda & Co.

Vielen Dank für Eure Bericherstattung und die schönen Bilder.:a020::a020: Es hat wieder mal Spaß gemacht!

Kommt gesund und munter nach Hause!
 
Oben