•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Prologic C2 Natura TS 12' / 3,60m / 3,00lbs 3teilig​


Hallo Zusammen!

Die Investition der “Mitchell Avoccast FS 7000 Black Edition” hatte ich bereits vor gut 2 Wochen hier gezeigt….
@Seewolf 72 hat mir die aufs Auge gedrückt - ich kann da also nix für…. :a0155: :biglaugh:

Nur - was macht der Investor mit dem Rölleken wenn kein passender Stock vorhanden ist???:a0155::a0155:

Wieder nach langem Suchen und Diskutieren mit @Seewolf 72 (Herzlichen Dank!!:a020::a020: - wieder einmal!!) stießen wir auf die

Prologic C2 Natura TS 12' / 3,60m / 3,00lbs 3-teilig​


Und zwar die schwarze Version für sicherlich günstige 60€.
Dazu noch schnell zusätzlich in eine Abhakmatte investiert - passende 0,35er Mono hatte ich schon.

Anhang anzeigen 219989

Anhang anzeigen 219990

Also dann mal bespulen:

Anhang anzeigen 219991

Macht so zunächst schon mal einen guten Eindruck nach meinem Geschmack…

Nochmal mal alles von näher:

Anhang anzeigen 219992

Combo komplett:

Anhang anzeigen 219994

Soll wohl funktionieren für weitere Würfe und schöne Drillscenen in der Zukunft….

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Wochenverlauf!:a020:

Viele Grüße an alle!!:a020::a020:

P.S.:
@Seewolf 72 Du bist bekloppt!!:biglaugh::lacher: - herzlichen Dank!!:a020::a020:

P.S.S.:
Ich kauf nix mehr - ich schwöööreee :biglaugh:🤞:biglaugh:🤞
Wie jetzt Holger? Stellst Du in Norwegen den Fischen jetzt mit Karpfenkram nach oder wie ist dein Verhalten zu erklären? Bei deiner Reisefrequenz nach Norwegen hast Du doch hier gar keine Zeit für lange Ansitze auf Karpfen. Fragen über Fragen .
 
Hallo Heinz!

Wie jetzt Holger? Stellst Du in Norwegen den Fischen jetzt mit Karpfenkram nach oder wie ist dein Verhalten zu erklären? Bei deiner Reisefrequenz nach Norwegen hast Du doch hier gar keine Zeit für lange Ansitze auf Karpfen. Fragen über Fragen .

Mir wurde mein komplettes Angelsortiment für die heimische Angelei Anfang 2021 gestohlen:


Ich habe immer schon, auch in der Heimat, geangelt. Und wenn alles weg ist und man wieder im heimischen Umkreis angeln möchte ist man natürlich zu neuen "Investitionen" gezwungen........

Ich habe bereits in diesem Trööt einiges gezeigt in den letzten Monaten, was nichts mit dem klassischen Angeln in Norwegen zu tun hatte - das machen andere hier ja auch, wenn sie sich zum Beispiel eine neue Forellen-Combo zugelegt haben (nur mal so als Beispiel), die man ja auch an heimischen Gewässern einsetzt.

Dann zu deiner Frage, bzw. Anmerkung "Karpfenrute" - Na ja: Es steht "Karpfen" drauf, aber ich sehe die Rute in Verbindung mit der gezeigten 7000er Rolle eher als meine zukünftige "Allround"-Weitwurf-Combo an, wenn ich mal an Gewässtern bin, wo es auf Distanz ankommt. Ich werde dann die Combo (eventuell dann die Rolle mit Geflecht bespult) sicherlich auch mal zum Beispiel zum Angeln mit Köderfisch auf Hecht einsetzen - ist eben als "Weitwurf-Allround-Combo" gedacht.........

Die Zukunft wird zeigen, ob ich mich vernünfitig aufgestellt habe oder eher weniger..........ich bin aber, auch Dank der tollen Hilfen von Kollegen hier, sehr zuversichtlich, dass ich zumindest brauchbar/solide aufgestellt sein werde........nicht nur mit dieser Combo, sondern auch mit anderen Combos, die ich hier in diesem Trööt bereits gezeigt hatte.......

Dem Angeln in Norwegen werde ich selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben!:wink::flaggen14:

Viele Grüße an alle!!:a020::a020:
 
Hallo Heinz!



Mir wurde mein komplettes Angelsortiment für die heimische Angelei Anfang 2021 gestohlen:


Ich habe immer schon, auch in der Heimat, geangelt. Und wenn alles weg ist und man wieder im heimischen Umkreis angeln möchte ist man natürlich zu neuen "Investitionen" gezwungen........

Ich habe bereits in diesem Trööt einiges gezeigt in den letzten Monaten, was nichts mit dem klassischen Angeln in Norwegen zu tun hatte - das machen andere hier ja auch, wenn sie sich zum Beispiel eine neue Forellen-Combo zugelegt haben (nur mal so als Beispiel), die man ja auch an heimischen Gewässern einsetzt.

Dann zu deiner Frage, bzw. Anmerkung "Karpfenrute" - Na ja: Es steht "Karpfen" drauf, aber ich sehe die Rute in Verbindung mit der gezeigten 7000er Rolle eher als meine zukünftige "Allround"-Weitwurf-Combo an, wenn ich mal an Gewässtern bin, wo es auf Distanz ankommt. Ich werde dann die Combo (eventuell dann die Rolle mit Geflecht bespult) sicherlich auch mal zum Beispiel zum Angeln mit Köderfisch auf Hecht einsetzen - ist eben als "Weitwurf-Allround-Combo" gedacht.........

Die Zukunft wird zeigen, ob ich mich vernünfitig aufgestellt habe oder eher weniger..........ich bin aber, auch Dank der tollen Hilfen von Kollegen hier, sehr zuversichtlich, dass ich zumindest brauchbar/solide aufgestellt sein werde........nicht nur mit dieser Combo, sondern auch mit anderen Combos, die ich hier in diesem Trööt bereits gezeigt hatte.......

Dem Angeln in Norwegen werde ich selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben!:wink::flaggen14:

Viele Grüße an alle!!:a020::a020:
Holger, den Trööt mit dem Diebstahl deines Angelkrams habe ich selbstverständlich verfolgt. Und das dir alles gestohlen wurde war nicht schön. Aber das Du dadurch gezwungen wurdest alles neu kaufen zu müssen, dafür habe ich dich beneidet. :a010:
 
Kannst was zu den Lew‘s BC sagen, wollte ich auch mal testen. KöFi Roach sollte in keiner Box fehlen ✌️
Hi Kveite,

ist auch meine erste Lew‘s der erste Eindruck ist aber sehr gut und hochwertig. Mit den Køfi bin ich mal gespannt waren als Zugabe bei der Bestellung dabei.
Hab nochmal 2 Fotos gemacht.

B82AF9EF-81AB-4716-BECE-85F228AB0FAF.jpeg0E631D09-36B0-414C-AC19-6904E298C6A4.jpeg

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mal gucken wie er sich auf dem Wasser macht
 
Moin,

endlich habe ich einen Thermoanzug in hervorragender Qualität in passender Größe auch für den großen und beleibten Petri-Jünger gefunden.
Doppeltes Glück: bei unserem Partner Neptunmaster zum super Preis. Klasse Service und schneller Versand. Sonntag bestellt - am Dienstag bei mir. Bin begeistert. Vielen Dank an Neptunmaster
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823-184345_Chrome.jpg
    Screenshot_20220823-184345_Chrome.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 107
Oben