Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

es ist herbst bjørn - keine mitternachtsonne mehr. und bei dem wind den wir jetzt die letzten tage hatten würde ich nicht im dunkeln angeln probieren ...


Weiß ich doch,.....aber n bischen ärgern muß sein,.....:lach

Das werden die dann garantiert erst recht machen wenn die ersten dicken Dinger hochgekommen sind,.....nee,..das ist dann nicht ärgern,..das ist dann quälen,....:lach
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@bjoerni33

ich versteh Dich :baby:
Wenn ich in 6 Tagen da oben bin, dann läuft die Maschine wenn das erste Licht zu erhaschen ist, schlafen kann ich in Deutschland ;ooo;
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@Tiveden: Genau! Wie spät ist dort die sonne im moment wieder hoch? Damit ich weiß wie lange ich aufs wasser bleiben muss:rolleyes::P:D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Noch gehts...Es wird momentan noch ein wenig später dunkel und früher hell als bei uns in D...aber erst mal is heute noch wind gemeldet...und arscheskälte für die jahreszeit...morgen solls abflauen und do vom wind her auch passen...allerdings ab fr wieder steife brise aus sw bis w...na mal schaun...drei angeltage bei einer woche aufenthalt wären schon ein erträglicher schnitt...es kann auch immer schlimmer kommen;)
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

heute haben die hier die markierungsstecken für den schneepflug entlang der strasse aufgesetzt und im gebirge liegt schon schnee. wenn es so weiter geht kann die zweite gruppe noch schneemänner baun!

hell wird es so zwischen 4 und 5 in der früh, dunkel zwischen 9 und 10 am abend.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Stekus :]

Gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, dann fliegen die Ruten aus dem Rohr und es kommen die Bretter rein 8o ;(



PS: War heute noch den ganzen Tag mit kurzer Hose im Garten :<-

Gruss Thomas
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Any news ? Es ist so still in Torsvag.....
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ihr scheint das Wetter besser zu kennen, als wir vor Ort,leider am Ziel vorbei.Gestern waren alle Boote draußen,ach ja der größte hatte nur 52kg

Wolle
 
Wettervorhersage

Hier mal die Vorhersage von YR.NO. Sieht doch ganz gut aus. Wollen nur hoffen, dass Petrus weiss, was die :DMetrolügen :D vorausgesagt haben und er sich daran hält.:]


Monday
08/09/2008

Partly cloudy.
Light breeze, 1,7 m/s from northeast.
1 mm precipitation per 24 hours.
Teilweise bewölkt
Wind: Nordost 1,7 m/s (Windstärke2)
1mm Niederschlag in24 Stunden

Tuesday
09/09/2008
11°
Sun. Light air,
1,3 m/s from north-northeast.
0 mm precipitation per 24 hours.
Sonnig
Wind: Nordnordost 1,3 m/s (Windstärke1)
kein Niederschlag in24 Stunden

Wednesday
10/09/2008
12°
Sun.
Light breeze, 3,1 m/s from east-northeast.
0 mm precipitation per 24 hours.
Sonnig
Wind: Ostnordost 3,1 m/s (Windstärke2)
kein Niederschlag in24 Stunden

Thursday
11/09/2008
12°
Fair. Light breeze,
3,1 m/s from east-northeast.
0 mm precipitation per 24 hours.
heiter
Wind: Ostnordost 3,1 m/s (Windstärke2)
kein Niederschlag in24 Stunden

Friday
12/09/2008
13°
Sun. Light breeze,
1,7 m/s from east-southeast.
0 mm precipitation per 24 hours.
Sonnig
Wind: Ostsüdost 1,7 m/s (Windstärke2)
kein Niederschlag in24 Stunden
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

wetterberichten so weit im voraus hier heroben glauben zu schenken führt leider sehr oft zu enttäuschungen. auf den nächsten tag kann man sich meisst verlassen, aber danach ...
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Das ist ja eine tolle Nachricht :--

Ich wünsche allen Teilnehmern das sie jeden Tag rausfahren können, den Rest machen Die dann schon :D

Gruss vom ;ooo; Thomas
 
noch ne Gepäckfrage

Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Laptop mit ins Handgepäck packen muss oder ihn zusätzlich unter den Arm klemmen darf?
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Tina !!!!! supie !!!!!!
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Tolle Sache :baby:

Danke Wolle für die Meldung .

Gruß
Palo
 
Oben