Rolvsoya 2017

Ich lach mich kaputt! :lacher::lacher::lacher::lacher:
Wie schön das sich jetzt auch die anderen Majestäten selbst zerlegen...

Eure mir angedichtete Überheblichkeit basiert einzig auf Eurem diabolischen Empfängerhorizont und der Tatsachenverdrängung.:genau:

Das jetzt noch versucht wird die Fische zu hinterfragen, war fast zu erwarten. "Das kann doch nicht sein, dass Timinator da wiederholt die Kirschen hinlegt, von denen wir seit Jahren träumen..." sind ja offenbar Eure minimalistischen Gedanken.

Man was habt Ihr alle für sinnbefreite Probleme. Könnt ja bei Kai oder Christian nachfragen. Aber bestimmt war die Waage in der Fischfabrik dann nicht geeicht!? ...oder die Fangmeldung stammt aus letzten Herbst!?:1poke::1poke::1poke:
Joo, is klar!
...aber ich kann Euch beruhigen, die Fische waren aus der Show "The fatest Looser".:lacher::lacher::lacher:

Mal ehrlich, was interessieren irgendwelche Listen. Ihr müsst endlich mal mit dem Theorieunterricht aufhören und praktische Erfahrung sammeln.:tongue:
Also nicht auf dem Ententeich, sondern in Nordnorwegen.

...und die angeführten +/- Fische waren offenbar eher ----/------ Fischchen.:blah::lacher:

Dabei ist das gar nicht so schwer. Mit uns war eine andere Gruppe vor Ort. Coole Jungs, die auch wußten, wie man praktisch angelt. Die hatten bis 1,50m und an der Anzahl sogar 7 Stück. Aber das wird bestimmt auch von Euch Experten hinterfragt - denn die haben sich bei Euch ja auch keine Genehmigung abgeholt und meinen Worten muss man ja pauschal misstrauen.

Ihr seid echte Hammertypen! Danke für Eurer zutun!!!:aufweck:

...und jetzt ignoriert mich doch bitte auch, denn ich muss meinen 63 kg Heilbutt begießen!:a015::a015::a015:
 
Sicherlich ein klasse Urlaub zusammen mit so einer Koryphäe.Nur noch ein Walhai kann Großbutttim stoppen.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wer von meinem Mitgefühl mehr verdient hat. Die von ihm zur Strecke gebrachten Butts oder seine anscheinend sehr toleranten Mitfahrer?
 
Mein Kumpel meint schon, Ihr solltet in der Lachszucht anfangen. Da müssen Fische normgerecht nach Listen wachsen, sonst werden Sie aussortiert...:aufweck::lacher::lacher::tongue:
...Eure Verzweiflung muss echt groß sein...bei bewiesene Tatsachen noch immer Kritik zu haben. Ein Traum kann echt erfüllt werden - aber dafür muss man die Theoriestunde verlassen. Also auf geht's - auch Ihr könnt das! Haut rein!
 
Also alles nicht so ernst nehmen - ich muss Eure verschobene Weltauffassung ja nun auch verkraften. ...und das geht nur noch mit Humor!

Immer dran denken: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
In diesem Sinne: Petri!
 
:a0155: war das wirklich nur Alkohol um den Fang zu begiessen???:eek1:Hat sich deine Neuronenanzahl durch stetigen Konsum etwa schon halbiert?:zwinker:
Wieviel Butts habt ihr denn überhaupt gefangen nur die 3 Stück???

Praxis hab ich für mein Empfinden leider zu wenig,denke aber du kleiner Aufschneider passt mit deiner Praxiserfahrung in die Zippotasche meiner Jeans.:tongue:
 
Glückwunsch.....ich benutze zum zweiten mal in diesem Forum die Ignorierfunktion!
 
Timmi, was mich irritiert: Warum fragst du erst in die Runde, bettelst nach Informationen über "Hotspots", wenn diese Tipgeber bei weitem nicht an deinen Horizont heranreichen? Dreh doch den Spieß einfach um und lass jeden, der es wissen will (oder auch nicht) an deinen Erfolgsmethoden teilhaben?! Wir werden wohl alle(!) noch sehr viel von dir lernen können.:a055:
 
Moin!
1. @ Schwabe: OK!
2. Wer das hier verfolgt hat, der weiß das ich einzig um regionale Infos gefragt habe, da mir das Gebiet unbekannt war. Technisch bin ich überzeugt nicht viel besser machen zu können. (Also ohne einen Kredit bei der Bank aufzunehmen). Lernen kann ich immer noch und habe sogar - für den ein oder anderen kaum zu glauben - vor Ort ein Guiding in Anspruch genommen. Das war Top - Christian hat uns genial zu den großen Rotbarschen geleitet! Wenn jemand erst gemeinte Tips für Großfisch möchte, stehe ich gerne bereit!
 
... und ich habe mit keiner Silbe behauptet, besser als ALLE den Großfisch fangen zu können. Ich bin mir aber sicher - und habe das mit Tatsachen belegt - dass wir das offensichtlich recht gut können.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, wie viele sich melden.... Aber nicht allzu traurig sein, wenn's nicht ganz so viele sind:32:.
 
Und ich bin mir sicher das hier KEINER Bedarf an deinen Großfischtipps hat.....
 
@ Schwabe: was muss ich eigentlich machen, um selber die anderen zu ignorieren - wie geht das? Das neiderblasste Geblubber hält ja keine Großbutthaut aus...
 
Oben