Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

also ich glaube nicht an schneegestöber ... dafür ist es hier noch zu warm! lasse mich überraschen! ;)

wünsch euch allen viel spass.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hey Franki,

ich lass die SX 2 Gang doch zuhause ... du darfst dafür im Garten schlafen beim Stammtisch ...
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@Plateaufischer

Die Gruppe der zweiten Woche kommt sogar erst um 21:10 Uhr in Tromsö an, da wird es wohl ziemlich spät 8o

Gruss Thomas
Nicht nur die Reisenden der zweiten Woche! Der Flieger mit dem ich aus Oslo komme, landet planmäßig auch erst um 21:10 Uhr in Tromsö.
Gibt es sonst noch jemanden der ersten Woche mit dieser Ankunftszeit in Tromsö?
Bei einer Transferzeit von zwei Stunden bis zu Fähre wird für mich die letzte Fähre wohl abgefahren sein. Das kann ja mal spannend werden ...

Beste Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord-Norge-Tour 2008

die gleiche Frage stellt sich ja auch bei der Rückreise.
Erste Fähre geht morgens um 06:00 Uhr
Abflug ist 06:50 Uhr
Müssen wir dann evtl mit der letzten Fähre am Vorabend (21.35 Uhr) fahren?
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Also eins weiß ich jetzt schon ganz genau, so einen Eiertanz zwischen zwei Foren schenke ich mir demnächst. Das ist mir zu lästig und aufregend. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar ...

Aber mit uns könnt ihr es ja machen - habe mich stets zurück gehalten, aber nun platzt mir bald die Ader am Hals :O

Gruß Micha
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wer am Morgen um 6.50 abfliegt muss am Abend von der Insel.Hab ich nachgefragt bei Dintur.Auf Wunsch bekommst du ein Zimmer in Flughafennähe.Diese Aussage kam vom Stefan aus Torsvag.

Gruss Herbert
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Die Reise ist aber toll organisiert........ :-(
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hey Franki,

ich lass die SX 2 Gang doch zuhause ... du darfst dafür im Garten schlafen beim Stammtisch ...

ehy Micha , dat geht schon klar....halte mal den Platz für einen unserer Gäste frei.

Und jetzt mach dat du wechkommst :>>.......pass gut auf dich auf :) und achte auf deinen Umgang :D

Viel Glück nochmals den Anderen :baby:

Gruß
Palo
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Mein Gott, sind 55 kg wenig ...

Alles verpackt und verstaut, na ja, fast alles. Tina und Wolle fehlen noch.

Ich sag dann mal Tschüssi, bis zum 15.09. oder so.

Bleibt schön ordentlich und fromm, bis nach Haus`ich wieder komm :]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Na denn gute Reise.Wünsch euch alles gute und halt die Ohren steif.:}
In einer Woche sehn wir uns.Wenn noch was fehlt,meld dich.
Auch allen anderenTorsvag-Fahrern wünsch ich eine gute Reise.:]

Gruß Herbert:D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Michael ,
wünsche dir schöne Fischreiche Tage in Torsvag u. hoffentlich trifft die Wettervorhersage von storm. no nicht zu . Aber wie sagt der Norweger es gibt kein schlechtes Wetter , nur schlechte Bekleidung !!
Laß mal wieder von dir hören !

Hilsen og mye kveiter i norge
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

So, ich habe eben Tina, Micha (General) und Wolle (Killifisch) am Flughafen abgesetzt.....Den schwierigsten Teil der Reise haben sie also überstanden.....
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Nee er fährt sehr gut,Micha schlürft seinen Kaffee,laufen alle noch im Schlafanzug rum,haben noch den müden blick

Wolle
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wie???,...Ihr seid noch nicht am Angeln??? 8o


Müder Blick in nem Traumrevier,....das könnte mir nicht passieren,....:lach

Wir sind morgens um halb Drei angekommen und um kurz nach Drei saßen wir im Boot und der erste Dorsch zappelte an der Angel,.....:D:D:D

Grüße und n dickes Petri,

Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

es ist herbst bjørn - keine mitternachtsonne mehr. und bei dem wind den wir jetzt die letzten tage hatten würde ich nicht im dunkeln angeln probieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben