•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

ja, auch zb. die ollen daiwa Tornado sind tolle "float"Ruten für Forelle, Karpfen, Zander usw. Allrounder halt, wie sie früher üblich waren.

für sbiro nutze ich zwar lieber ne Matchrute, aber im Notfall auch ne kräftigere Float...
 
Hallo Zusammen!

Zunächst wünsche ich euch allen alles Gute für 2023!!:a020::a020:
Vor allem Gesundheit und dicke Fische!!:angler::a020:

Heute ist ja Heilige 3 Könige........und da ich, wie ihr ja wisst, hiflsbedürftig bin und nix mehr kaufe....:biglaugh:🤞🤞:biglaugh: sind die 3 Könige👑👑👑 in ihrer grenzenlosen Güte so nett gewesen und haben folgendes organisiert:

Mikado Ultraviolet Twinfeeder Feederrute 3,30/3,90m - Wg bis 110g +
Browning Ultimatch FSO FD 835 +
Einiges Zubehör (u. a.: Master Tripod, Bankstick Rod-Pod 3, Browning Feeder Rutenauflage)

Mikado Ultraviolet Twinfeeder Feederrute 3,30/3,90m - Wg bis 110g


C28F4895-B4C0-4E31-8C4E-D5E532F4125E.jpeg

Feederrute - schön leicht und was mir besonders gut gefällt:
Man kann ein Teil fehlen lassen und hat so eine 3,30m lange Rute oder + 60cm dann 3,90m.
Wird mit 5 Spitzen ausgeliefert......

Browning Ultimatch FSO FD 835

B5235D1F-341E-44A3-9BDB-98716C52BF99.jpeg

7F7AE7D6-865A-4227-9D74-339FED258D51.jpeg

Zum Röllchen kommt unten noch was...........

Hier zunächst einmal die Hochzeit:

8FF0BC68-C66C-4FE3-B1D6-72C999FBE469.jpeg
Aufgebaut in 3,30m Länge.....

Die Combi ist schön leicht und ausgewogen

D02B4849-3CDA-41E9-82B9-7F4FFC33F1E4.jpeg

D395E47C-5BBC-40C8-8826-C7868FB6E3C1.jpeg

Master Tripod, Bankstick Rod-Pod 3

2012D243-BC2E-43AE-B883-4A4B79FE9FC9.jpeg

Browning Feeder Rutenauflage

9FCE88A7-79ED-4CC3-A61D-3B23FC3E57FB.jpeg


Dann nochmal zurück zur Browning Ultimatch FSO FD 835:

876D0413-C35A-4BE6-B3A7-EB469966025B.jpeg

Hier hat einer der heiligen 3 Könige sogar dafür gesorgt, dass in eine Match-Stationärrolle ein Knarre eingebaut wurde!!:a0155::biglaugh:
Und wer kann sowas schon sein Eigen nennen!?!?

Ton an - und überzeugt euch selbst:

Anhang anzeigen trim.80D72F60-5D9F-484A-B6A1-99E31A566451.MOV

Man hat also mit dieser Rolle auch die Möglichkeit bei der Erstellung, zum Beispiel eigener Videos, die Geräusche bei Bildern zu einer Kaffemühle:biglaugh: oder, bei noch mehr Ton-Schmackes, einem Hornissen-Schwarm:biglaugh: oder Hubschrauber-Landplatz:biglaugh: zu unterlegen..........klingt dann echt real.........:biglaugh::lacher:


Zusammenfassend bin ich nach dem Nikolaus, dem Christkind und dem Weihnachtsmann auch mit den heiligen 3 Königen sehr zufrieden............
Alle 6 kennt übrigens Marcel @Seewolf 72 sehr gut!!:a020::a020: Ganz herzlichen Dank - wieder einmal!!:a020::a020:

Wünsche euch allen ein entspanntes erstes Wochenende 2023!!:a020::angler:
 
eben war der Postmann da 😉
Bei mir auch,
Da ich in letzter Zeit so einiges versenkt habe,musste Nachschub her,
Habe glaube bis auf ein paar wenige den Rest aufgekauft der noch zu finden war.
Der ist glaube aus dem Programm raus.
Dann werde ich mich in Zukunft ein bisschen von den umgestürzten Bäumen und Hindernissen fernhalten
Sind aber nicht alle für mich, mein Kumpel bekommt die Hälfte
IMG-20230112-WA0000.jpg
 
bei mir hat der Postmann heute auch geklingelt :biglaugh: :biglaugh: 20230112_155035.jpg
 
wow ihr fischt ja ganz schöne Brocken ;)
 
Bei mir auch,
Da ich in letzter Zeit so einiges versenkt habe,musste Nachschub her,
Habe glaube bis auf ein paar wenige den Rest aufgekauft der noch zu finden war.
Der ist glaube aus dem Programm raus.
Dann werde ich mich in Zukunft ein bisschen von den umgestürzten Bäumen und Hindernissen fernhalten
Sind aber nicht alle für mich, mein Kumpel bekommt die Hälfte
Anhang anzeigen 234583
Mit dir auch,hihi
 
gregor ,gregor mit dir nimmt es noch ein schlimmes ende :32: :a010: :a055:
die Rolle war schon da... es kamen nur die Korkteile (und ein paar andere Korkteile für Daiwa Rollen, aber nicht meine, die gehen an ein paar Spezl, deshalb keine Bilder davon). könnte euch max. ein paar schicke Gomexushandles in rot und blau zeigen für meine Tailwalks.
 
na gut, dann halt auch noch der Rest... Frauchens und meine Tailwalk haben neue Handles bekommen. leider ist das Gomexusblau nicht ganz das Tailwalkblau... aber egal, sieht besser aus als vorher 😅
 

Anhänge

  • IMG_20230112_173140.jpg
    IMG_20230112_173140.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 216
Moin, was sind das für Teile? Ich habe schon zwei davon aus nem Hänger geborgen, witziger Weise an unterschiedlichen Gewässern, sehen recht wertig aus.
 
sind von Ali, langsam sinkend .
wie die Aktion ist kann ich erst sagen wenn ich sie ausprobiert habe.
zumindest kann man die Schwänze tauschen b.z.w ganz weg lassen.
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Hallo zusammen,
hier mein neues "Gschpusi":

Eine
Daiwa Saltist Boat 2,35m, 15-30 lbs, garniert mit einer
Stork Speedjig 10N LH, bespult mit einer
Stork x8 HD in 30 lbs

Früher war mir sowas egal, aber für mich sieht diese Compo dazu auch noch hammergeil aus!!!:herz:
Die Rute in blau metallic, der edle ALPS-Rollenhalter im selben schwarz-Ton wie die Rolle,
Moosgummi-Griffe von Rute und Rolle gleich, dazu noch die blaue Leine...

Ich glaub ich nehm die gar nicht erst mit zum nächsten Trip - nicht das die Schnur ausbleicht!?!?! :biglaugh:

... Die gleiche Rute hat sich mein Sohn vor unserer letzten Tour schon gekauft, drum konnte ich die letztes Jahr schon
befummeln und in Action sehen. Jetzt war sie nochmal reduziert, und dazu die galoppierende Inflation, na ihr wisst schon...:wink:

Gruß

Holger
 

Anhänge

  • IMG_6613.JPG
    IMG_6613.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6614.JPG
    IMG_6614.JPG
    79 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6615.JPG
    IMG_6615.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 120
Oben