Projekt "Glomma 2006" - Quappenangeln in Südnorwegen

so ist es, das wird ein recht preisgünstiger trip nach norwegen, und vor allem ein ganz anderer.

übrigens: wer noch platz im auto hat, kann zur not noch seine langlaufskier mitbringen
zwinker.gif
, macht sich beim eisangeln ganz gut.

also leute, ich würde dann ganz gerne mal ein paar feste zusagen bekommen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hein,
melde mal pauschal 2 Personen an. Ich treffe zwar meinen Spezi erst in 2 Wochen, aber ich denke ich kenne ihn so gut; er kommt auch mit.
 
Ich muss es noch abchecken, aber ich denke, ich bin dabei...
Würde meinen VW T5 zur Verfügung stellen... Ohne Dachbox und mit 5 Leuten + Gepäck immer noch reichlich platz um evtl noch ein bischen was von anderen mitzunehmen, die evtl mit nem kleineren Wagen fahren.
Aber wie gesagt... bis jetzt noch unverbindlich.
Bis wann muss das ganze fest gemacht werden?

Gruss Florian
 
Ich habe nun auf Arbeit noch mal mit aller Deutlichkeit auf das Einzigartige dieser Veranstaltung hingewiesen und alle Vorzüge einer frisch geräucherten Quappe umfassend beschrieben und was soll ich sagen: Es hat geholfen!!!
Meine Chefin meint, dass ich unter diesen Umständen auch im Februar für eine Woche mal frei haben muss.
Also Hein, mich kannst du fest einplanen.
Ein Kumpel würde auch noch gern mitkommen, kriegt aber erst Mitte September wg. Urlaub bescheid.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun gut!

hier also ist die derzeitige teilnehmerliste:

1. dorsch_max
2. + spezi
3. erhart 110
4. tümpelteddy
6. hecht 911
7. hecht 912 (?)
8. atomobst
9. alexander perte


was ist mit den herren oli und uli raser?
 
So, nun ist erstmal alles geklärt. Habe aber auch Zugeständnisse machen müssen.
Ich werde mit meiner Frau zusammen mitkommen. Das heißt, das ich ein Zweibettzimmer brauche. Ist doch sicher kein Problem, oder?
Als Ausgleich fahre ich mit Ihr und meiner Tochter noch mal eine Woche nach Kroatien an die Adria. Wir bestimmt auch sehr schön.
Freue mich schon auf die Quappen und Hechte.
Gruß Uli
 
zweite hütte geht auch klar
zwinker.gif
.

dann mal die aktualisierte teilnehmerliste:

1. dorsch_max + eine person
2.
3. erhart 110
4. tümpelteddy
6. hecht 911 + 2 personen
7.
8.
9. atomobst
10. uli raser + begleitung
11.
12. oli
13. alexander perte


sieht doch schon mal gut aus!

@ uli: deine frau wirds nicht bereuen, die gegend ist im winter wunderschön. es gibt viele elche, und man kann sehr gut ski langlaufen.
 
Naja, meine Frau Angelt nicht und ist keinen Fisch. Aber Ski ist auch nicht ihr Ding. Dafür nimmt sie Bücher mit und bekommt mein Auto zum Einkaufen. Wie weit ist es eigentlich bis Oslo?
Uli
 
es sind derzeit 2 hütten, eine für bis zu 10 personen, diese enthält auch das doppelzimmer für uli und seine frau.

dazu noch eine hütte für 4 personen. das ist derzeit der stand der dinge.

so sollte es doch sein, oder habe ich etwas übersehen?:?
 
hm, wär da nicht vielleicht rostock - trelleborg interessanter? ist ja eure entscheidung, aber ich würde nicht über jütland fahren.:?
 
Also ich fahre mit meinem Auto und könnte noch jemanden mitnehmen. Ich bin aber für Trelleborg. Habe diese Strecke schon getestet.
Anfahrt bis Rostock ist ohne Probleme und nicht weit. Von Trelleborg bis zur norwegischen Grenze ist es gut ausgebaute Autobahn. Bis nach Oslo ist es dann nicht mehr weit, jedoch nur Landstraße. Alles in allem fährt es sich gut und dürfte im Winter geräumt sein.
Uli
 
Oben