•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Wind bei 3 bft aus Südost nach Süd drehend, trocken... na, da sollte es keine Ausreden geben :1poke:
Wir wollen Fische sehen :bindafuer:
 
Jupp Wetter schaut ganz gut aus bin recht zuversichtlich das wir hier morgen die ersten netten Damen zu Gesicht bekommen....

Jungs haut rein und legt einiges auf die Planken wünsche euch viel Spaß und grüßt mir den Herr Lehrer von mir.
ich werde hier gespannt verfolgen steigert meine Vorfreude auf unsere Skreitour in 5 Wochen immens.....

Gruß Volker
 
Servus,
endlich, ich warte eh schon die ganze Zeit drauf, dass es wieder los geht. Auch von mir die besten Grüße an eure Truppe, viele fette Skreis und dass ihr euch keinen runter friert da oben...Freue mich schon auf schöne Fotos von euch (natürlich auch von den Fischen)...
Gruss, Sepp
 
Hoffe Ihr seid gut angekommen.

Jetzt warten Wiener noch auf die Bilder von dicken Fischen und ein paar Schnappschüssen aus Moogs Küche. Ich freu mich schon jetzt auf die kulinarischen Erlebnissen auf Myken:biglaugh:

PS: Der Grappa für den ersten
Ü 30 steht parat.

IMG_0021.JPG
 
Hoffe Ihr seid gut angekommen.

Jetzt warten Wiener noch auf die Bilder von dicken Fischen und ein paar Schnappschüssen aus Moogs Küche. Ich freu mich schon jetzt auf die kulinarischen Erlebnissen auf Myken:biglaugh:

PS: Der Grappa für den ersten
Ü 30 steht parat.

Anhang anzeigen 82422
angekommen sind sie schon mal :a020:
 
:Bayer:sitzt noch in Oslo
 
Hoffe Ihr seid gut angekommen.

Jetzt warten Wiener noch auf die Bilder von dicken Fischen und ein paar Schnappschüssen aus Moogs Küche. Ich freu mich schon jetzt auf die kulinarischen Erlebnissen auf Myken:biglaugh:

PS: Der Grappa für den ersten
Ü 30 steht parat.

Anhang anzeigen 82422

Dann bring den für uns mit!
Die können kein Ü30 :lacher::lacher::lacher:
 
Moin Männer,
Erste positiv Nachricht, wir 4 von Düsseldorf gestarteten sind gut angekommen. Selbst das Gepäck ist vollzählig erschienen.:32:

Nun warte ich noch auf die Bayern Fraktion, die dürften in ein paar Minuten landen.
Ist schon eine plackerei hier hoch zu kommen, aber anscheinend sind die nächsten beiden Tage sehr gut zu befischen, also alles gut. :a020:
Vielleicht gibt es dann morgen schon die ersten Fisch Bilder.

Gruß Micha
 
Na das hört sich doch schonmal top an. Dann macht die Waffen startklar :D

Beste Grüße
Chole
 
Oben