Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Mit welchen Ködern habt ihr denn vorwiegend gefangen und bei welcher tief?


Heilbutt gefangen haben Gummi und ganzer Köhler. Die erfolgreichen Tiefen waren so zwischen 18 und 43m.

Auf Dorsch und Schellfisch war der gute alte Svenskepilk am besten (gibt es theoretisch beim ICA in Hansnes).
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Hallo Leute,

bei mir ist es nächstes Jahr im Juli so weit!

Ich freu mich über alle Infos aus dem Revier um Dafjord/Ringvassoy!

Macht weiter so, ich kann ja leider noch nix dazu beitragen!

Ich sitz jetzt schon auf Kohlen;ooo;

mfG Effi
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Bin ab Morgen in Ringfassöy Havfiske und nächstesa Jahr am 13 Mai in Dafjord gibt also Info´s
MFG Günter
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

@King

Du glücklicher, ich wär gern dabei!
Ich wünsch euch viel Spaß, dicke Fische und krumme Ruten!

Wir freuen uns auf deinen Bericht :]

mfG Effi
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

@ffi Danke Bericht wird kommen.
Der Dorsch auf Ihrem Foto is aber auch ne Hausnummer

MFG Günter
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

@ King

Optimal!

Der Dorsch war mein bisher größter mit 26kg,
gefangen im Juni 2007 auf Lyngen!

Und da er relativ flach gebissen hatte, konnte er auch erfolgreich zurückgesetzt werden!:D

Der treibt also immer noch sein Unwesen dort oben falls er nicht schon anderweitig unter die Räder gekommen ist!

mfG Effi:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

So hallo Leute kleiner Zwischenbericht.
Als Nord Norwegen Neulinge war es nicht leicht sich einzuangeln und das gebiet ist riessig.
Langsam haben wir den dreh raus.
Gestern konnte ich und Lukas ne Kiste Dorsche zwischen 5 und 15 kg verhaften alle mit Überbeisser.
Am ersten Tag konnte Leo einen Butt mit 168cm und 68 kg auf Cutbait fangen geil wars.
Erwin hatte einen Butt mit 15 kg.
Ansonsten hatten wir paar schöne Shellfische Steinis und Lumpen.
Vermieter ist Weltklasse so wie Haus und Boote.
Filetierplatz kommt auf nächstes Jahr was sehr schönes ist fasst vertig jetzt ist es noch was provesorisches.
Ansonsten ist es einfach geil hier.
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

hei ihr,
wie ist das wetter bei euch? wann wirds abends dunkel?
viel spaß dort oben
grüße
olm
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

@ King100,

das hört sich doch schon mal Hammer an!
Geiler Heili, glückwunsch dem Fänger!

Haut noch ein paar schöne Fische raus und kommt wieder gut zurück!

Viel Spass noch und Petri Heil

mfg Effi:]
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Servus Zusammen,
ein Abschlussbericht wäre wirklich nett ;-)
Fahren nächstes Jahr vom 25.08 - 04.09.13 an den Dafjord mit 8 Mann.
Für Tipps uns Infos wären wir sehr dankbar !
Viele grüße jfk.
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Danke das er gefällt Nächstes Jahr kommen bessere Kameras zum zug
Haben nur mit Fotoaparat gefilmt
Mfg
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Was muss ich tun wenn ich öffne geht´s ???

Moin

du musst Musik nehmen die nicht geschützt ist oder eben gar keine. Youtube erkennt das sofort uns sperrt das Video. Du kannst es sehen weil du es eingestellt hast und eingeloggt bist. Alle die kein Add-On installiert haben um die Gema zu unterdrücken können es nicht sehen.

Gruß Johannes
 
Oben