•   
  •   
 
 
 

Smith rods

AW: Smith rods

Smith KGS 70 MH
 

Anhänge

  • 525954_541611775868227_638135561_n.jpg
    525954_541611775868227_638135561_n.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 349
  • 68641_10200089466860423_287196346_n.jpg
    68641_10200089466860423_287196346_n.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 321
AW: Smith rods

Genau diese Rute habe ich gerade von einem privaten Forummember bekommen, wer gemeint ist, wird es wissen ! :daumen:

Ich muss wirklich sagen PERFEKT !

Ich hatte zuerst Angst, das die Rute zu sehr in die gleiche Richtung wie meine 68 mh geht, denkst, doch um einiges mehr Rückrat !
 
AW: Smith rods

wer verkauft denn so eine Rute, Verdat?
:>>:>>:>>
TOm
 
AW: Smith rods

Mann sind das tolle Ruten.
Ich hab mir mal die Videos angeschaut.
Der Preis ist aber schon Oberklasse.!!
Gibt es in dieser Liga auch ähnliche vergleichbare
Stangenruten?? Bzw gibt es die Blanks auch zu kaufen???
 
AW: Smith rods

Nein, es ist nicht die Rute von Vedat !

Es war ein reiner Zufall !

Ich hatte eine KGS 70 in der Bucht endeckt und das auch noch zu einem Superpreis ! Nachdem ich gekauft hatte, habe ich gesehen aus welcher Stadt die Rute kommt, da war mir schon klar, das es nur einen geben kann ! :rolleyes:

Das Forumsmitglied ist hier in der letzten Zeit schon aufgefallen, durch extrem hochwertiges Tackle, vielleicht kommt der eine oder andere darauf wer es ist ! ;<
 
AW: Smith rods

... aber an der Ostseeküste stehen reichlich Kollegen im Wasser. Die Mefo-Saison ist im vollen Gange.
 
AW: Smith rods

... aber an der Ostseeküste stehen reichlich Kollegen im Wasser. Die Mefo-Saison ist im vollen Gange.

...nur in MV dauerts noch bis morgen, da geht die Saison erst wieder am 15.12. los.
 
AW: Smith rods

Das Video zeigt eindrucksvoll wo der Preis steckt.
Der Typ hält die Rute teils senkrecht nach oben!!!
Das würde ich mir mit einer Mainstreamrute nie trauen, wenn ich sie noch brauchen würde.
 
AW: Smith rods

Vielleicht diskutieren wir das Thema Smith KOZ Expedition lieber hier weiter.

Jetzt habt ihr mich schon ein bischen neugierig gemacht. Die KOZ Exp. S69LH ist in welchem Ködergewichtsbereich einsetzbar? Marcel hat die Rute bei sich noch nicht auf der Homepage. Wie lang ist der Abstand vom Rollenhalter bis zur Abschlusskappe? Bei meiner Körperkleine von 164cm darf dieser Abstand nicht so groß sein, deshalb sind meine bisherigen Ruten alle von einem sehr guten Freund und Rutenbauer. Rein zum Vergleich will ich mir jetzt die Smith zulegen. Agility kannst du mir bitte meine Fragen beantworten?
Gruß!
Mavo


Das gesamte Griffstück ist 51 cm lang.
Der vordere Teil bis zur ersten Rollenklemme ist knapp 9 cm lang.
Der gesamte Rollenhalter ist 12 cm lang.
Das hintere Teil ist knapp 30 cm lang.
 
AW: Smith rods

Zur Frage der Jiggewichte der S-69LH:

Sie hat schon eine recht sensible Spitze, die es mM nach ermöglicht, ab 50/60g feinfühlig zu führen.
Am anderen Ende würde ich sogar den kleinen 270g Cubait zur Not anhängen, dessen Masse aber für Pilker/Metal-Jigs nicht gilt.
 
AW: Smith rods

Vielleicht sollte ich einen Angelshop online stellen mit ausgesuchtem Krempel.
 
Oben