SeelachsBenno
RomsButt-Bezwinger
Ich denke, diese Linie gibt es nicht mehr ??Servus, wir nehmen schon länger die DFDS ab Frederikshaven.

Ich denke, diese Linie gibt es nicht mehr ??Servus, wir nehmen schon länger die DFDS ab Frederikshaven.

doch aber nur noch bis März....Ich denke, diese Linie gibt es nicht mehr ??
Stimmt, hast recht !doch aber nur noch bis März....
Wir nichtWer fährt schon im Winter nach Norge ?
aber im Frühling

So sieht´s aus !Wir nichtaber im Frühling
Und da bleiben wir unserer Linie treu...
Hin mit StenaLine KI-GOT...zurück genauso bzw. von Göteborg nach Frederikshavn....für uns optimale Abfahrtszeiten, relativ günstig und stressfreie Anreise zu den Häfen.![]()

Das paßt bei mir einfach nicht !Nach Norwegen fahre ich Hirtshals - Larvik , man kommt nachts an , ist früh morgens durch Oslo durch , den Roms hätte man spätestens mittags erreicht .

Genau so ist es, wir haben bis 2022 auch immer die kleinen Hütten gebucht. Du musst alles mitbringen, auch Bettwäsche.Ich habe die Fähren schon gebucht. Hin wie gesagt Kopenhagen-Oslo mit DFDS und zurück die Colorline Oslo-Kiel weil entspannter und eher zuhause. Muss jetzt gucken wann ich am besten zuhause los fahre um die Fähre um 16.30 Uhr in Kopenhagen zu erwischen. Wenn 2 Sunden Autofahrt von Rodbyhavn nach Kopenhagen ausreichen sollte ich die Fähre Puttgarden-Rodbyhavn um 12.15Uhr nehmen. Im nachhinein muss ich sagen hätte ich doch lieber auch die Hinfahrt mit der Colorline nehmen sollen. Wäre 250Euro teurer gewesen und da hätte ich auch um 12Uhr in Kiel sein müssen. Egal jetzt ist es so . Freue mich trotzdem schon riesig!!!
Kann mir jemand sagen ob man in den kleinen Hütten bei Saltkjelsnes Camping wirklich sein eigenes Geschirr, Pfannen usw mitbringen muss?
Servus, wir nehmen schon länger die DFDS ab Frederikshaven.
Ich denke, diese Linie gibt es nicht mehr ??![]()
STIMMT NICHT GANZ,doch aber nur noch bis März....
Alter hat aber vergessen zusagen dass dort auch eine Gemeinschaftsküche gibt, wo meistens etwas Kochuntensilien und Geschirr für alle zugängig sind. Wurde trotzdem empfehlen eigenes mitnehmen.Kann mir jemand sagen ob man in den kleinen Hütten bei Saltkjelsnes Camping wirklich sein eigenes Geschirr, Pfannen usw mitbringen muss?
Ole ist Geschäftsmann. Der sagt bestimmt nicht nein !Weiss nicht ob der Campingplatzbetreiber von Saltkjelsnes auch nur das Boot vermieten würde.

VORRANG haben immer Campinggäste. Ab 2024 betreibt Jorn Ole seine Boote mit Superplus (98 Oktanzahl) und betankt selber die Boote, betanken in Eigenregie von Mietern unerwünscht.Ole ist Geschäftsmann. Der sagt bestimmt nicht nein !
Knackpunkt ist allerdings, hat er noch ein Boot frei ! ?
Ab 2024 betreibt Jorn Ole seine Boote mit Superplus (98 Oktanzahl) und betankt selber die Boote, betanken in Eigenregie von Mietern unerwünscht.
Habe bisher noch nie selber getankt / selber tanken müssen ! ?Nein, nicht müssen sondern wollen.Habe bisher noch nie selber getankt / selber tanken müssen ! ?
Wenn ich sowas lese !Einige machen/wollen es machen auf eigene Faust wegen Preisdifferenz zwischen Jorn Ole und Preisen in Andalsnes/Eidsbygda/Afarnes/Rödven
Das wäre super !Jörn Ole will sogar eigene Tanke am Bootssteg errichten, ob es gelingt? Dann kann jeder aufm Steg Tanken und keiner braucht die Kanister zu schleppen
Das war früher so mit dem Geschirr, da gab es einige Töpfe und Pfannen, auch Geschirr....die sind aber immer wieder geklaut worden....sodass Ole drauf verzichtet hat immer wieder neu auszurüsten.Alter hat aber vergessen zusagen dass dort auch eine Gemeinschaftsküche gibt, wo meistens etwas Kochuntensilien und Geschirr für alle zugängig sind. Wurde trotzdem empfehlen eigenes mitnehmen.