SeelachsBenno
RomsButt-Bezwinger
Pollack-Angeln mit Gummifisch ist keine Hexerei !Daher würden wir dann gerne Mal unsere ersten Pollacks fangen.
Man muß bloß wissen, wie, wann und wo !

Pollack-Angeln mit Gummifisch ist keine Hexerei !Daher würden wir dann gerne Mal unsere ersten Pollacks fangen.

Moin Christoph, meine Empfehlung für eine schöne Tagestour wäre von Holmenstranda nach Sunndalsora, dort auf den Aursjøvegen abbiegen.Im Fokus sollte aber, auch in Anbetracht der beiden Nichtangler, die beeindruckende Natur Norwegens stehen
Der Gamle Strynefjellsvegen, Dalsnibba und Geiranger wären auch was für den Hinweg.
Wasserfall Mardalsfossen.
An allen Stellen war ich mit meiner Holden auch schon. An manchen stellen mehrfach.
Na hoffentlich muß das nicht bald eher heißen :So wie es aussieht wird es auch dieses Jahr nichts mit dem ersten Pollacks.
Keine Zeit zum Angeln! 😜

(Quote zu schnell erreicht) !
In Anbetracht der sich abzeichnenden Änderungen für Angler !![]()
Benno,

Benno,
Welche Änderungen sind denn angedacht
...ich hab noch nix über eine Quotenreduzierung der aktuellen 18kg gelesen ( gehört )![]()
Tschuldigung, das ich jetzt lächeln muß !
...war ja auch seit Oktober ' 24 aus gesundheitlichen Gründen "abgemeldet"Tschuldigung, das ich jetzt lächeln muß !
Da scheinst da ja der einzig glückliche hier zu sein, der davon noch nix gehört hat !

Okay, das ist was anderes !...war ja auch seit Oktober ' 24 aus gesundheitlichen Gründen "abgemeldet"
...muss mich erst wieder eingrooven![]()
....das gröbste ist geschafftOkay, das ist was anderes !
Hoffe, du bist wieder richtig fit ! ?? 💪
Aber so wie vor der OP wird es auch nicht mehr - habe für dieses Jahr auch deshalb keinen Norge-Tripp geplant 
Das ist ja nun erstmal positiv !....das gröbste ist geschafft![]()
Das ist leider allerdings nicht so pralle !Aber so wie vor der OP wird es auch nicht mehr

Dann kannste ja den Änderungen in Norge gelassen entgegen sehen !- habe für dieses Jahr auch deshalb keinen Norge-Tripp geplant![]()

Viele nutzen den Eimer von Zebco.....sagt mal, aufm campingplatz haben einige so abtropfboxen mit deckel. um die filets paar std oder über nacht trocknen zu lassen.
sehen aus wie höhere kuchenbleche... eben mit 1-2 gitter ebenen..... ich such mir nen wolf danach.... hat jemand nen tipp woher man die bekommt?
Hisagt mal, aufm campingplatz haben einige so abtropfboxen mit deckel. um die filets paar std oder über nacht trocknen zu lassen.
sehen aus wie höhere kuchenbleche... eben mit 1-2 gitter ebenen..... ich such mir nen wolf danach.... hat jemand nen tipp woher man die bekommt?

3x0kg=Ich habe mir einen Eimer den die Fensterwischer haben besorgt , dazu Niro Lochblech allerbest , in Zukunft wird er er zu groß sein , da geht die Quote von 2-3 Personen rein .