•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

@Bayer100,
"Jetzt muss ich nur noch meiner liebsten Beibringen das dieses Messer nicht zum Kartoffelschälen ist.:lacher:"

Ich würde meiner Liebsten wohl besser die Rechnung / den Quittungsbeleg vorenthalten, sonst , sonst würde sie auch annehmen, daß ich einen an der
Waffel habe; und irgendwie hätte sie damit ja auch recht!
:genau:

Gruß,
Helmut
Richtig :lacher:
Gottseidank ist sie relativ Entspannt mit meinen Erwerbungen.
 
Bin mal auf Deinen Erfahrungbericht gespannt.
Vielleicht filitiert das Gute ja während du gemütlich ein Blondes zischen kannst.
 
Die mich kennen Wissen das ich einen an der Waffel habe.
Damit bestätigt sich Ihre Meinung.:biglaugh:

Jetzt muss ich nur noch meiner liebsten Beibringen das dieses Messer nicht zum Kartoffelschälen ist.:lacher:

Schönes Messer und der Preis lässt sich sehen!
Macht das Messer dann die Arbeit von allein?!?
 
Martin, also ich zumindest kann dich total verstehen :a020: :19:
Ich zum Teil auch. Wenn ich mir meine Messer anschaue und was die leisten, sind 300 Tacken eher der Anfang der Fahnenstange. Allerdings kein Filetiermesser, sondern Kochmesser, die ich täglich benutze.
Ein gutes Messer sollte jeder haben, jeder. 😅
 
Die mich kennen Wissen das ich einen an der Waffel habe.
Damit bestätigt sich Ihre Meinung.:biglaugh:

Jetzt muss ich nur noch meiner liebsten Beibringen das dieses Messer nicht zum Kartoffelschälen ist.:lacher:

Sehr gut Martin dann machst du des dieses Jahr mit filitieren für die Gruppe 🤪🤪🤪
 
Das sind die Farben vom Meister des Klassenerhalts, aber beim Angeln geht es mir um das Aussehen und nicht um Vereine, sonst wären die Farben Tabu. :biglaugh:
Aber auch wenn es schönere gibt, die finde ich um Längen besser wie billig wirkendes BW Oliv. Aber am Ende ist es Geschmackssache und damit ist es relativ. Dem Besitzer muss es gefallen, was mit dem Rest ist, ist egal. Ausnahme: man ist verheiratet und der Angeln den Frau gefällt sie, dann ist man im Popo und kann nur noch zuschauen wie sie gefischt wird. :a055:
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Sehr schön, hatten sie auch die 301?
 
Oben