Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

Letzte Infos vom AWS

Die gebuchten Kutterausfahrten sind bestätigt.

Jedes Haus bekommt wie bereits leztes Jahr ein Magellan Meridian GPS mit geladener Seekarte und den Fangstellen.

Die Speedboottuoren mit Jürgen werden vor Ort je nach Wetterlage durchgeführt.
 
Hey, norwegenseminarer
sind auch schon ganz aufgeregt, wir hoffen auf gutes Wetter und viel Spaß, den wir wohl haben werden , so wie die Stimmung im Moment ist.

Bis bald in Knarlagsund

Gruss Heiko alias EURASIER
 
hi eurasier,

wir werden wohl wieder nicht über lillehammer fahren sonder vorher runter auf die e3.
sehen uns ja an der fähre. ;)

gruß
danny
 
Alle aufgepasst !!

Hallo Danny, wir fahren dann :baby: natürlich auch über die E3 - wollte bloss mal schauen ob Ihr alle aufpasst. 8) Wir haben auf der Fähre auch noch ein Geburtskind mit:hb - unseren Grillmeister HOLGER - wird wohl eine kurze Nacht für uns. Bis bald

Grüßt Heiko der EURASIER
 
Ich hab heut schon angefangen zu packen :>> aber was solls, von mir aus könnte es sofort losgehen :}. Das Wetter hier ist eh beschissen :(
Hat schon jemand ne Wetterinfo für nächste Woche Knarrlagsund ??
 
Hi Ingo
Vergiss die Dartscheibe nicht :baby: denn was ist ne Party ohne sich vorher mit ner Runde Dart und ein paar Isotonischen Getränken aufzuwärmen:lach
 
Danke Hubert für die Erinnerung. Hät ick glatt vergessen. Geh gleich auf den Boden und hol sie runter. Nen Nachel und nen Hammer pack ich noch dazu ;<
 
So die Dartscheibe ist gesichert. Funktioniert allerdings nur mit 220V.
Also nehm ich noch ein Verlängerungskabel von 25m mit und wir können
dat Ding am Steg aufbauen. Und wer daneben schmeist mus halt nach seinem Pfeil tauchen :lach:lach
 
Sehr schön Superingo- wir machen immer Sehne an die Pfeile weil wir nach den iso-tonischen Getränken :<- eh die Scheibe nicht treffen - so ersparen wir uns das tauchen.;< hoffentlich wird bald Dienstag !!!8)
Gruss Eurasier
 
Super Idee mit der Sehne, wir sollten dann noch nen kleinen Drilling anbauen und wer dann wat rauszieht hat halt gewonnen. :D:D:D
 
Das schlimme ist ... das traue ich euch alles glatt zu (die arme Dartscheibe) :D
 
UlliT1964 schrieb:
Das schlimme ist ... das traue ich euch alles glatt zu (die arme Dartscheibe) :D
Nicht nur du, Ulli .......:D :D
 
Keine Angst Leute

Ich werd mich persönlich um die isotonischen Dopingvorfälle kümmern.
Hab auch schon eine Angelrute eingesackt, sollte es doch mal aufs Wasser gehn.

Gruß Kämml
 
Toni spinnst du
bei den Benzinpreisen bleibt das Boot im Hafen du kannst höchstens mal in die Hafeneinfahrt rudern:lach :lach :lach
 
Also, ich bin ja der Meinung; wer isotonische Getränke zu sich nimmt, muß auch aufs Wasser. Egal ob mit oder ohne Angel. Zum Fische abstechen und ausnehmen reicht es immer.:]

Gruß Bertl
 
Oben