•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Mist- hab irgendwas beim zitieren falsch gemacht
 
Gute Reise, viel Freude & hoffentlich den ersten Ü30 für Dich :daumendrueck:
 
Wünsch euch einen tollen Urlaub. Ich werde die Berichte verfolgen. Mich interessiert vor allem das Wetter.
Ich würde es gerne auch mal auf Skrei versuchen. Habe aber immer angst vor schlechten wetter.
Gruss Kalle
 
Auch von meiner Seite wünsche ich euch nur das Allerbeste - sprich einfach "nur" eine Mega geile Zeit miteinander!
(Der Rest kommt dann von ganz allein).
Ich freue mich sehr auf euern Bericht :bindafuer:
 
Dicke Dorsche muss man euch auf Soroya nicht wirklich wünschen :a055:
Die sind schon da und warten auf nen heissen Ritt.
Hauptsache ihr habt Spaß.

Also macht die Truhe voll und genießt die Zeit.
Wir müssen leider noch ein Jahr warten bis es wieder zum Chris geht.
 
Ein dickes Petri für Euch. Die Zeit ist ja echt sportlich. Sonnenaufgang am Dienstag 7:52 :a0155:, Temperatur -4 und Wind 3 m/s aber das wißt ihr ja:arschabfrier:

Also viel Erfolg, damit ihr was zu tun habt.
 
Hi Männer der Sørøya Tour :a010:

Wünsche euch dort oben natürlich alles gute aber vor allen kommt alle wieder Gesund zurück und setzt wegen Fisch, euch keiner Gefahr aus :1poke:
Ich freue mich schon auf euren Bericht, jeden Tag :a020:
Viel Glück mit dem Wetter wünsche ich euch
 
Moin Moin Sørøya-Team!
Ich wünsche euch eine gute Reise, tolles Wetter, ganz viel Spass und natürlich ein ganz fettes PETRI HEIL !
Freue mich schon auf eure Fotos und Berichte. :) .
Gruß Carsten
 
Moin moin ,
Viel Spaß da oben und fette Fische.
Lasst euch nicht von den Besserwissern oder Stinkstiefeln unterkriegen. Ihr seht ja wie positiv jetzt schon die Resonanz ist.
Ich würde es auch begrüßen, wenn die Mods aufräumen, wenn hier wieder Mist geschrieben wird.
Grüße
Matthias
 
Corinna, Andreas, Robert(o), Wolfgang, Mario, Michael...Euch allen wünsche ich eine endgeile Sørøya Fun Skrei Tour.
Eine Tour mit Freunden kann nur gut werden....und ich finde es toll, daß ihr die Erlebnisse mit uns teilen wollt!
Ich bin gespannt, was Euch die nächsten Tage erwarten wird....und froh, daß ich das vom warmen Wohnzimmer aus mit verfolgen kann :arschabfrier: .Laßt´s in jeder Hinsicht krachen ihr sechs :angler::chat::a015::19:und ich drücke ganz fest die Daumen für fischbares Wetter zwischen Breivikfjorden und Runningen :zwinker:.

 
Auch ich wünsche Euch ne geile Tour, die Arme sollen nach 2 Tagen schon schmerzen :lacher:

Ein Livebericht Mitte Februar hat natürlich was, wir werden ihn wie immer bei Euch gierig aufsaugen....
 
Oben