Quappen angeln

noch ein bisschen bohren:
Bei dir in der Gegend oder weiter weg?
Wenn weiter weg: dann nord oder süd?:D :D
 
Sorry aber das geht nicht es ist mein Lieblingssee. Und wenn du alle Fische rausangelst dann brauch ich da nicht mehr tauchen gehen das mußt du verstehen. Und glaube mir wenn ich die riesigen Barsche und Hechte Und Aale sehe es juckt in den fingern ich angel ja auch.
 
Habe mal keine Sorge, Fische sehen und sie mit der Angel fangen, sind zwei paar Schuhe.
Man kann sich ja behilflich sein, nur das ich mir die Fische nicht unter Wasser ansehe sondern darüber. so z.B.
 
AW: Quappen angeln

Hallo ihle76

Also in Schwedt Grenzübergang nach Polen
und Gatow an der Oder wurden vereinzelt schon Quappen gefangen.:}

MfG René
 
AW: Quappen angeln

Hallo Ihle...

bisher kamen hier an der Osfront noch keine Meldungen von Quappenfängen rein..denke is noch ein wenig zu früh..warten wir mal die ersten knackigen Fröste ab ..dann wird es wohl losgehen...


bg

Peppi
 
AW: Quappen angeln

Hallo Ihle...

bisher kamen hier an der Osfront noch keine Meldungen von Quappenfängen rein..denke is noch ein wenig zu früh..warten wir mal die ersten knackigen Fröste ab ..dann wird es wohl losgehen...


bg

Peppi


ich kann ja nur von schwedt bis Gatow reden aber wir haben schon welche gefangen und wir waren uch nicht die einzigsten.







@ ihle76 ich nehme immer Tauwürmer


Mfg
 
AW: Quappen angeln

Hallo Peter....

kann nur für die Region Ffo sprechen....bei uns war leider noch nix.....


bg Peppi
 
AW: Quappen angeln

würd auch mal gerne losziehen, denke aber es ist noch ein wenig zu warm, die letzte woche war ja fast frühling :O

hat jemand aktuelle infos?
 
AW: Quappen angeln

Männers,

wir vom Team haben auch schon überlegt, dass angeln auf Quappen mal irgendwie in ein Tour einzubeziehen. Wir dachten da an unseren Partner in Camping 45 in Schweden. In Schweden soll ja das frühwinterliche Angeln auf Quappen, stattliche Exemplare bringen!

Besteht Interesse?

Grüße hermi :]
 
AW: Quappen angeln

Hallo Sportsfreunde die Zeit der Quappen an der Oder geht wieder los.Hat schon jemand welche geangelt in den letzten Tagen?

vor 3 Wochen bei Hohensaaten. Sternenklar, kein Wind.
2 Bisse und bei ein Biss hing eine Quappe (ca. 35cm) dran.

AF
 
AW: Quappen angeln

Männers,

wir vom Team haben auch schon überlegt, dass angeln auf Quappen mal irgendwie in ein Tour einzubeziehen. Wir dachten da an unseren Partner in Camping 45 in Schweden. In Schweden soll ja das frühwinterliche Angeln auf Quappen, stattliche Exemplare bringen!

Besteht Interesse?

Grüße hermi :]

Ich bin zwar vom Team ... aber bei den kapitalen Größen, die in Schweden gefangen werden, habe ich selbst Interesse...

Gruß
Schwabe
 
AW: Quappen angeln

Habe auch schon von Fängen gehört,aber mich interessiert vorallem das angeln an der ODER in Schwedt (Uckermark):?

Ok ihle76, war ja nur ne allgemeine Frage...
 
Oben