Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Tina meinen herzliche Glückwunsch zur Kveite :--

Viele Grüsse und lasst es weiter krachen :baby:

Thomas der ;ooo;
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

wolle, ich hoffe, irgendwer hat die action von gestern und heute schon auf band festgehalten...ansonsten prima auftakt...sorry für die wettereinschätzung...aber yr.no-von mir persönlich sehr geschätzt, hatte gestern nicht so den riecher ...schön, dass die ersten platten am mann/an der frau sind...
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Guten Morgen Torsvag:]
Glückwunsch den Fängern:--
Laßt uns für die zweite Woche bitte auch noch ein paar drin;)
Einen Tag und den Rest von heute noch arbeiten,und dann langsam vorbereiten;ooo;
Ich freue mich
Bernd
p.s. Habt Ihr auch Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Einfach Spitze
Da werden wir ja dran zu knappern haben, wenn wir das in der nächsten Woche toppen wollen
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ein Prachtkerl, nochmals meinen Glückwunsch Tina :--

Gruss aus Wolfsburg

Thomas :<-
 
AW: noch ne Gepäckfrage

Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Laptop mit ins Handgepäck packen muss oder ihn zusätzlich unter den Arm klemmen darf?

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit "unterm Arm", sprich in einer extra Laptoptasche. Mußt Du also nicht mit in Dein "normales" Handgepäck quetschen.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: noch ne Gepäckfrage

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit "unterm Arm", sprich in einer extra Laptoptasche. Mußt Du also nicht mit in Dein "normales" Handgepäck quetschen.

Gruß

Hitti (Dirk)

Danke für die Info.
Dann werde ich das auch mal so machen. Denn im Handgepäck bekäme ich vom Volumen eh nicht mehr hin.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

!!!!!! Tina, das war klasse. Petri Heil. Euch allen noch eine tolle Tour.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl,

bin natürlich auch auf weitere Infos sowie Fotos gespannt.
Wünsche Euch noch tolle Tage in Torsvag.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Tina
Mal ein Riesiges
Petri Heil :baby::baby::baby:

Natürlich auch an alle anderen Teilnehmer der Ersten Woche, gebt alles :D:D:D

Nur lasst uns noch ein paar übrig.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Glückwunsch zu diesem Traumfisch:baby::baby::baby:

Freue mich schon auf weitere und genauere Einzelheiten beim Ruhrpottstammi,....:)

Grüße, Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

...ein dickes Petri an Tina :baby:, aber Wolle wo bleibt deiner über 100 Pfund :>> ;<
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

8o8o8o
ich bin einfach nur sprachlos.......

Glückwunsch Tina :baby:

Gruß
Palo
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ein dickes Petri der Tina zu so einem Prachtstück.:}
Doch man sollte auch die anderen nicht vergessen.30kg z.b.sind doch auch beachtlich.:]
Wünsche allen noch eine gute Zeit,bis in ein paar Tagen.;ooo;

Gruß Herbert
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich dreh ab....jeden Tag super Fische....Glückwunsch Tina, Jana und Andreas...Hat Haui noch keinen mit der Fliegenrute erlegt ????
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

so langsam dürfte der Meeresspiegel sinken :rolleyes:

Man,man das geht aber mächtig los .;ooo;

Ein Petri den Fängern :baby:

Danke für die Bilder Wolle .

Gruß
Palo
 
Oben