•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Danke für euren tollen Livebericht und
ich wünsche euch eine entspannte Heimreise bei bester Gesundheit:genau:

MfG.hari
 
Jau, das war mal Balsam auf die Seele des Forums!! Wurde echt Zeit das mal jemand wieder was Live berichtet! Vielen Dank Micha für Deine Mühe! Wollte nicht Since mitfahren? Hat man gar nichts gelesen vom Jung!?!
Kommt gut Heim!
Gruss
Da muß ich meinen Kapitänskumpel aber mal in Schutz nehmen, wer nach so einem Tag noch Zeit für das Forum hat, der wäre wohl Superman. :biglaugh:

full

Wer mal mit den Gedanken spielt bei " Kapitän Gnadenlos " anzuheuern, dem sei das Bild seines zweiten Offizier's eine Warnung. :lacher::lacher::lacher:

full


Gruß Micha der Mog
 
Kapitän Gnadenlos macht seinem Namen wieder alle Ehre.

Ihr wüsstet worauf ihr euch einlaßt und habt die Herausforderungen mit Bravour gemeistert.
Da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.

Kommt gut Heim
Ralf
 
Nur die ganz harten Jungs!!! Respekt!!!
 
@since1981, es war nicht meine Absicht mit meinem „Käpt’n Gnadenlos“ hier etwas loszutreten !
Das war selbstverständlich ausschließlich Respektvoll gemeint, Du alter Menschenschinder ! :a010:

Vielen Dank an die Crew für den Livebericht. War nicht einfach jeden Tag die Bilder und Storys zu sehen, damit verbunden natürlich den stetigen Drang zu unterdrücken, sofort ins Flugzeug zu springen !

Wir werden versuchen den Livebericht hier weiter zu führen, nach Möglichkeiten, Lust und vorhandenen Kräften - man(n) wird ja nicht jünger.
Gerade die letzten Liveberichte welche ich hier im Forum verfasst habe, haben mich manchmal aufgrund nicht netter PN‘s daran zweifeln lassen, das auch weiterhin zu tun. Die Motivation leidet folgend darunter.

Dank Frau Lufthansa sind meine Taschen bereits am Flughafen. Morgen früh gehts dann von München über Oslo nach Hasvik.

Das Wetter scheint die nächsten Tage zu passen. Es wird nur ausgesprochen kalt.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Gregor
 
Moin Gregor,
dann kommt erstmal komplett und entspannt auf Sørøya an.

Gruß
Reinhard
 
Gregor gute Fahrt und lass dich nicht ärgern.
Mach eine Berichterstattung. Wir freuen uns drauf.:bindafuer:
 
@Gregor: sei kein Mädchen, Kälte kann man bezwingen mit der Zwiebektaktik, die Welle nicht.
D.h. Kalt egal - siehe Since - Hauptsache Wind und Welle stimmt, dann klappt es auch mit dem Skrei.

Ich wünsche deiner Truppe tolle Tage beim Lehrer

Ralf
 
Moin
 

Anhänge

  • 1519965492487-642373166.jpg
    821,6 KB · Aufrufe: 281
@ Gregor: Wünsche Dir einen entspannten Flug gen Norden und dann vor Ort auch den einen oder anderen "Kaffee-Dorsch" ans Band:a010:
@ Mog's Truppe: Danke für den tollen Live-Bericht aus der Kälte :a020: und kommt gesund und entspannt wieder heim!:genau::a010:
 
Moin Männer,

Als ich das Motto für die Tour auf die Shirts habe drücken lassen, war mich echt nicht bewusst, wie wahr ich der Wahrheit komme.

full



Wir haben seit gestern extrem mit frischem Schnee zu kämpfen, der Weg über den Pass hätte schon was.


Der Flieger konnte deswegen gestern nicht landen, jetzt Kreist er über Sørøya und hofft doch noch landen zu können.

Gruß Micha der Mog
 
Wow, ich drücke Euch die Daumen, dass das mit dem Flieger noch klappt!:daumendrueck:
Was wäre "Plan B" wenn der Flieger es nicht schafft?
 
Kommt gut und gesund zurück und Danke für die tolle Live-Schalte! :applaus::a020:
 
Danke für den supergeilen Bericht und die laufende Information per Smartphone.
Der Flieger ist in Soröya gelandet, somit sollten alle nach Hause kommen.
 
Es hätte alles so gut klappen können.........
Aufgrund einer 45 minütigen Verspätung der tollen Frau Lufthansa, habe ich meinen Anschlussflug
in Oslo verpasst !
Jetzt geht es mit einer Gesamtverspätung von 6 h von Oslo über Bodo nach Tromsö und weiter nach Hasvik.
Geplant war mal Landung 15.30 Uhr, jetzt wird es wohl 21.40 Uhr.
Wie hat mir gerade ein lieber Naf per WhattsApp geschrieben, „Das leben ist kein Zuckerschlecken“.
Vielen Dank auch MOG ! :zwinker:
 
Oben