Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

moin partyhausfraktion,

hab die ersten beifänger für uns fertig... :P

systeme.jpg


gruß
danny
 
Hi,

kannst du mir sagen, welchen Haken das sind und was die kosten? Ich meine nur die Großen. Ich habe noch solche als Cat Kralle, finde die aber leider nicht mehr;(

TL
Marco
 
hi marco,

das sind a.h.f leitner waller haken (artikel.nr: 8320) größe 10/0.
5stück kosten so etwa 9euro.

gruß
danny
 
hey Partyhaus Fraktion...

mit euch kommen drei oder vier Berliner mit... der dicke bärtige etwas mürrisch aussehende aber eigendlich ganz nette ist bertl :D
zeigt ihm doch mal was es heisst, "die karawane zieht weiter...." zu singen :lach :rolleyes: er sagt, soooooo schlimm kann das nicht sein wenn ich davon noch erzählen kann....

Wir sehen uns am 20 abends wenn alles klappt ;)
 
hi andy,

hatte schon mail kontakt mit bertl, die ersten zarten bande sind geknüpft...:D

zeigt ihm doch mal was es heisst, "die karawane zieht weiter...." zu singen
lacher.gif
:rolleyes: er sagt, soooooo schlimm kann das nicht sein wenn ich davon noch erzählen kann....

so schlimm is das ja auch nich, nur trennt sich ab 3.36uhr immer die spreu vom weizen. ;)

gruß
danny
 
Danke schonmal für die Info. Ich hoffe mal meine Vorräte reichen noch ein bisschen, für die Cat Kralle habe ich nämlich nur 50Cent je Haken inkl. Versand zahlen müssen8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Danny, det sieht ja aus wie ausn Laden :baby::baby::baby:
Haste echt fein gemacht :<-
Langsam wirds kribbelig im Bauch ;<
 
moin kollegen,

die reiseunterlagen und seminarruten sind eingetroffen... :baby:

gruß
danny
 
kossiossi schrieb:
@ulli:
iso-drink = corn-cola? :D
Hab ich auch letztes Woende in Norge getrunken.... ist wirklich ein Iso-Drink!!!!! :baby: :baby: :baby:
 
Hallo, hier meldet sich der "Bärtige mit dem mürrischen Blick"!! Paß mal auf; Admin, ich weiß zwar nicht was das bedeutet "die Karawane zieht weiter" aber wenn Du "LUFTGETROCKNETER" :D bei mir zu Besuch bist, möchte ich sehen wie Du weiterziehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend etwas hat jetzt nicht hin gehauen. Da fehlt der halbe Text.

Also jetzt der Rest.
 
Man watt ist denn dat fürn Schitt?
Habe jetzt keine Lust mehr. Dann heben wir uns das Lachen für NO auf.



Der mürrische Bertl
 
UlliT1964 schrieb:
Hast du denn schon Aufbackbrötchen, Fertigmenüs und ISO-Drinks besorgt? :D

Nee Ulli, ick muß mir diesmal um jarnicht kümmern :baby:
Feine Sache die ist, ne ? Warst du etwa nicht zufrieden mit den Speisen:O:lach
 
@kossiossi
glaube mir, ihr passt zusammen, nur das er nicht mehr soooo lange durchhält wie du :}

@bertl
Irgend etwas hat jetzt nicht hin gehauen. Da fehlt der halbe Text.
jetzt weiss ick endlich warum du heute morgen so zerknirscht ausgesehen hast... :D :<-
 
kossiossi schrieb:
moin bine,

was hast ´n da gemacht?

gruß
danny

Ich hab versucht Fische zu fangen ;) aber hab mich dann auf Kartenspielen und Naffen/-innen kennenlernen spezialisiert..... :D :D :D Und es war suuuuuper!!! :baby: :baby:
 
Oben