•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Hallo Helmut,
auf der TICA geht das an Schnur drauf, was Seewolf 72 geschrieben hat habe sie aber noch nicht bespult.
LG
 
Bei mir durfte mal was neues für die Brandung in mein Sammelsorium einziehen :32:

Hab mir ein Pärchen Yuki DSC A9 gegönnt, echt richtig geile Stöcke

20221210_132006.jpg20221208_205228.jpg20221210_133328.jpg20221210_133251.jpg20221210_133415.jpg20221210_133603.jpg
 
Passt zwar nich hierein aber doch irgendwie zu Weihnachten.
Bei uns stand heut der Osterhase im Firmenfoyer. Ohne Mist, ein Typ im Hasenkostüm warb für die Gewerkschaft.
Hat Schoki u Feuerzeug mitgebracht, völlig Irre!
 
Naja,wollte kein Filz....hatte ich bisher ja immer.Ansonsten hätte ich den Watschuh gleich mit Filzsohle gekauft....ist einfacher als der Weg zum Schuster.
 
Fesch!!!
 
wird wohl auf die expride 163l rauslaufen, nachdem die days 67l+ und die 610l+ grad nicht lieferbar sind...
 
Hast du mal über die Speedstyle 68L/BFS nachgedacht? Super Rute, feine, schnelle Spitze, ordentlich Backbone. Das angegebene Lureweight stimmt recht genau, plus 1 gr. dann passt das...
Ich nehme sie auch zum Forellen angeln im Puff, Topwater bis 10 gr, 60er Minnows, 3 inch Gummis mit bis zu 5 gr...das macht sie bei mir. Rolle ist eine, mit Hedgehog Air Lagern getunte, Alphas CT SV.
 
Oben