•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Sehr geile Fische! :dance:
Dafür lohnt sich dann die ganze Tour mit allen erlebten Wetter-Kapriolen!:a020::a020::genau:
 
Was für wahnsinns Damen sind da eurem Charme erlegen :biglaugh:!
Danke für die Berichte und immer aktuelle Bilder :dankeschoen:
 
Danke für die Antwort. Diese Rolle kannte ich noch nicht. Dickes Petri für euren tollen Fang! Echt Wahnsinn:a020: Gruß Olli
 
Petrie zu den Topfängen und super das der Fisch so toll verwertet (Bevölkerung) wird. :applaus:
 
Lass dir bloß nix erzählen über Korkscheiben. Drin lassen. Hat sich seit 20 Jahren bewährt.
Sind auch bei den alten Fin Nors verbaut worden , habe davon 2 im Schapp eine mit Asbest und eine mit Kork , habe aber auch 2 Policanskys , wenn da die Bremse Wasser bekommen hat , dann kannst du den Tag das Fischen knicken .Und nun will ich auch nicht weiter stören und wünsche den Jungs dort noch einen tollen Urlaub !
 
Danke für euern klasse Bericht vom Winterangeln mit den schönen Fischen, auf Fosen ist der Skjörafjorden leider wie ausgekehrt, vor der Woche waren die Skreis noch da und die Fischer und Angler hatten gut gefangen bis 117 cm,dann kam das Kaiserwetter und die Skreis waren weg, und der Fischer legt auch keine Langleinen mehr aus !? Vielen Dank an den Berichteschreiber für die Mühe nach dem Angeln sich noch hinzusetzen, ich schaffe es leider nicht, denn ich bin nach dem Filetieren immer Knülle! Weiterhin skitt fiske aus Fosen und optimistisch bleiben.
 
Oben