Rainer Korn Ostseetour

@Norbert
PN habe ich erhalten und meine Zusage kommt hier!

Okidoki Leute ich bin dabei!
Den Termin habe ich mal belocked in meinem tollen Timeplaner... *grins*

Ich freue mich drauf!
Vielleicht sollte nochmal jemand eine grobe Liste über die zu besprechenden Themen aufstellen, nicht das wir uns da festquatschen bzw. festschreiben und am Ende nichts Gescheites bei rumkommt...

Was sagt ihr dazu?
 
Hi,

am 13. kann ich nicht, wäre Euch sehr verbunden eine Zusammenfassung zu erhalten, von dem was besprochen wurde. :)

Ach noch was wohin soll das Geld überwisen werden? Ich hatte den Link schon mal gefunden jetzt ist er weg :?
 
Moin Cyber,

als Liste kannst Du Dir das hier ausdrucken und beim chatten für Notizen (oder als Gedächtnisstütze) nehmen. :]

Habe die Liste heute nochmal vervollständigt. :}
 
Norbert.....

haben denn bei dir privat noch andere für den 13.10 zum Chatten zugesagt oder nur die bislang auch hier gepostet haben ?
 
Moin Michael,
ja, es nehmen alle teil, nur digger kann nicht....
 
So nun ist es bald soweit, ich freue mich schon Riesig.

Habe schon alles gepackt.:--
 
@digger HB

Carsten wegen der Fahrgemeinschaft wird das leider nichts .....

Fahre nicht von Bremen aus nach Kiel .....
 
Nur nochmal eine Erinnerung an alle Tourteilnehmer

Heute Abend 20:00 Uhr Chat ....
 
Soweit OK.

Nur welchen chatraum nehmen wir?

Ich schlage vor den "Themenchat" zu nehmen.

Bin schon gespannt auf heut' Abend.
 
Hidiho,
ich habe gerade den Restbetrag überwiesen.

Hmm, nun fehlt eigentlich nur noch die Chatzusammenfassung... *wink mit dem lattenzaun* ;)
 
@Cyber:
Don't Panic - Die Zusammenfassung kommt noch dieses WE!:rolleyes: ;) :D
 
Thema Fahrgemeinschaften: Ich habe einen Seat Alhambra und habe zwei Plätze frei: Wer mit will, bitte in den Threat posten.:<-
Fahrgemeinschaft A: Rolnald, Lutz und......
Fahrgemeinschaft B: Norbert, Harry K und.....:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Norbert,

Thema Naturköder .......

Auf der Website von der MS Ostsee Star steht u.a. , dass man an Bord auch Köder kaufen kann.

Vielleicht könnte Andy ja mal mit dem Skipper sprechen (muss er ja eh noch), ob dass auch so ist und was die Teile kosten......

Dann wären wir ein Teil mehr los und müssten das nicht mehr besorgen.

Übrigens ...... im Chat kam so der Tenor durch, dass die Kosten der gekauften Naturköder durch die Teilnehmer geteilt werden sollen.

Bin ich ehrlich gesagt nicht mit einverstanden, weil ich kaum Natürköder angeln werde bzw. überhaupt nicht.

Ausserdem verbraucht einer z.B 80, der ander nur 10 und soll dann trotzdem für die Differenz zahlen .... nicht ganz fair finde ich.

Sollten wir nochmal ein anderes Modell in Erwägung ziehen oder ?
 
Oben