Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Schade ich kanns leider auch nicht aufmachen!

Sch... Gema
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Hy hat mein Kumpel gemacht muss ihm sagen das er es ändern soll. kann aber bischen dauern.
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Hallo zusammen, wir waren in 2012 auch am Dafjord zum Fischen und konnten auch einen Heilbutt erwischen. Das Wetter war aber Ende Mai echt übel und wir konnten nur 1 Tag fischen.
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Ich und weitere 7 Mann sind ab dem 19.06 vor Ort!

Freu mich schon wie Sau!

Lass was hören wenn Du wieder zurück bist!

mfG Effi:angler:
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Moin Johannes, wir fahren (fliegen) am 5.6.13 los, vielleicht schaffst Du es ja bis dahin uns einen letzten (ganz frischen) Tipp mitzugeben. Ansonsten viel Spass und Petri, wenig Wind. Gruss aus Büsum :]
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Wie lange seit ihr oben Kreismeister???

würd mich natürlich auch über Infos freuen!

mfG Effi:angler:
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Moin Effi, wir sind vom 5.6-12.6. mit 4 Mann da. Letztes Jahr waren wir im Hav og Fjell was ja eigentlich nicht weit weg ist, aber bis höhe Dafjorden sind wir nie gekommen. Die Anlage Hav og Fjell liegt ja sehr Windgeschützt, allerdings zum offenen Meer hin, recht weit weg. Dieses Jahr wollen wir auch mal "raus", der Dafjorden liegt ja etwas dichter am Wasser-mal sehen was der Wind so sagt. Die letzten Wochen vor Abreise sind immer sooooo lange.......
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Ich halt es auch nicht mehr aus!

Aber bald haben wir es ja geschaft!

Wünsch euch viel Spass und schöne Fische

mfG Effi
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Hallo Leute,

So wie einige hier im Forum kann ich es kaum noch erwarten in den Flieger zu steigen.

Wir werde vom 17.07 bis 24.07 in Dafjord sein.:dance4:

Ich bin über jede Info dankbar.

Gruss Bernd
 
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

So, 5 Tage und der Rest von heute, dann sitzen wir im Flieger :flaggen14:
War jemand gerade vor Ort oder hat letzte Info´s ?
Zur Zeit ist wohl angeln in kurzer Hose angesagt; bis 29°..............

Gruß Uwe

PS. Ob bei diesem Wetter zu dieser Jahreszeit große Seelachse "vor Ort" sind ?
Nicht das das der Zielfisch ist; möchte meinen Mitstreitern aber mal das Speedpilken zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ringvassöy / Dafjord - Erfahrungen

Moin Uwe,

es waren paar Kunden bereits oben und haben sehr gut gefangen. Gerade letzte Woche wurde dort ja der Brocken von 194kg gefangen und auch noch anderen nette Exemplare wurden gefangen. Genaue Koordinaten habe ich allerdings nicht bekommen, weiß aber den Gastgeber vor Ort als sehr kompetenten Ansprechpartner einzuschätzen. Große Seelachse würde eher ausschließen, aber definiere groß :-) !
Steinbeißerfischen kommt nun auch richtig in Fahrt, war Anfang Mai eher verhalten.

Euch viel Spaß und Petri Heil
Andree
 
Oben