Rolvsoya 2017

Nee is klar - ich fliege doch nicht über 2.000 km gen Nord, um dann Schollen zu angeln...
Davon haben wir hier in der Ostsee selber genug...
Die Ostsee ist inzwischen Plattfischverseucht....nur leider leben hier keine Helis!
...und Dorsche jenseits der 80' sind wohl auch Geschichte!
 
Nee is klar - ich fliege doch nicht über 2.000 km gen Nord, um dann Schollen zu angeln...
Davon haben wir hier in der Ostsee selber genug...
Die Ostsee ist inzwischen Plattfischverseucht....nur leider leben hier keine Helis!
...und Dorsche jenseits der 80' sind wohl auch Geschichte!

Tja dann hock dich bei Wind halt in die Bude und lass es mim Angeln.....aber zum Glück ist Rolvsoya nicht so windanfällig....
 
Jo, der is gut!:arschabfrier::tongue::tongue::tongue::tongue::lacher::lacher::lacher:

Wir werden jedenfalls lieber den Whiskey alle machen:a015::a015::a015:, als wegen Wind, die Schollen zu ärgern.
Dann ärgern wir lieber Sainlinge...:angeln::bindafuer::genau:
...und ich weiß nicht, welches Wetter Ihr schaut, aber das sieht doch wirklich recht gut aus!???
 
So Ihr Lieben - die Ausrüstung ist sorgfältig gepackt!
Diese Nacht geit dat los nach Alta und ab Dienstag Morgen sind wir dann auf Rolvsoya.
Passend zur Ostwetterlage - im Vergleich zu den Vorwochen sieht das Wetter Megagut aus...

Sofern Netz und Restkraft, werde ich mal was schreiben...
Drückt uns die Daumen, dass die Kritiker hier mal wieder einen Großbutt bestaunen dürfen...:laola::laola::laola:
 
Moin Gemeinde ,
In der Tat sieht das Wetter ab nächste Woche sehr gut aus, hoffen wir mal das es auch so kommt. Und diese Woche wurde auch ein 135cm und 29 kg schwerer Butt gefangen im allgemeinen sind die Fänge wenn man denn raus kommt sehr gut .
Da sich das Wasser aber noch nicht so sehr erwärmen konnte sind die Fänge unter Land noch nicht wie es sonst um die Zeit ist.
 
Es scheint tatsächlich fischbares Wetter anzurücken Zumindest Mittwoch bis Freitag siehts ganz gut aus. Kleiner Tipp,,,,, wer in seiner App das Wetter von Tufjord aufruft verarscht sich selber. Draußen siehts ganz anders aus als im geschützten Hafen.
Also Fruholmen ist das Maß der Dinge.

Gruß Mario
 
Sofern energetisch und technisch machbar - dann werden wir berichten!
Kluge Sprüche kriegt Ihr natürlich auch gratis...:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

WE WILL WAIT AND SEE!
 
Solvkroben Du alter Buttjäger: Kritiker sind die, die meinen schon alles gesehen zu haben. Dabei aber Traum und Erlebnis durcheinander bringen. Bei Dir weiß ich ja, was Du schon geträumt -sorry, ich meine GETRÄUMT - hast...:a020::a010::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::laola::laola:
 
Mal vom "Kritiker" noch mal nen Tipp für den Wetterbericht falls ihr yr.no nutzen solltet,schaltet auf dem Handy auf die Destkopversion um,die andere Ansicht ist für den Allerwertesten.Aber das wusstet du ja sicherlich auch schon....wie alles andere auch schon.
 
Oben