•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Na etwas länger ist gut! die sind ja nun schon über 30 std unterwegs. So wieich das verstanden habe ist der Flieger gestern Morgen um 5 Uhr in Amsterdam gestartet.:k050::k050::k050: Ich drücke auch die Daumen das nichts schlimmeres als ne verspätung passiert ist.:Smilie18:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo an alle, alles gut. Wir sind gestern ganz pünktlich angekommen. Wetter war super. Leider waren wir alle total fertig.
Haben noch etwas gegessen und ausgepackt und dann ab ins Bett.
Heute sind wir dann natürlich raus. Der Wind baute dann doch eine recht hübsche Wellen auf. Kalt wurde es dann auch ausreichend ':lach
Jedoch haben wir einige schöne Fische gefangen. Dorsche bis 15 kg hat das Rentnerboot gefangen, die Profis haben größere werden sich aber noch melden.
Als kleinen Schreck durften wir noch den Untergang eines Fischerbootes im Hafen beobachten. Keine 5 min und das Teil war weg.20130319_125402.jpg

Gruß Majo, Else und der Mog
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hurra sie leben. Das ja mal ne gute Meldung. Geht ja schon richtig los mit Fischen.:angler::angler:
Wie kam es zu dem Untergang, hast du da Infos zu? Personenschäden?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja schön von euch zu hören.
Also habt Ihr erst mal nen paar Köderfische gefangen:}:lach

Gruß Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Boah, was für eine professionelle Vorbereitung ! :daumen:

Echt toll, was aus einer Idee entstehen kann !

Wünsche Euch maximale Erfolge, kommt immer Gesund von der See und lasst noch ein paar Dorsche
für die anderen übrig !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Der Kahn war voll mit Fisch und die Lenzpumpe war ausgefallen. Bei einem Manöver im Hafen ist dann der Fang ins rutschen gekommen und er hat dann Wasser übers Heck genommen. Dann ging es schnell, der Fischer wurde von den Booten gerettet. Als wir dann da waren, als 2. Boot, war schon alles klar.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Fein das ihr helfen wolltet :daumen::daumen::daumen: Gut das nichts passiert ist. Da kann man mal sehen wie wichtig Ladungsicherung ist:a0155::a0155:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Jedoch haben wir einige schöne Fische gefangen. Dorsche bis 15 kg hat das Rentnerboot gefangen, die Profis haben größere werden sich aber noch melden.

Aaaaahhhhhhhhh, ich hab's mir ja echt schon schlimm vorgestellt, aber die Realität ist schlimmer, ich sitzt hier vorm Rechner und meine Tastatur ist schon total vollgesabbert, das werden die härtesten 2 Wochen meines Lebens, kann mich garnicht auf die Arbeit konzentrieren ;D

Ich wünsch euch viel Fisch und gutes Wetter und ich will Bilder sehen, auch wenn diese mein Leiden noch verstärken werden ;O

Gruß Meini
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Aaaaahhhhhhhhh, ich hab's mir ja echt schon schlimm vorgestellt, aber die Realität ist schlimmer, ich sitzt hier vorm Rechner und meine Tastatur ist schon total vollgesabbert, das werden die härtesten 2 Wochen meines Lebens, kann mich garnicht auf die Arbeit konzentrieren ;D

Ich wünsch euch viel Fisch und gutes Wetter und ich will Bilder sehen, auch wenn diese mein Leiden noch verstärken werden ;O

Gruß Meini

Hi meine

Ruhig bleiben.Wirst noch genug geärgert:lach:lach:lach
Lass mal die Bilder kommen.
Haste den ne Ersatztastatur zu Hause.Klebt doch der Sabber.

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Fotos Fotos her damit . Wenn kaum oder sogar kein Ausfalltag kommt dann gibt es bestimmt reichlich Fotos .Fisch soll es ja um diese Jahreszeit dort in rauen Mengen geben .






Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Schön das ihr gut angekommen seid...mann überlegt ja schon Zuhause was los ist.
So nun raus zum Angeln:angler::angler:....Wir wollen Bilder sehn Trallallala,
Ganz lieben Gruß von Heike und Ulli:bussi::bussi:
Schön das da nicht mehr passiert ist bei dem Fischerboot,und das ihr sofort helfen wolltet.
Toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Das junge Volk bekommt den Hals wohl nicht voll:lach:lach:lach
Die sollten Aufpassen das Ihre Ladung nicht verruscht.:a0155:
Wir wollen Bilder sehen

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Zeigt doch endlich ein mal Ü 30 Bild.
Meinte aber nicht Mr. Mog :lach:lach:lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Meinst du das in Kg oder das Alter? Gruß Ulli
Ich denke die Leutz sind zu kaputt zum Bilder reinstellen.....

Hi Ulli

Wo von den.Ich nehme eher an die können sich nach dem Essen von Mog nicht mehr bewegen.Sind bestimmt auf der Couch in die Stabile Seitenlage gefallen:lach
Da kommen bestimmt noch Bilder.
Wo sind die Bilder


Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Nee, wir haben von den "Köderfischen" keine Fotos gemacht.:lach
Die Profis werden natürlich noch Bilder einstellen.:a0155:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Sind die Profis schon am ersten Tag so geschafft ,das sie nicht mal eine kurze Meldung geben können:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Die Profis würfeln gerade noch das Gewicht ihrer Fische aus.:spiegel: Das kann also noch dauern.
Der since wird immer dicker, wenn sein Dorsch auf dem Arm größer wird. Blödes Programm.:lach
 
Oben