•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Nach den ganzen Empfehlungen hier habe ich auch zugeschlagen und gestern kam sie an.
Die 20% gelten zwar nicht, aber mit Newsletter Anmeldung und 5% Skonto war sie bei 129,20€. Ich hoffe das sie bei dem Preis das große Lob hier im Forum rechtfertigt und sich lange bezahlt macht.
 
Hoffentlich hast du mehr Spass damit als ich mit meiner Ortlieb.

Meine Lektion: Nachdem das Ding nach einer einzigen Reise total zerschunden vom Band kam und ich ratzemüde war, hab ich am Gepäckschalter nicht sofort den Schaden aufnehmen lassen, was ein Fehler war, nur so, falls dir das mal passiert.
Dann kannst einfach nen Claim machen und bekommst von der Versicherung was.
 
So ich habe auch mal wieder zugeschlagen 🎣🐒

Erstmal zwei günstige Feederruten zum Aalangeln.

Cormoran Sportline Short Track Feeder
385E2702-425E-4A9B-9887-7D90BCCBD52C.jpeg

Schnur und Anti-Tangleboom

062D22DD-AE13-451C-834B-A3F33D629334.jpeg

Und dann eine Lure Drop Box von Hecht&Barsch in der Topwater Edition. Um nicht die Vorfreude zu mindern, falls die einer auch einer bestellt hat nur das Foto der Box.

E1C612FA-581A-4819-A445-7B218CDD43CE.jpeg
 
So ich habe auch mal wieder zugeschlagen 🎣🐒

Erstmal zwei günstige Feederruten zum Aalangeln.

Cormoran Sportline Short Track Feeder
Anhang anzeigen 214309

Schnur und Anti-Tangleboom

Anhang anzeigen 214310

Und dann eine Lure Drop Box von Hecht&Barsch in der Topwater Edition. Um nicht die Vorfreude zu mindern, falls die einer auch einer bestellt hat nur das Foto der Box.

Anhang anzeigen 214311
Den Inhalt kannst du aber auch gerne demnächst zeigen, die Boxen von H&B sind immer super, zumindest der Adventskalender, was ja ähnlich ist.
 
Hoffentlich hast du mehr Spass damit als ich mit meiner Ortlieb.

Meine Lektion: Nachdem das Ding nach einer einzigen Reise total zerschunden vom Band kam und ich ratzemüde war, hab ich am Gepäckschalter nicht sofort den Schaden aufnehmen lassen, was ein Fehler war, nur so, falls dir das mal passiert.
Dann kannst einfach nen Claim machen und bekommst von der Versicherung was.
Die habe ich mir 2018 gekauft, nach 2 Urlauben immer noch zufrieden. Da kommt der Fang bzw. das Essen rein. Meine Kollegen haben die empfohlen, ich meine der eine hat sich dann noch bei eBay Kleinanzeigen zwei weitere gekauft. Eine davon war dann auch nach dem Urlaub angeschlagen, ist halt LKW Plane und nicht zum ziehen über den Boden gedacht. So eine Behandlung dürfte auch vielen anderen Koffern schlecht bekommen.
 
Heute geliefert SPORTEX Magnus Bootsrute

Nachdem ich im Norwegenurlaub Mai/Juni 2022 mir Gedanken über eine 20 lbs Angelrute für meine AVET MXJ6/4 Raptor 2 Gang LH Rolle gemacht hatte, habe ich mir die SPORTEX Magnus Boat 2,10m Wurfgewicht: 20 lbs gekauft. Die Rute wurde heute geliefert und gleich von mir ausgepackt, nach meinem ersten Eindruck und begrabbeln ist die Rute ein feines Stöckchen sowie ich mir sie auch vorgestellt hatte.


0d0bb3ff-bbac-4dc1-b2ab-84eb8558df61.JPGf052e46b-ef6e-4c21-bedb-67cb9b624842.JPG9bdaccbd-f43b-4896-83d6-358140235e6d (1).JPG
 
Die Farben gefallen mir, wo werden die vertickt ?
 
Hallo utzel,
es ist kein Geheimnis ich möchte aber hier nicht für einen Angelladen öffentlich Werbung machen, kann dir den Link auch per PN bei Interesse schicken.
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Heute Ausflug nach Bergen gemacht und man kommt um den kultigen Laden in Bryggen einfach nicht rum :biglaugh:.
Paar Kleinigkeiten zum Vorfach-Basteln geht immer und die Köhlerkugel hat mich auch so angeleuchtet.
Bei dem Kronekurs und Taxfree kann man(n) ja fast nicht widerstehen :32:.
 

Anhänge

  • 0F37248B-8C41-437E-8C80-7D232D70034B.jpeg
    0F37248B-8C41-437E-8C80-7D232D70034B.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 107
DCE6F4EA-BEEE-40CD-A51C-804E1C6ADC22.jpeg

Ich hab ganz gerne ein wenig Ordnung an Bord und da ich gerne viele Köder mitschleppe, einmal der Ködereimer + Buttschluck von Buttkrone.
Sehr gute Kommunikation mit dem Team und super schneller Versand, da ich kommende Woche losdüse, nur zu empfehlen!
 
Oben