Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Hast Dir schon die Karte angesehen?:

Beitrag zur Karte


Anbei noch zwei Stellen von mir:
Rot: Zwischen den beiden Bergen hatten wir Seelachs gefangen. Mal waren sie weg, mal waren sie da.

Blau: Zwischen 90 und 130 Meter auf Grund gute Stelle für Seehecht, aber eher kleinere Exemplare (keine Meterfische)
Bei der roten stellen waren wir. Aber nur kleine fische
 
Hallo,
sind ab Samstag auch vor Ort. Wo konntest du die Seehechte verhaften?
ich freu mich wie‘n Schnitzel da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und es nun doch klappt.
Gruss
Saschi
 
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu im Forum und hab mich eben erst vorgestellt.

Für uns geht es Freitag los zum Roms :)
Ich war bereits als Kind 4x dort, damals lag der Fokus natürlich immer auf den Seelachsen.


Dieses Jahr möchte ich allerdings hauptsächlich auf Leng fischen, am liebsten natürlich auf die größeren Exemplare.
Habt ihr ggf. ein paar Stellen wo man es generell einmal versuchen sollte?

Potentielle Plätze und Kanten gibt es ja nahezu überall, ich tue mich daher schwer, bestimmte stellen auszuwählen.

Wir sind im Langfjord bei Holmesholmen untergebracht.

LG
Alex
 
Danke für die Info. Ist natürlich schon ne ganze ecke fahrt bis dahin.
Im Prinzip bietet der Langfjord die an deiner Stelle gezeigte Struktur ja überall, da muss es doch auch gute stellen geben.
 
Hallo Leute, ich bin auch neu hier
Wir sind auch gerade am mit der ganzen Familie am Rödvenfjord.
Haben die letzten zwei Tage auf Köhler geangelt und werden die nächsten Tage mal auf Seehecht und Leng versuchen.
LG Volker
 
Petri zum schönen Köhler.
Die Seezunge sieht aus wie ein Flügelbutt.
Weiter so mit den schönen Fischfotos.
 
Siehst du, hab mit meinen Bruder diskutiert was das ist:a0155:. Hat es mir als Seezunge verkauft.
LG Volker
 
eindeutig flügelbutt ,
die dürfen bei uns wieder schwimmen.

halt den mal hoch da kannste ne zeitung durchlesen.

aber jeder wie er mag.

diese fische sind oft beifang beim grundangeln.

gruss steinbit
 
Wir brauchen Bilder,nicht nur:chat:
Peter
Hier paar Fangergebnisse der letzten 2 tage.
Seehecht noch nicht gefunden.
Makrelle Mangelware.
Köhler über Vestadgunna.
Dorsch im Flachen.
Polack bisher vereinzelt.
 

Anhänge

  • 20200721_194017.jpg
    20200721_194017.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 85
  • 20200720_161557.jpg
    20200720_161557.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 80
  • 20200719_225616.jpg
    20200719_225616.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 82
In Vestnes gibt es jetzt eine Tankstelle direkt an der Anlegestelle der Moldefähre.
 

Anhänge

  • 20200721_125328.jpg
    20200721_125328.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 72
  • 20200719_223554.jpg
    20200719_223554.jpg
    75 KB · Aufrufe: 63
eindeutig flügelbutt ,
die dürfen bei uns wieder schwimmen.

halt den mal hoch da kannste ne zeitung durchlesen.

aber jeder wie er mag.

diese fische sind oft beifang beim grundangeln.

gruss steinbit

Hallo Steinbit,

der Flügelbutt schmeckt ausgezeichnet. Leicht in Mehl gewendet und schonend gebraten eine Delikatesse.

Gruß Jürgen
 
Oben