Rolvsoya 2017

Moinsen Leute,

lange nichts von Euch gehört - naja, Ihr von mir ja auch nicht.:a010:

Das Video ist echt cool :k020: gemacht - das ist der Vorteil, wenn man zu Dritt im Boot ist.
Einer kann Filmen und zwei können versuchen den Hauptdarsteller zum Set zu bringen.:flaggen14:
Was gab es denn sonst noch so für schuppige Protagonisten, die Ihr vor die Kamera bekommen habt?

Beste Grüße
Timinator
 
Moinsen liebe Gemeinde!:014:
Wir wünschen ALLEN ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018, in dem die Heilbutt ab 1,45 m in Rolvsoya noch größer werden (weil keiner von Euch Sie fängt) und wir ja auch nicht da sind.:lacher:

BITTE nutzt das Jahr aber : Üben, üben, üben!:angeln:

Denn tatsächlich könnte es sein, dass wir 2019 einen Guidingurlaub anbieten :flaggen14: und Euch mal wieder an die großen Helis ranführen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt auf 0 Gäste!:sorry:
Es wird für uns keine Herausforderung sein, diese 0 Teilnehmer an den Großfisch zu führen - aber wir werden hart dafür arbeiten, selber die 1,50 m Marke erneut locker zu schaffen.:lacher:

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nach dem erfolgreichen Fischzug 2017 und der großen Begeisterung hier im Forum, nun in 2018 etwas entspannen müssen. Sollten wir im Indischen Ozean etwas nennenswertes fangen, melden wir uns...
Aber versteht bitte, dass wir bei Kokosnuss und Palmen primär anderen Ereignissen entgegen sehen.:lacher::lacher::biglaugh:

In diesem - mal wieder - nicht 100%ig ernst gemeinten Sinne:ergibmich:

Liebe Grüße
Euer Timinator
 
Moinsen!

Liebe Gemeinde - alles gut?
Bei uns super - bis auf einen Großbaracuda von 1,43 m und Red Snappern in teils beachtlichen Größen haben wir im indischen Ozean alles schwimmen lassen und uns beim Schnorcheln und Tauchen an Millionen Schuppenträgern erfreut.

Was steht denn nun 2018 auf Rolvsoya an?

Liebe Grüße
Timinator
 
Oben