•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

na los her mit dem bild,wenn ihr den gratis-urlaub schon im sack habt!::a0155:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hier mal die ersten Fotos
Jörg ( Panafax ) 26 Kg
Andreas 20 Kg
Peer 16 Kg + einen kleinen Steini.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
Das Profi Boot
 

Anhänge

  • DSCF0448.jpg
    DSCF0448.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF0453.jpg
    DSCF0453.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF0454.jpg
    DSCF0454.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF0455.jpg
    DSCF0455.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF0456.jpg
    DSCF0456.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 85
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So mal den Loosern die Bilder rein gestellt.
Außer Angeln können die nix.:lach

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

schicke bilder...packt noch was drauf....!perti weiterhin!
...da hat wohl jemand gewicht beim fluggepäck sparen müssen und hat den schweren rasierer zu hause gelassen....:>>!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

:daumen::daumen::daumen::dankeschoen:

Na das ist ja schon nen Anfang.Da hat Jörg ja seinen Rekord geknackt.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn,ich träume bestimmt von großen Fischen!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Den Pannenfax hatte ich ja gar nicht auf dem Zettel....SORRY
Weiter so und noch besser werden.....Schlafen kann ich nun gar nicht mehr.
Glückwunsch zum personal BESTJörg. Gruß Ulli
@ Andreas lass mich nicht hängen, habe alles auf dich gesetzt.:lach:lach:lach:l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Das sind doch schon gute Fische:angeln:
Petri den Fängern.Macht weiter so!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Super Auftakt, ich bin begeistert! Hab heute schon mit dem Lehrer telefoniert und versucht ihm die eine oder andere Information zu entlocken, da seid ihr gerade reingekommen ;P Die Schneebrille finde ich praktisch, Andreas ;D Morgen soll das Wetter ja besser sein, da könnt ihr dann ja mal richtig zuschlagen, irgendwer hatte sich ja die Latte mit ich glaube 33kg ziemlich hoch gesetzt, aber wenn man das um diese Jahreszeit dort ein wenig verfolgt, scheint das keine Utopie zu sein ;P Viel erfolg noch weiterhin!!!

Gruß Meini
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Na die haben bestimmt noch 50 Kilo Geheimköder:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Sehr schön

Weiter so und Petri !!!!:angler:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Morgen gibt es einen 24kg überbeisser mit Hai Haken Panafax seine Geheimwaffe :lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin Peer,

mich würde ja mal interessieren, wie weit ihr draussen wart. Ach ja, jeden dicken Dorsch immer schön mit GPS-Koordinaten hinterlegen, wir fahren dann die Stellen dann ab ;P Und jetzt keine Sprüche von wegen verbrannte Erde und sowas ;D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Meini ich habe dir die Stelle markiert habe da hin gegotzt :}
Ich gucke aber gerne für dich auf das GPS und schicke dir dann.

Gruß
Peer
P.S.
so das Bett ruft schöne Grüße von der ganzen Truppe an alle :bussi:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So nun noch ein paar Infos von mir. Heute war das schön echt klasse. gleich Nen 20kg Dorsch und das auch noch auf die Seelachspeitsche mit ABU Salty Stage. Absolut geiler drill. Super Eröffnung am ersten Tag vom Team Profiboot. Bei den Senioren wirds noch etwas dauern. Panafax hat schön guiding angeboten :lach Köder war bei mir heute vor allem der Hurly Lure in 200g in schwarz. Die teile Ham richtig geknallt und bisher bin ich auch von der Gummiqualität begeistert. Morgen gehts wegen Wind erst mal im Fjord auf die suche. Eventuell lässt sich der ein oder andere Stonie verhaftet.
 
Oben