Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

@Sockeye

z.B

Vielleicht kann ja ein Verantwortlicher von Din-Tur oder Organisator der Reise dazu mal etwas aussagekräftiges schreiben, wann wir denn unsere Tickets definitiv bekommen.

Zumal das für mich ganz wichtig war und immer noch ist, weil ich die letzte Woche vor der Tour mich evtl. nicht an der Lieferadresse aufhalte.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Danke Steffen, dass du uns trotz allem hier doch mit diesem sehr wichtigen Hinweis versorgst, nachdem du ja in diesem Forum zur Tour nichts mehr schreiben wolltest und wirklich wichtige Fragen zur Tour als Organisator in diesem Forum mit Schweigen beantwortet hast. :baby:


Mit Verlaub Micha, wer putzt eigentlich Deine Schuhe und schmiert dir die Brötchen?:>>
Wenn es für Dich wichtig gewesen wäre, hättest Du jederzeit bei deinem Vertragspartner DinTur anrufen können.:rolleyes:

Auch wegen solchem, von mir schon mal so genannten, Geseier, habe ich diesem Forum den Rücken gekehrt!X(

...und tue es jetzt wieder!

Tschüß!

Ps. Gott sei Dank sind nicht alle so unbeholfen!
Ich wünsche uns allen eine gute Reise.:baby::baby::baby:
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Japadapadu!!!!
Die lang ersehnte Post von dintur war heute im Kasten. Alles so wie bisher geschildert.
15 Kg Handgepäck, 2 x 20 Kg Gepäck und Rutenrohre frei.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Dorsch Max für seine Arbeit bedanken. War bestimmt nicht immer leicht mit der ständigen Fragerei und Nörgelei. Es war von meiner Seite aber nie böse gemeint. Aber als "Neuling" in der Runde hatte ich vielleicht einige Fragen mehr als andere und habe mir wahrscheinlich auch im Vorfeld zu viele Gedanken gemacht.
Danke auch an Lengalenga für seine Hilfe.
Jetzt brauchen wir nur noch ordentliches Wetter und Fische in Beislaune.
Ich freue mich auf die Tour und die mir überwiegend noch unbekannten Mitreisenden.
Wird bestimmt eine unvergessliche Angelegenheit.
In diesem Sinne
Petri Heil
 
Na endlich!

Heute Nachmittag sind die Tickets endlich auch bei uns angekommen. Nun kann ich den Parkplatz am Flughafen reservieren und die Koffer packen. Die Wetteraussichten sollen ja für die erste Woche nicht so rosig sein. Kälte von Sibierien und Sturmgefahr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Skatkarten nicht vergessen!

Petri

Hans
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Moinsen zusammen,

für die Teilnehmer der ersten Woche sind es ja nun nur noch ein paar Tage bis wir starten ;ooo;.

Ich habe mir gerade mal die Vorhersage auf Storm für unsere Woche angeschaut.... Schmeißt eure Bermudas aus den Koffern und nimmt ein paar lange Unterhosen und Taschenwärmer mit.

Laut Vorhersage werden wir Temperaturen um den Gefrierpunkt haben und teilweise auch Schneefall. Vom Wind her geht es, wobei die 2. Wochenhälfte besser ausschaut.

schaut aber selbst http://full.storm.no/tv2ver/vaer.aspx?lat=70.25017&lon=19.59961&zoomlevel=8&maptype=4&mapsymbols=1

Es muss ja nicht so kommen aber Storm ist eigentlich sehr zuverlässlich.

Ich freue mich wenigstens riesig und wie sagt doch der Norweger ? " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung"
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

danke Kurt
die Mannschaft ist top

Wetter,deshalb 12 Tage vor Ort,sind bestimmt ein paar schöne Tage dabei

Wolfgang
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

So Jungs und Mädels,

es dauert nicht mehr all zu lange und wir werden wieder die herrliche Luft in Norge genießen können!
Und sch... aufs Wetter, es wird schon eine aufregende Tour werden. Also Sachen noch einmal überprüfen und alles ordentlich verstauen.

Bis die Tage!

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Kann man bei dem Wetter denn überhaupt angeln gehen? ;)

Ich habe mal ein Kartenspiel und nen Knobelbecher eingepackt :D

Huju - bald gehts lohooos ;ooo;
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Herr General:]
Das ist eine gute Idee, dann laßt Ihr uns für die zweite Woche wenigstens noch ein paar Fische drin:lach
Ich wünsche Euch ein fettes Petri, wenig Wind, keinen Streit und vor allem viel viel Spaß :--
Gruß
Bernd
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich bin mal gespannt, wo meine Frage als erstes beantwortet wird :D

Darf man ins Handgepäck Rollen mit Schnur packen?

Immerhin könnte man die Schnur ja zum erdrosseln benutzen ... 8o

Doch, ich meine es ernst :)
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo zusammen.

Kleine Anfrage an die Expertenrunde:
Kommen wie in Torsvag am 01.09.2008 oder am 02.09.2008 an?

Um 19.15 Uhr landet der Flieger in Tromsö; wenn er keine Verspätung hat.

Ab 20.00 Uhr Transfer zur Fähre.

2 Stunden Fahrt zur Fähre bis 22.00 Uhr.

Die letzte Fähre fährt 22.30 Uhr nach Torsvag.

Kommen alle so spät in Tromsö an ?


Gruß
Plateaufischer
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@Plateaufischer

Die Gruppe der zweiten Woche kommt sogar erst um 21:10 Uhr in Tromsö an, da wird es wohl ziemlich spät 8o

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

danke Kurt
die Mannschaft ist top

Wetter,deshalb 12 Tage vor Ort,sind bestimmt ein paar schöne Tage dabei

Wolfgang

Hi Wolle,
also doch die Badehose einpacken und das Taschenöfchen zuhause lassen. Ich dachte schon: "wieder soooo unscharfe Bilder bei Schneegestöber und immer die Pudelmütze auf". Wird schon, zur Not oder Freude mit sonem steifen Grog im Arm ....

Micha, was macht das Kofferpacken?
Paßt doch alles rein oder kämpft Du noch? Mußt halt ein paar fängige Köder zuhause lassen. Ich geb Dir auch en Fisken ab.

Es grüßt Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

bevor ich nicht mehr dazu komme: :)
Ich wünsche der Gruppe der ersten Woche alles Gute. :baby:
Kommt gut rüber ,habt viel Spaß , lasst uns daran teilhaben. :}
Und ganz ,ganz wichtig : Kommt gut nach Hause zurück. ;<

Denjenigen die sich zwei Wochen in Torvag langweilen ,ein extra Petri :D

Gruß
Palo
 
Oben