•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Ist ja überhaupt nicht markenrein abgestimmt.....darf man mit soetwas ans Wasser???😂
Du hast recht - das hatte ich nicht bedacht!?!?

Aber da ich hier ja nur mit Allerweltsvornamen, nicht sehr originellem Nickname und dem Maasholmer Aalspieker als Profilbild unterwegs bin,
habe ich die Hoffnung das mich am Weiher keiner erkennt, und sich nicht gleich jemand vor mir an meinem Boot festklebt,
wenn er mich mit meiner Bastard-Combo ankommen sieht!!!

Eine Farbbeutelattacke auf mein Angelgerät wäre auch fatal - zumindest wenn sie nicht aus den Farben blau oder schwarz besteht!!!
:biglaugh:

Gruß
Holger
 
bitte die Köder auch wenigstens in Komplementärfarben!

als ich eine große BC Rolle gesucht habe, war mir die Farbe auch nicht unwichtig. Eine matt-schwarze Komodo oder eine Tailwalk mir roten Akzenten hätte es zur Not auch getan, aber wenn man schon eine Banax kriegen kann...

20220521_121243-jpg.211122
 
the Queen of Shorejigging Rods.... sie ist da 🤩
die wird meine PA90 nach oben ergänzen. (und wenn ich ganz lieb bin, und viel Glück habe, bringt der Osterhase noch die mittlere Schwester Sonio 93 / 96m)...
 

Anhänge

  • IMG_20230126_152938.jpg
    IMG_20230126_152938.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20230126_152951.jpg
    IMG_20230126_152951.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20230126_153017.jpg
    IMG_20230126_153017.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 101
Da bin ich ja offenbar der totale Tackle Banause, denn mir ist es optisch ziemlich Rille, wie das Zeugs aussieht, praktikabel und haltbar muß es sein.
dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Kollegen mit dem farblich abgestimmten tackle mehr fangen 😉😅
 
aber nur wenn Sie mit Ihrem Angelgerät anfüttern :lacher:
 
Da mir mein Savagear landing net xl Kescher gut gefällt habe ich noch den kleineren davon in Größe L mit teleskopierbarem Stiel gekauft.
Es wird mein neuer Standard Kescher für jegliche Form von Ansitz außer Karpfen. Also für Aal, Forelle, Feedern, Raubfisch.
Er ist lediglich etwas schwer aber das war zu erwarten.

Es war nicht leicht, noch einen zu bekommen, in Holland bin ich fündig geworden.

20230131_122616.jpg20230131_122634.jpg20230131_122730.jpg
 
Wollte ich mir auch kaufen, war mir aber nicht lang genug. Dann hab ich einfach gar nix gemacht und mir ein Bierchen aufgemacht als Lösung.

In Neuseeland ist mir dann von mcleanangling.co.nz ein Kescher vor die Flinte gelaufen:

mclean.jpeg

Hat ne Waage im Stiel und ein Massband aufgedruckt, und ersetzt damit gleich mal 3 Gegenstaende in meinem Kit.
Feines Ding, mag ich sehr.
 
cool

:a020::applaus:
 
Wollte ich mir auch kaufen, war mir aber nicht lang genug. Dann hab ich einfach gar nix gemacht und mir ein Bierchen aufgemacht als Lösung.

In Neuseeland ist mir dann von mcleanangling.co.nz ein Kescher vor die Flinte gelaufen:

Anhang anzeigen 235782

Hat ne Waage im Stiel und ein Massband aufgedruckt, und ersetzt damit gleich mal 3 Gegenstaende in meinem Kit.
Feines Ding, mag ich sehr.
Fesch - dafür hast bestimmt ein Vermögen hingeblättert! 👍
 
Ich habe eine neue Rolle für eine Zander- Rute gekauft.
Es ist eine Shimano Spheros SW 3000 XG.
War heute das erste mal mit ihr Angeln, gefiel mir.
Aufgeschraubt und von innen begutachtet hatte ich sie zuvor auch schon.
Habe da einige Fotos gemacht, wenn ich sie öfter gefischt habe, stelle ich sie ausführlicher vor.
Wird aber noch dauern bald ist Schonzeit.

20230205_170317.jpg
 
Da mir mein Savagear landing net xl Kescher gut gefällt habe ich noch den kleineren davon in Größe L mit teleskopierbarem Stiel gekauft.
Es wird mein neuer Standard Kescher für jegliche Form von Ansitz außer Karpfen. Also für Aal, Forelle, Feedern, Raubfisch.
Er ist lediglich etwas schwer aber das war zu erwarten.

Es war nicht leicht, noch einen zu bekommen, in Holland bin ich fündig geworden.

Anhang anzeigen 235779Anhang anzeigen 235780
Den großen Kescher hatte ich hier schon mal vorgestellt.

Den kleineren Bruder habe ich mir auch noch zum Spinnfischen gekauft. Die Kescher sind wunderschön leicht und haben ein gummiertes Netz.



PXL_20221229_110100768.jpg

PXL_20221229_110107358.jpg

Gruß Jens
 
Oben