•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Die 220 / glaube 40-160 gr. Hatte ich aber erst gesehen, als ich schon bestellt hatte. Hast du die?
Hatte geschaut als du das erwähnt hattest was es so gibt und war über die dentist gestolpert aber hatte die nur in 120g gesehen und deshalb nichts dazu gesagt. Wär auch dann eine reine Empfehlung nach Länge und Wg gewesen.

Gruß René
 
Hatte geschaut als du das erwähnt hattest was es so gibt und war über die dentist gestolpert aber hatte die nur in 120g gesehen und deshalb nichts dazu gesagt. Wär auch dann eine reine Empfehlung nach Länge und Wg gewesen.

Gruß René
Die 120 gr wäre für mich fast noch besser, sooo schwere Swimbaits oder so Fische ich dann auch nicht. Die Dentist soll wohl eine eierlegende Wollmilchsau sein, was ich bei so eine Rute gut finde, da ich jetzt nicht extra eine separate Rute fürs Jerken etc. haben will.

Mal sehen was die Abu kann, Anfang Oktober geht es nach Dänemark zum Hechte knattern 😍
 
Für mich wäre die für kleine Ringe interessant
 
Ich habe mir eine von Spro geholt, die ist super verarbeitet und der Preis ist auch in Ordnung!
Spro Titanium Micro Splitring Pliers 12cm
 
Hatte mir noch ein paar Kleinigkeiten bestellt die heute ankamen im Einzelnen:
Hängerlöser, Knotenzieher, Rutensicherungsseil, Sprengringe, 8 Wol´s mit Tasche, Kugellagerwirbel und Gummiflicker (für Gummifische).

IMG_8711.jpgIMG_8712.jpg
 

Kennt das schon jemand ?
 

Kennt das schon jemand ?
Gib in der Suchfunktion einfach Horl ein und du findest einiges ,wurde hier schon mehrfach angesprochen.
 
Jap, habe das Teil und nehme es für meine Global und Heiso Messer. Funktioniert nur mit kleine und schmalen Messern etwas gewöhnungsbedürftig
 
Heute kam 1600m Schnur vom Aliexpress für 38,03€ :32:

DSCN8054.JPG


und noch ne Ersatzrute von Kleinanzeigen. Manchmal hat man noch Glück. Jetzt habe ich 2 x 100g und 2 x 150g :dance3:

DSCN8057.JPG
 
Hi Kollegen, ich hätte mal eine Frage...
Morgen geht's nach Teneriffa und da wir ein Apartment direkt am Meer haben, geht natürlich auch ein bisschen Angelzeugs mit, ev. komm ich ja mal in der Früh, wenn die Göttergattin noch schläft, dazu, 1oder 3 Stunden auf die Klippen ei wenig angeln.
Dafür hab ich mir jetzt gekauft:
Eine Sportex Plack Pearl Travel um 150.
Eine Daiwa BG 4000 um 100.
5 Savage Gear Weitwurfwobbler um 80.
Eine kurzgeteilte Tele Schwimmerrute um 50.
Ein bissl Kleinzeugs um 40.
Also alles zusammen ca. 420 Euro.
Jetzt meine Frage: Bin ich schon komplett gaga oder ist das grad noch normal?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Oben