Bin nun wieder zu Hause.Wir haben bei uns im Vanylvenfjord eine Stelle da geht's gut!
@Deepseahunter kannst du die Stelle mir genauer beschreiben? Bzw. dürfte ich fragen wo auf der Karte die Stelle genau sein soll? Ich kann sie leider nicht finden?! Vielen DankOffshore gibt's für mich nur einen Platz. Das Plateau Alseggia NW von Svinnoy. Ein weiter Ritt und nur bei wirklich anhaltender Schönwetterlage anfahrbar. Ein Garant f große Dorsche. Der Member Martin @Bayer100 kann ein Lied von singen. Erstes Mal runterlassen ü30Pf und das war nicht der Letzte. Haben dort auch schon Butt, Stoni u Teufel als Beifang gehabt. Dort habe ich 2016 auch meine ersten Thunfisché am Westkap gesehen.
@Dorsch 1234..... Wenn ihr von eurer Unterkunft links aus dem Hafen rausfahrt und dann das Schärengebiet zwischen Storholmen und Kvamsoy passiert seid ihr inmitten einer Seehundkollonie. Bestimmt ü100 schwimmen da rum. Fürs angeln eher uninteressant die Ecke.
Rechts rum raus im Übergang zum großen Fjord ist ne Stelle, ich nannte sie Uboot. Da stehen Pollack gestapelt bei Höchstand
Weiter dann dort bei 250mtiefe die Storsei im Freiwasser.
Nicht so viele wie vor Gjerdsvika, dafür gute. Dort hab ich Junior ins LT-Fischen eingewiesen.
Ja genau. Die Insel weit oben habe ich gefunden. Das Plateu allerdings nichtWas suchst du? Alseggia?
Links von Svinnoy etwa ca 2Seemeilen in nordwestlicher Richtung die Tiefen um 50mJa genau. Die Insel weit oben habe ich gefunden. Das Plateu allerdings nicht