Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

o man freu ick mir auf euch Banausen:--
Das wird besimmt supergenial. Und dieses Jahr will ich endlich mal nen großen
Dorsch fangen. :baby: Und ein paar kleinere zum Räuchern.:)
 
Jaaaaaa Heilbuttstippen
@Danny
Welche Drogen nimmst du zur Zeit:D :D

Bring mir was mit:<-
 
drogen? nee, ich starre nur die ganze nacht auf den kleinen bildschirm von meinem neuen plotter... 8o :D
 
hehe geil geil....da kommt der bertl ja wohl nicht zu seiner wohl erhofften ruhe :} also jungens, wenn ihr nen schluck whisky haben wollt, ick wees der hat immer nen flächen dabei :D

Und wenn ich mir recht entsinne ist er die letzte woche von euch mit oben...


was aber das genialste ist, Andreas Michael, Udorudfi und ich sind bis zum 22 ganz in der nähe... eure Großleng stelle dürfte dann schon kein fisch mehr haben :}
Mal sehen ob wir es hinbekommen an eurem zweiten abend also am 20.04 zusammen am Abend noch etwas zu klönen.... wenn das wetter mitspielt... wir haben von euch aus etwa ne Stunde fahrt in unsere Unterkunft .... Dann können wir euch wenigstens die Bilder von den großen Lengs zeigen die ihr ja dann nicht mehr fangen werdet :}
 
na andy,

wo seid ihr denn genau?

komisch, die gleichen sprüche schon vor titran, letztes jahr... :rolleyes:
beim bootfahren is noch keinem ´n leng ins boot gehüpft! :lach

wir sind ja auch eher auf lumben aus, größere lengs sind da eher beifang... :P

gruß
danny
 
@ admin

Und von was träumst du morgen abend:lach :lach :lach :lach
Wir haben eine Großheringstelle für dich:lach :lach :lach :lach

Ja Danny gibs ihm hab gerade erst gesehen das du auch Geantwortet hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr werdet sehen und vor neid erblassen :lach
 
Ist schon lustig, wenn sich drei nichtsfänger darüber unterhalten, wer wohl den größten fisch fängt:D

Gruss Florian
 
@florian: hmm, nixfänger nehm ick persönlich... ;)

@heiliger admin: wo seid ihr denn nu genau? :>>

@hubert: freu mich schon auf´s we! und verrat unsere großheringstelle nich, wir brauchen doch köder für den großleng! :D
 
Tja Kossi, ich könnt ja in meiner Hausecke wat verraten, wat bieteste denn so????
 
Hehe ich bin froh nicht dabei zu sein.;)

Ich musste nach dem Bayrisch/Rheinischen Abend die Bude wieder herrichten.8o

Nee im Ernst Jungs, wünsch euch viel Spass und vergesst die Fische nicht.:]
 
Oha.,... eins weiss ich jetzt schon ziemlich sicher... ihr werdet schon auf der hintour spass haben... Member Bertl hat heute morgen nicht schlecht gestaunt wie ich ihm erst mal sagte mit wem er fährt :D

@kossi, wir sind bei Lexa also Richtung fetsland
Aber die Kanten (du weisst welche ich meine, da wo es den lauten schrei gab :D nach dem 1,40 draussen waren) werden auch unser Angelrevier sein... zum mindest ein zwei Tage... Jedoch muss man auch sehen wie das wetter mit spielt.... Landweg zu euch währen ca. 4 - 5 Stunden 8o
 
Mir schwant böses, seid froh das es etwas abgelegen liegt :D
 
moin andy,

wo genau is denn euer hafen? is von leksa ja schon ziemlich weit.
hab ihr es etwa auf butt abgesehen? hab da von leksa mal was gelesen... ;)

gruß
danny
 
@Strippi
du meinst aber den von Helges Fischingamp....

@Kossiossi
mal schauen was anbeisst... Weisst doch wie das ist, vor nehmen tut man sich immer soooo viel und so große Fische, was man schlussendlich bekommt ist die zweite Sache :D Aber ist schon richtig, darüber gab es mal was zu lesen... und es gibt in der Ecke sehr gute Stellen... mal schauen ;)
 
moin partyhausbewohner und seminarteilnehmer,

um euch noch ´n bissel anzustacheln hier mal ´n link zur seite von
nordatlantiktours die gerade in ansnes auf hitra den "iron-fischerman"
suchen. (is ganz in der nähe unserer anlage)
nach dem erfolg im letzten jahr räumen die jungs und mädels dort oben wieder richtig ab. ;)

http://www.nordatlantiktours.de/ironfisherman/ironfisherman.html

von hier aus noch ´n petri heil an die "tiefseejünger" dort oben! :baby:

gruß
danny
 
So Leute,

heute haben wir sämtliche Unterlagen inkl. den Seminarruten ( echt klasse Teile PENN Charisma Senso Pilk 3 -teilig, wg 50-190g 2,70 m Multi tauglich ) verschickt.

Seekarten gibt es wie immer vor Ort.

Unser Erkundungstrupp kehrt morgen heim, mit neuen Fangstellen wie ich hörte, die Jungs waren 10 tage vor Ort und haben tüchtig gefangen.
Bilder folgen in Kürze.
 
wir sind die ständig feiernden typen ind der "villa". :]
wie ich mitbekommen hab sind auch einige leute aus´m naf in der zeit vor ort, würd mich freuen wenn wir den einen oder anderen abend zusammen verbringen könnten.

Wenn es bei euch zu laut wird, komme ich mit Bier zu euch. vom 27.05 -11.05
sind wir eure Nachbarn strippi
 
moin herbert,

dat hört sich ja gut an. :baby:

@strippi:
Wenn es bei euch zu laut wird, komme ich mit Bier zu euch. vom 27.05 -11.05 sind wir eure Nachbarn strippi

du meinst sicher vom 27.04.
wir sind aber nur bis 03.05. vor ort... ;)
also herzlich willkommen! :<-

gruß
danny
 
Oben