Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

Moin, moin, ich wünsche allen Teilnehmern des Seminars viel Erfolg, ne lustige Zeit und schönes Wetter!

Petri!
 
Hi Kämml,

falls ihr über Dänemark nach Norge fahrt deckt euch vorher mit Kippen ein, auf der Fähre kostete z.Bsp. Marlboro umgerechnet 40€ etwas mehr als in Deutschland, während die gleiche Sorte auf der Strecke Kiel - Oslo nur 26€ kostete, West light nur 19€. Schau doch mal in die Duty-Free-Online Shops der Fährlinien, da haste einen Anhaltspunkt.
 
Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit am Knarrlagsund. :] :]
Denkt ein wenig an mich und trinkt ab und zu ein Schlückchen für mich mit. :rolleyes: Wenn Ihr ne Gogo-Tänzerng braucht, einfach anrufen, ich komme sofort nach :D :D :D

@kämml
wir haben auf der Expressfähre mit der Silva Anna (Kristiansand - Hirtshals) Zigaretten gekauft. Die einzigen günstigen waren jedoch Stuyvesant für 199 NOK, die anderen kosteten alle 284 NOK!!! Wie es in die Gegenrichtung war weiß ich leider nciht, wir sind mit der Christian IV gefahren (über Nacht), waren aber nicht im Shop.
 
Hi Kämml, der beste Tip ist :
Aufhören mit der Quarzerei und du mußt dir über solche Dinge nicht den Kopf zerbrechen :lach:lach
 
Vielen Dank Bine, ;) werden deinen Rat befolgen !! Mit der Gogo Einlage ist schon gebucht - pack mal schon deine Sachen - sonst schafft du es nicht mehr rechtzeitig bis Hitra. Wir werden an dich denken und nicht ;( sein, bald darfst auch du wieder den Kapitalen nachstellen.

Gruss Heiko DER EURASIER
 
So Auto ist vollgegpackt und steht zur Abfahrt bereit:D
Morgen früh um 06:00 Uhr gehts los richtung Norden und dann immer gerade aus:}
 
Na dann mal viel Petri Heil und dicke Fische:] :] :] So langsam bekomme ich auch Sehnsucht nach Norge aber noch sind es lange 15 Tage bis zur Abfahrt.
 
Wünsche der Bande vom Partyhaus bestmögliche Ergebnisse :baby: :baby: :baby:
 
Euch nee gute Fahrt und eine Menge spaß:<-

Lasst es krachen ,Männers;) :D :baby:
 
danke leute, spaß werden wir auf alle fälle haben... ;)

bis in zwei wochen. :]

gruß
danny
 
Soderle wir fahrn jetzt los haltet mir das naff sauber:D
 
Hallo an alle!

Das Reisefieberthermometer bei Pilk-Martin und mir steigt und steigt.
wir können es kaum noch abwarten und freuen uns schon riesig auf unsere erste Norgetour.
Wir sind vom 26.04-10.05.06 im Helge´s Fishingcamp.
Wir hoffen,dass wir dort einige von den Naffen kennenlernen.
Hat jemand von Euch schon was von Herbert gehört?Er ist ja schon am Sonntag losgefahren.



Gruß

Wolfgang und Martin
 
Hatt schon jemand Infos oder Kontakt zu der Truppe. Wie schaut es mit den Fängen aus ??
 
Jau,da haben die Jungs ja wohl ganz schön zugeschlagen.:--
Glückwunsch zu den Pracht Lengs:baby:
 
Danny alte Socke...sauber, sauber :baby: :baby: :baby:

guck mal nach...der hat bestimmt noch meinen Haken im Maul :D ;)

Hut ab Alter

besten Gruß aus der Nordheide
 
Am Tag der Ausfahrt haben wir abends einen Anruf vom Kossiossi und von Hubert (MASCH1) und vom Bertl bekommen.

Im Hintergrund lauter Gesang... (die Karawane zieht weiter, oder so :} )
Da haben wir vom Fang erfahren. Kaum ein Leng unter 20 Kilo.

Im übrigen konnte Herbert vom Angelwebshop am ersten TAG vom eigenen Boot schon mal einen der wenigen Fische die gefangen wurden auf die Planken legen... immerhin ein Leng von über 120 cm...

Weitere Infos kommen sicher ... :)
 
Oben