•   
  •   
 
 
 

rutenbauanfänger

AW: rutenbauanfänger

Klar ist Achim schuld. Der hat bestimmt Verträge mit CMW, Tackle und Maxel. Das hat doch auch die Abneigung bei Jigging Master in Magdeburg deutlich gezeigt.:lach
 
AW: rutenbauanfänger

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß Uwe
 
AW: rutenbauanfänger

Von Achim kann man nicht nur Rutenbauen lernen, sondern auch erstklassiges Beschaffen von Tackle.:--

Sieht so aus als wären die 7523 und 7525 schon wieder alle./@
 
AW: rutenbauanfänger

Hab noch einen gekriegt. Mann, die gehen ja weg wie warme Semmel! Den baue ich dann bei unserer Session im Februar auf für einen Freund.
 
AW: rutenbauanfänger

Frank ich hab hier auch ne neue Anschaffung ist am Montag gekommen die wollte ich dann im Februar mit euch gemeinsam aufbauen da wist du Augen machen bei dem ding aber verraten wird erstmal nicht was hier liegt aber für 2015 perfekt.

Jörg
 
AW: rutenbauanfänger

Jörg, da bin ich ja mal gespannt. Meini, echt...kaum zu glauben ratzefatze alles leer gekauft.

Ich habe mir gerade bei Askari ein paar Futerale für lau besorgt, wenn ihr auch noch welche braucht, sagt Bescheid. Bei den Expert sind ja keine dabei. Da kann ich noch welche holen. Verpackungsmaterial bekomme ich auch am Freitag, dann kann ich hier mal den Rutenwald lichten im neuen Jahr. Ich habe ja noch einige gute Sachen abzugeben, dann kann ich wieder weiter shoppen.:lach

Mal sehen, ob ich noch die Fliegenrute bis Heiligabend fertig kriege. Juckt ja schon wieder in den Fingern. Habe null Bock mehr im Büro rumzuhängen, lieber basteln.:D

Ich habe mir übrigens noch einen Dremelklon für 15 Tacken geholt, nicht schlecht zum Ringe anschleifen, geht super:daumen:
 
AW: rutenbauanfänger

So, jetzt ist auch mein erstes Projekt fertig.

Die farbliche Abstimmung ging leider ein bisschen daneben. Sollte eigentlich in den norwegischen Nationalfarben gehalten sein. Da muss das nächste mal doch vor dem lackieren fixiert werden. Versuch macht kluch!
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Ist eine straffe Peitsche für das Speedpilken in der harten Strömung der Trondheimsleia.

Jetzt kommt zu dem Norgevirus auch noch der Rutenbauvirus hinzu
/@ da sprach der Arzt... mein lieber Du bist unheilbar krank (=))
 
AW: rutenbauanfänger

sehr saubere arbeit, daumen hoch.:daumen:
 
AW: rutenbauanfänger

also für die erst einsehr gutes ergebnis!!!!!!!! ich wusste es kommen noch einige die es nicht lassen können................
welcher blank ist das?
 
AW: rutenbauanfänger

Jetzt kommt zu dem Norgevirus auch noch der Rutenbauvirus hinzu
/@ da sprach der Arzt... mein lieber Du bist unheilbar krank (=))
Haha, so sieht's aus, das kennen wir alle, aber ist eine super Möglichkeit, sich auch "Off-Season" mit seinem Hobby zu beschäftigen.

Das mit dem nicht fixieren wurde mir auch schon zum Verhängnis, ich mag die farbliche Abstimmung trotzdem, auch wenn es ein wenig dunkel geworden ist, dass macht es ein wenig schlichter.
 
AW: rutenbauanfänger

:]
Das ist ein Expert Blank von Tackle24.
Bezeichnung: EG51110408
Ein richtig straffes Teil!
 
Oben