Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
...oder auch "die karawane kommt wieder... in den norden!" :D

hab ich nur mal für uns zum quatschen aufgemacht. :rolleyes:

zur info:
hubert(masch1), toni(kämml), ingo(superingo), martin, andy(banane) und ick fahren vom 19.04-03.05.06 zum norwegenseminar vom aws zum knarrlagsund. (helges fishing camp)
wir sind die ständig feiernden typen ind der "villa". :]
wie ich mitbekommen hab sind auch einige leute aus´m naf in der zeit vor ort, würd mich freuen wenn wir den einen oder anderen abend zusammen verbringen könnten. :<-

@partyhaus:
kinder, das mit dem dritten boot geht klar. :baby:
alles weitere besprechen wir in berlin, leider hat martin abgesagt... :>>

gruß
danny
 
Das kann doch nicht sein Danny soll das heißen ich kann wieder Nächte lang nicht schlafen und muß mir schmutzige Lieder anhören

Oh man klasse Danny "ick liebe dir":baby: :<- :lach
 
und muß mir schmutzige Lieder anhören
Ähäm ... wenn ich mich recht erinnere, hörst du keine schmutzigen Lieder, sondern singst sie :D Viel Spaß ... hoffentlich ist die Villa nach eurer Abreise noch bewohnbar ;)
 
wo denkste denn hin, ick werd dieses jahr gaanz artig um 8uhr nach dem essen eine einzige korn cola auf den tag trinken und evt. noch ne zigarre rauchen, denn geht es ins bett! ;) und schmutzige lieder kenn ich gar nich... :D

aber lieb hab ick dir och! :]
 
na da wünsch ich euch schon mal viel spass und bringt uns unsere bayern wieder gut heim,denn solche exemplare gibts nicht mehr viele :D
ach ja :D bine singt heute noch die (kirchenlieder):D
Gruß Anni:]
 
ach, wie gerne wäre ich wieder dabei gewesen... aber ich bin ja schon mit Arendal verplant!!!! :baby: :baby: Hätt ich es vorher gewußt ;( dann wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen und hätte diesesmal vielleicht auch mal was gefangen (und wenns auch nur ein keiner Leng von 1,90m gewesen wäre... :D :D )

@Danny
trink einfach jeden Abend nen kleinen Korn-Cola auf mich mit, dann musst auch noch nicht so bald ins Bett :D :D
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht......
Soll ich mich ärgern oder freuen ??
Bin vom 03.05 - 17.05 vor Ort.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei Euch zumindest die eine oder andere Sause startet. ;<
Habe an anderer Ecke im Internet von den Abenden im letzten Jahr gelesen. Ui, ui, ui, ui..... :D
Aber mal sehen, vielleicht melden sich ja auch noch welche aus der " 2. Hälfte "

Wünsche auf jeden Fall allen viel Spass und viel Petri Heil :baby:

Für die Admiralität
Rollo
 
Was heist hier Sause

meinst du sowas

Von oben nach unten:

Kossiossi als Bongovirtuose
Kämml als stevi wonder vom Knarrglagsund
das Partyhaus
Und bayr. Schweinebraten mit Semmelknödel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal Hubert, kann es sein, dass Du ein wenig fies veranlagt bist ??? :>>
Stellst mir hier solche Bilder rein ???
Jaaa, genau das meinte ich !!

Alter Vadder, was für ein Braten. Respekt !!

Ich glaube, ich buche um !! :D :D

Für die Admiralität
Rollo
 
;( ;( ;( ich darf gar nicht hinschauen!!!! ;( ;(
 
jaja binchen, dat währs gewesen... aber du wolltest ja nich... :P

wenn ich richtig informiert bin is och otti mit uns die ersten beiden wochen vor ort. :--
mein bruder bringt auf jeden fall seine gitarre mit! :}

au man, wat freu ich mich auf darauf!
 
Äh, wollt ihr eigentlich auch angeln? Oder ist das eher eine lästige Nebensache? :P
 
kossiossi schrieb:
jaja binchen, dat währs gewesen... aber du wolltest ja nich... :P

wenn ich richtig informiert bin is och otti mit uns die ersten beiden wochen vor ort. :--
mein bruder bringt auf jeden fall seine gitarre mit! :}

au man, wat freu ich mich auf darauf!

jaja, trampel nur auf mir rum ;( ;( ;(
 
Hering01 schrieb:
;( ;( ;( ich darf gar nicht hinschauen!!!! ;( ;(

...da kann man gar nicht hinschauen... :D :lach

Grüße an die Partyhaus-Truppe
:]
Heiko
 
Na fahrt Ihr mal saufen... Ich fang dann lieber die dicken Wasserschweine im Norden:D

Ne im Ernst... nen Teil der Partyhausbewohner habe ich ja in titran 2004 kennengelernt und was soll ich sagen... Ich will mal wieder mit euch feiern:D

Wünsch euch auf jeden Fall viel spass...

Gruss Floh
 
Hi Mädles,

die letzten tage ist noch eine Hütte für bis zu 4 Personen für die erste Woche freigeworden.

Wer Lust , zeit und die nötigen Taler hat sollte sich schnell melden.
 
@bine: oohhh... :rolleyes:

@ulli: klar fahren wir auch angeln, so von mittags kurz nach dem aufstehen bis etwa zum "kaffee"... ;)

@florian: jaja, nur die dicken fische im kopp... da bin ick lange ab von! :>>

aber ganz im ernst: ohne euch, und dazu gehören noch´n paar spezis aus der titran und knarrlagsund truppe, wird es nur halb so schön. ;(

freu mich trotzdem... :P
 
Eifelshark schrieb:
Hi Mädles,

die letzten tage ist noch eine Hütte für bis zu 4 Personen für die erste Woche freigeworden.

Wer Lust , zeit und die nötigen Taler hat sollte sich schnell melden.

Ja meldet euch an wer noch lust hat wir können und werden euch auch mit Tipps versorgen bzw.wir nehmen euch auch mal mit raus
Und im Partyhaus gibt es auch mal einen Systembaukurs das macht du doch Danny oder:baby: ihr könnt auch gere fragen wegen GPS und wie finde ich gute Stellen auf der Karte Fragen zu uns kommen

Aber warscheinlich seit ihr sowiso bessere Meeresangler als wir ;(
Ha dann löchern wir euch mit Fragen:P
 
klar, systembaukurs können wir gerne machen. :baby:
muss ja eh ständig neue bauen da ihr dauernd welche versenkt... :P
jetz sind wir nich nur das party sondern auch das "seminar" haus oder wie?
fehlt nur noch´n beamer und ´n vortrag übers heilbuttstippen. *grins

gruß
danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben