•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

schicke Rolle @Steffen
hab die in der hg Version auf einer pa90rg. die del Sol sp2 würde mich aber auch interessieren. bin gespannt auf deinen Test, hoffentlich gibt's ein review dazu 👍
 
schicke Rolle @Steffen
hab die in der hg Version auf einer pa90rg. die del Sol sp2 würde mich aber auch interessieren. bin gespannt auf deinen Test, hoffentlich gibt's ein review dazu 👍

Wozu nimmst du die Zenaq? Taugt die als Zanderjigge für den Fluss? Und kann die auch Wobbler?
 
Naja, bei soviel High End Tackle und diesen ganzen hg‘s und xg‘s kann man schonmal durcheinander kommen.
Ich werde meine Combo jetzt jedenfalls fischen und für das Köderspektrum für welches ich sie einsetzen möchte, Jigköpfe mit 8-12g und Gummis von 7,5 bis 12cm, passt sie optimal.
Den original Knob der Rolle habe ich übrigens gegen eine der Stella getauscht, wie auf den Fotos zu sehen. Ich hatte erst so ein Gomexus Teil dran, das Ding war aber mehr als Semie.
 
Heute angekommen von Angelandi bin echt überrascht von der Rolle und viel Zubehör ist auch dabei. TiCa Talisman 4000 er X-Treme
 

Anhänge

  • IMG_2053[1].JPG
    IMG_2053[1].JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_2052[1].JPG
    IMG_2052[1].JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo Heinzi
schau Dir mal das Video aus dem letzten Norwegen-Magazin an da fischt der Flex von Sportex die Rolle und das hat mich überzeugt.
 
Ich werde sie zum Spinfischen (Gummifisch) hier bei mir am großen Fluss einsetzen.
Dafür hab ich mir eine Yamaga Triceptor 65 ML und eine Daiwa Alphas gegönnt. Ab 3g-25g. Ein Traum. Da ist mir sogar egal ob ich was fange. Einfach geil.
 
Heute angekommen von Angelandi bin echt überrascht von der Rolle und viel Zubehör ist auch dabei. TiCa Talisman 4000 er X-Treme
Mich würde mal ein Größenvergleich interessieren.
Ist die Rolle eher in der Größe einer 4000er Shimano oder eher einer 4000er Daiwa gleichzusetzen.

Gruß,
Helmut
 
Mich würde mal ein Größenvergleich interessieren.
Ist die Rolle eher in der Größe einer 4000er Shimano oder eher einer 4000er Daiwa gleichzusetzen.

Gruß,
Helmut
Die Tica fast als 4000er 300m 30er monofil,entspricht also etwa einer 6000er Shimano Spheros SW(290m 30er mono.) oder der 4000er Daiwa BG (270m 30er mono.)
 
Oben