•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Heute ist der KP Index ganz gut, da könnte was gehen. ;)
 
Soweit ich informiert bin, geht der Zug des Skrei im Norden beginnend, Richtung Süden, richtig?
Ab wann darf man denn mit dem Skrei auf den Lofoten rechnen?
Das wäre auch mal was für mich...:angler:
 
Meinste?

Ich würde es den Jungs gönnen, wenn se nach der ersten Ausfahrt grad noch genug Kraft übrig haben, um das Besteck und ne Dose Bier festzuhalten. :flaggen14:
 
Die machen das schon, da bin ich mir sicher. Wenn es heute nicht klappt, dann eben morgen oder übermorgen.

Ich wünsche jeden von den Mädels und Jungs den Traumzielfisch! :a020::daumendrueck:
 
Moin Männer,
Man wird echt nicht jünger, ein wenig Angeln, dazu kurz noch den Kochlöffel schwingen, etwas Fisch filetieren, schon ist man Müde und möchte eigentlich fix ins Bett.:a0155:
Aber man hat dem Naf doch ein wenig zu verdanken, also habe ich mich nochmal aufgerafft.
Als Nahrung für uns müden Krieger etwas Seviche, wenn man ganz frischen Fisch zur Verfügung hat ein absoluter Genuss.

full


Wetter sah den ganzen Tag so aus.

full


Für den XXL Köder von roge-tackle.com haben wir endlich das Hakenproblem gelöst. :lacher::lacher::lacher:

full


Das Profiboot hat ein paar Bilder gemacht, wir Senioren hatten für uns entschieden, das wir diesen Tag für uns nutzen, keine Testköder zu Wasser lassen, einfach nur Angeln und Genießen. :19:
Das ich die Kamera vergessen habe, bei Majo der Akku nach ein paar Stunden in den Kältestreik ging, könnte natürlich auch ein Grund für die wenigen Bilder sein. :biglaugh:

full


full


full


full


Wir hatten als Geschenk von unserem Huskyfu ein paar Gummis bekommen, die Teile haben erschreckender Dings sehr gut gefangen. :32:

full


full


Gerade gesehen, der Weihnachtsmann Bart muß zwingend wieder ab. :a055:

Das war es für Heute , die Tage gibt es mehr.

Gruß Micha der Mog
 
Top und dickes Petri weiterhin, möge Euch Neptun weiter wohl gesonnen bleiben
 
  • Like
Reaktionen: cbt
schön schön schön. Ich wünsche eine erholsame Nacht und Danke, dass Du Dich noch aufgerafft hast zu berichten.

Petri Heil und viel Spaß Morgen
 
Sehr schöner Auftakt weiter so danke fürs berichten genießt den Abend und viel Erfolg morgen
 
Danke für die schönen Fangfotos und Beiträge.... Weiterhin krumme Ruten.
 
...
full


Gerade gesehen, der Weihnachtsmann Bart muß zwingend wieder ab. :a055:

Das war es für Heute , die Tage gibt es mehr.

Gruß Micha der Mog
Wenn ab, dann auf alle Fälle abends, ...frisch rasiert in die Kälte ist nicht zu empfehlen bei der Bartlänge.

Na dann noch viel Spaß, ...sieht doch schon mal gut aus. :applaus:
 
Mange takk. Ihr macht ziemlich viel richtig.
Weiterhin ruhige See und den Haken geschärft!!!
 
Oben