Rolvsoya 2017

@ Schwabe: was muss ich eigentlich machen, um selber die anderen zu ignorieren - wie geht das? Das neiderblasste Geblubber hält ja keine Großbutthaut aus...

Am Stammtisch würde ich sagen: Einfach mal die Klappe machen - oder mach mal sachte!

Timinator mein Bester, es schallt immer so aus dem Wald, wie man reinruft. Dein Ego ist mir prinzipiell egal, sollst du haben - gerne auch reichlich. Wenn das aber hier zu allerhand Provokationen führt und zwar ausschließlich dazu, dann ist das Mist und zwar für alle.

Aus diesem Grund lass ich mal ganz kurz die Luft raus bei Dir, nur mal so zum nachdenken.
 
Wir sind bei Kay vom 21.6 bis 30.6 vor Ort, können es kaum noch erwarten

So der Chris müsste ja jetzt schon oben sein. Ich wünsche dir maximale Erfolge. Vom Wetter her sieht es ja für euch bisher blendend aus. Ich hoffe wir können uns am 30.06 nochmal oben irgendwo treffen. Wenn nicht dann Klingel mal bitte vorher durch ;)

Skit Fiske aus Potsdam
 
Es ist nur der ein Superheld der sich auch selbst für super hält :32:
 
Moinsen Schapianer,

nachdem ich die Heilbutts begossen habe und Eure Begeisterung ja förmlich übersprudelt habe ich folgende Bitte:
Schnackt nicht soviel und fangt noch 2017 bis Ende July einen Heilbutt, der größer ist als 1,61m und 63 kg. Drillt diesen in max. 20 Min. ohne Harpune oder Fender ins Boot.

Dann - und nur dann - steht Euch das Geblubber hier zu!

Herzlichst
Euer Timinator
 
Herr Timminator.... Was treibt dich eigentlich an? Geht's dir nur um's aufmischen, Stunk zu machen? Fachlich würde ich sagen, du hast 'ne grenzwärtige manische Phase....
 
Ach Leute lasst uns angeln gehen, wenn jemand meint mit den 2 Büttchen hätte ersonst was geleistet, dann last Ihm doch den Spass, wie ich schon immer mal wieder gerne sage:
Gegen Dummheit und Ignorranz ist kein Kraut gewachsen, Großmäuler kommen und gehen, was davon übrigbleibt, ist soviel wie ein Furtz im Wind.
 
So ein Shit muss sich ein Mitfahrer der letzten Tour hier doch glatt noch anmelden um mit dir weiterzulabern!:1poke:Ich darf das ja nich mit meinen zarten 3 Butts in 3,5 Angeltagen.So ein Mist auch das wir noch 2mal über euren" zweitplatzierten" lagen,aber die kannst du ja noch fangen da sie extra für dich Großfischfänger noch weiterwachsen dürfen,ebendso die anderen 22 Stück.
Damit wir hier irgendwann mal wieder mächtig was zu lachen haben,wenn du auf Ansagen die Großbutts aus dem Wasser zauberst!
Merke:
„Ich neide niemandem, wenn er sich besseres Essen leisten kann, wenn er reicher ist und sich besser kleidet, aber wenn er besser fischen kann als ich, das lässt mir keine Ruhe.“ aus Isaack Waltons „Der Vollkommene Angler oder eines nachdenklichen Mannes Erholung“Erscheinungsjahr 1653
...es gibt immer einen der das besser kann.....
 
So ein Shit muss sich ein Mitfahrer der letzten Tour hier doch glatt noch anmelden um mit dir weiterzulabern!:1poke:Ich darf das ja nich mit meinen zarten 3 Butts in 3,5 Angeltagen.So ein Mist auch das wir noch 2mal über euren" zweitplatzierten" lagen,aber die kannst du ja noch fangen da sie extra für dich Großfischfänger noch weiterwachsen dürfen,ebendso die anderen 22 Stück.
Damit wir hier irgendwann mal wieder mächtig was zu lachen haben,wenn du auf Ansagen die Großbutts aus dem Wasser zauberst!
Merke:
„Ich neide niemandem, wenn er sich besseres Essen leisten kann, wenn er reicher ist und sich besser kleidet, aber wenn er besser fischen kann als ich, das lässt mir keine Ruhe.“ aus Isaack Waltons „Der Vollkommene Angler oder eines nachdenklichen Mannes Erholung“Erscheinungsjahr 1653
...es gibt immer einen der das besser kann.....[/QUOTE


Lass ihn doch einfach den größeren haben! Wer sich und sein Ego nur so definieren kann, ist echt arm! Hier sind (glaube ich) gerade gut 15.000 Member angemeldet. Ich glaube, nur die allerwenigsten hier hatten schon das Glück, eimen fetten Heilbutt zu fangen. Darum geht es doch gar nicht! Uns verbindet doch die Liebe zu UNSEREM Urlaubsland.,um den persönlichen Erfolg, losgelöst von Hitparaden, Auch ein Köhler von 50cm kann für den einen ein Rekord sein! In diesem Sinne: Gebt solchen Menschen wie diesem einen keine Bühne mehr... Ich versuche, mich selbst dran zu halten...
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg So Männer es ist wieder einige Zeit ins Land gegangen , hier nun wieder ein kleiner Raport aus Rolvsøya.
Die vergangenen Tage waren recht schwierig , fieser Nord-Ost Wind machte das Angeln und die Gebiets Auswahl nur sehr eingeschränkt möglich .
Trotz der Einschränkungen wurde sehr gut Heilbutt gefangen wenn es dann mal ein Zeitfenster gab ging es raus aufs mehr Dorsche bis 144cm und Seelachse bis 110 cm gingen ans Band .

Im Moment haben wir schönes Wetter und nach einem ruhigen Start in den Tag waren alle draußen und füllten ihre Kiste mit Rotbarschen .
Im Moment weht es wieder etwas frisch aus NordnordOst der sich aber legen soll.
Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen , ich halte euch auf dem laufenden beste Grüße aus dem hohen Norden wünsche ich allen daheim gebliebenen und bald kommenden
 
Schön für die Wasserstandsmeldung von euch. Wünsche noch maximale Erfolge und ne schöne Zeit bei Kay.

Gruß Mario
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Sommerliche Grüße aus Rolvsøya , heute haben wir hier oben sehr ruhiges Wetter mit 17 Grad . Weshalb sich alle entschlossen den Rotbarschen auf die Pelle zu Rücken. Unsere Gäste haben ordentlich gefangen . Und meine Wenigkeit +Kinder probierten eine neue Stelle aus und hab es mal mit kleinen 15-20 cm langen Seelachsen probiert und die Durchschnittsgröße lag damit schonmal bei 2-2,5 kg . So ich fahre jetzt mal runter in Hafen und kieke mal was in den Kisten so gelandet ist werde das ein oder andere Bild einstellen bis später
 
Oben